Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
22.04.2014, 19:21
Beitrag #31
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Eine niedrige ES wird es nicht geben.

Alle gering limitierten Statuen wurden spontan angekündigt und nicht vorher groß beworben.
Daher wird man sich auch hier, wie bei Deadpool XF PF, auf ne hohe ES "freuen" dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2014, 21:25
Beitrag #32
AW: RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(22.04.2014 19:21)El_Riemo schrieb:  Eine niedrige ES wird es nicht geben.

Alle gering limitierten Statuen wurden spontan angekündigt und nicht vorher groß beworben.
Daher wird man sich auch hier, wie bei Deadpool XF PF, auf ne hohe ES "freuen" dürfen.

Das stimmt so nicht. Die Baroness Crimson Strike Team PF wurde fast genauso wie diese Ivy angekündigt. ES: 200
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 02:01
Beitrag #33
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(19.04.2014 16:55)Faceless schrieb:  Wahrscheinlich bin ich nur so von genervt, da ich mir die wohl auch holen werden MUSS und das war nicht im Budget mit eingeplant...

Allerdings find ich es bei den Hulks zwar auch nicht gerade prickelnd, nichtsdestotrotz wurde diese von Anfang an zu dritt aufgezeigt!

Jetzt kann ich das auch nachvollziehen. Wenn ich Deine letzte Post richtig interpretiere bist Du bereits im Besitz der ersten Ivy und hättest aber gerne von Anfang an die Info seitens Sideshow von beiden Version gehabt. So aber hast Du bei der ersten zugeschlagen, siehst jetzt diese Version, welche Dir besser gefällt und fühlst Dich betrogen weil Du letztere vorgezogen hättest.


(22.04.2014 19:02)Maxi schrieb:  Ich glaub ich muss alles zurück nehmen. Schaut die geil aus und die neuen Pflanzen erst. Smiley_rock

Das nenne ich mal eine 180 Grad Kehrtwende Verdutzt 1great

(22.04.2014 19:07)Momo schrieb:  Die ES ist mir egal. Werde am Donnerstag vor dem PC hocken und sofort bestellen. 1grin

Oh man, Du bist jetzt aber voll auf den 1/4 Scale Train aufgesprungen oder?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 02:22
Beitrag #34
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Die Penispflanzen hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen, da finde ich die des Originals besser. Bei dem grünen Hautton bin ich unsicher, beide sehen schick aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 06:00
Beitrag #35
AW: RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(23.04.2014 02:01)Silver Surfer schrieb:  Oh man, Du bist jetzt aber voll auf den 1/4 Scale Train aufgesprungen oder?

Jap, aber trotzdem bleib ich auch den 1/6ern treu. Man kann ja auch beides sammeln. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2014, 09:05
Beitrag #36
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(22.04.2014 21:25)Darth Berni schrieb:  
(22.04.2014 19:21)El_Riemo schrieb:  Eine niedrige ES wird es nicht geben.

Alle gering limitierten Statuen wurden spontan angekündigt und nicht vorher groß beworben.
Daher wird man sich auch hier, wie bei Deadpool XF PF, auf ne hohe ES "freuen" dürfen.

Das stimmt so nicht. Die Baroness Crimson Strike Team PF wurde fast genauso wie diese Ivy angekündigt. ES: 200

Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel Berni 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 21:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 21:22 von Momo.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Man kann schon den Preis sehen und auch auf "buy now" klicken, aber ab dann verlangt Sideshow ein Passwort.
Gibt es da ein bestimmtes Passwort? Mein Passwort wird nicht angenommen...

EDIT: Hat jetzt funktioniert und auch schon bestellt. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 21:28 von Darth Berni.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(23.04.2014 09:05)El_Riemo schrieb:  Ausnahmen bestätigen doch immer die Regel Berni 1Winknew

Du wirst hier Recht haben. Auslieferung erst Oktober 2014 und
ES: TBD! 1Winknew
Wäre es ne ganz geringe Spezialversion, wäre es wie bei der White Storm
oder der roten Baroness Crimson Strike.
Da war ja alles sofort bekannt und die Auslieferung erfolgte sofort.
Also nochmal gut 1.000 Stück dieser Version wäre vielleicht realistisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 21:28
Beitrag #39
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Vielen Dank, Momo.......hab sie eben auch bestellt, dabei wollte ich erst gar nicht. Aber leider zu geil......Wand

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2014, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 21:33 von Momo.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(24.04.2014 21:28)Forrest Gump schrieb:  Vielen Dank, Momo.......hab sie eben auch bestellt, dabei wollte ich erst gar nicht. Aber leider zu geil......Wand

Glückwunsch Jan.
Seit ich die bei dir und bei Micha gesehen habe, hatten Tanja und ich uns in diese Statue verliebt. Also seid Ihr dran schuld, dass ich die jetzt bestellt habe. 1Winknew
Bei der neuen Statue waren Tanjas erste Worte: "Die musst du dir kaufen!!!"
1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe