Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK
31.12.2013, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2018 20:02 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
SIDESHOW MARVEL/DC NEWS & TALK

[Bild: 7c1f8492-b8f4-4856-8ysdfm.jpeg]

Sideshow
News & Talk

Kaffee

Allgemeine Neuigkeiten über die Thematiken Marvel, DC und Artverwandten Helden,
als auch Lob und Kritik finden hier ihren Platz.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 11:55
Beitrag #2
RE: SIDESHOW NEWS
[Bild: giy7rpjc.jpg]

Es wird niemanden wundern, Sideshow hat sich die Geldruckmaschinen-Lizenz zu dem neuen Blockbuster Amazing Spider-Man 2 geholt. Das neue Spidey Outfit im Film ist das beste was die Leinwandindustrie je fabriziert hat und auch neue Statuen rund um Elektro, Rhino usw. sind zu erwarten.



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 12:00
Beitrag #3
RE: SIDESHOW NEWS
[Bild: 8m5ajks7.jpg]

Und die nächste Lizenz zum anrollenden Überkracher.


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 13:09
Beitrag #4
RE: SIDESHOW NEWS
Ich bin mir gar nicht so sicher ob das wirklich die Gelddruckmaschinerie ist. Wenn ich mir ansehe, wie manche verzweifelt ihre cap oder thor movie pf loswerden wollen komme ich zu dem Schluss, dass diese movie pf's nicht so begehrt sind. Aber sollen sie ruhig machen....gut für meinen Geldbeutel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 14:14
Beitrag #5
RE: SIDESHOW NEWS
Ich denke nicht mal, dass es primär an den Filmumsetzungen liegt, sondern viel eher damit, dass bei SS die Comicvarianten immer besser aussehen. Gutes Beispiel ist auch die kommende MoS Superman PF, die der Comic Variante optisch um Welten hinterherhinkt.

Dasselbe gilt mMn auch für Cap und Thor. Nur beim Hulk kann die Movie Maquette wirklich begeistern, ist aber letztendlich dennoch klar schwächer im Vergleich zur PF.

Ich bin wirklich auf die Keaton Batman PF gespannt. Die Reeves Superman PF scheint ja auch nach hinten loszugehen, denn die ersten Bilder haben mir gar nicht gefallen.

Da ich mit der Spider-Man Comiquette wunschlos glücklich bin, sehe ich das eh locker. Und Spider-Man ist Spider-Man.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2013, 14:38
Beitrag #6
RE: SIDESHOW NEWS
Kal-el spricht mir aus der Seele, mir gefällt meine Cap Movie PF und der Thor flattert aufjedenfall auch noch rein. Ist doch gut das die Preise da mal steil nach unten gehen, teuer genug alles immerLachen Aber bin auch sehr auf die neuen Figuren gespannt, hoffentlich eine Hawkeye Movie dabei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 15:00
Beitrag #7
RE: SIDESHOW NEWS
@Riddick

Erstmal ein frohes neues Jahr... Bier

Hä, hattest Du da was falsch gelesen/verstanden ???

Denn kal-el hatte doch geschrieben:

kal-el schrieb:...wie manche verzweifelt ihre cap oder thor movie pf loswerden wollen komme ich zu dem Schluss, dass diese movie pf's nicht so begehrt sind.

...während Dir doch Deine Cap Movie PF gefällt und wohl auch noch der Movie Thor dazu kommen soll, oder nicht ???

Da kann er Dir ja schlecht "aus der Seele gesprochen haben", nicht wahr ? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 12:15
Beitrag #8
RE: SIDESHOW NEWS
Witzig.....denn das kann man tatsächlich falsch verstehen 1grin

Zitat:Aber sollen sie ruhig machen....gut für meinen Geldbeutel

Wenn "sie" die Leute sind, die verzweifelt versuchen ihre PF´s loszuwerden, dann hat Riddick recht.

Ist "sie" aber Sideshow, dann hätte Jake Diablo recht

Und die Lösung ist...........

Jake hat recht. Ich fange mit diesen Movie PF´s absolut nix an. Einzig der Destroyer konnte mich überzeugen, der Rest läuft komplett an mir vorbei. Deshalb können die soviel Movie Lizenzen kaufen wie sie wollen....1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 12:39 von Freezi.)
Beitrag #9
RE: SIDESHOW NEWS
Also ich habe das auch sofort so verstanden, wie es gemeint war.

Wieso SS die Filmumsetzungen so oft verhauen, verstehe ich auch nicht. Deswegen bin ich ja auch so auf den 89er Batman gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 14:41
Beitrag #10
RE: SIDESHOW NEWS
Fairerweise muss ich noch die Ironman und Warmachine Maquettes nachschieben....die beiden sind auch fett 1great

Der Keaton Batman war nie mein Ding, ich bin aber auch nicht der riesen Fan der Burton Filme (von den Schumacher Käse mal ganz zu schweigen).

Wo waren wir???
Ach ja......long live Adam West Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe