Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PHOENIX (Jean Grey)
30.10.2017, 15:41
Beitrag #31
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Ich habe die Rote schon mehrfach gesehen und so schief stand die nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 17:43
Beitrag #32
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
(30.10.2017 15:10)MalgusPryme schrieb:  
(30.10.2017 14:16)shopas schrieb:  Auch wenn die Cam schon leicht schief gehalten wurde.

leicht schief? 1grin

Oh ist mir garnicht aufgefallen, hab nun Jean gerade fotografiert und siehe da...es liegt eindeutig am Schrank und / oder Fußboden Lachen

[Bild: img_1296fesj0.jpg]

Hmm dann werd ich wohl Sideshow mal schreiben Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017 18:34 von Asgard.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
(30.10.2017 12:31)Rizioso schrieb:  Naja die Grünen werden die ganzen fehlerhaften Roten Rückläufer sein - so wie immer bei Sideshow :-D
Kommen viele Retouren, gibts ne neue Farbvariante^^
Das ist bitter. Wenn das wahr ist müsste ja jede von den Grünen einen Fehler haben. Oder die wurden nicht verkauft und lagen bisher im Lager.
Aus dem Grund färben sie, denke ich, gerade auch Shard um.
Und von der Baroness gibt es inzwischen drei Farbvarianten Woo1

(30.10.2017 17:43)Graven schrieb:  Oh ist mir garnicht aufgefallen, hab nun Jean gerade fotografiert und siehe da...es liegt eindeutig am Schrank und / oder Fußboden Lachen
Smilie_icq_58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 18:47
Beitrag #34
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Aloha Sammlerfreunde,

ich hadere. Sideshow hat sich gemeldet und gab mir die Optionen die Schlagseite entweder mit 75$ Credit zu belassen oder eine Rückerstattung einzuleiten.

Wäre schade die zurück zu schicken, Nr. 16/300 is schon nice, aber grad im Regal sieht man die Neigung durch die Seitenwände deutlich (sieht man natürlich im Seitenprofil nicht) und ich hab bedenken dass die Bohrung vom Peg mit der Zeit noch weiter nachgeben könnt wenn das Gewicht drauf lastet, weil der Würfel überm Metallstift hat halt zu viel Spiel und so wackelts. Erschrecken

Was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2017, 02:14
Beitrag #35
RE: Premium Format - Jean Grey: Phoenix
Eher erstatten lassen und sich um eine neue kümmern, wenn man die unbesingt in der Sammlung haben will.
Es sei denn du kannst den Fehler mit 75$ beheben. Was ich aber bezweifel.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe