Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE (2018)
13.07.2018, 23:15
Beitrag #11
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(13.07.2018 23:07)fossi schrieb:  Sei doch nicht gleich beleidigt Blumen

Bin ich nicht. Alles gut! Kam irgendwie zu hart rüber.



Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2018, 23:43
Beitrag #12
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ich finde die Ausdrucksstärke gerade sehr gut die Sideshow umsetzt. Das vermisse ich bei einigen anderen Herstellern wo die Frauengesichter trotz aller Bemühungen doch recht gefühllos rüber kommen... Bisher Sideshow und Gently Giant meine Favoriten was weibliche Gesichter angeht. Und hier zum Charakter passend. Männlich finde ich da nix. Halt böse, grimmig und... ausdrucksstark. Keine Barbie. Super!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 00:52
Beitrag #13
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Nach der Enttäuschung der X-23 zuvor, ist sie definitiv eine positive Überraschung. Nicht ganz das Gesicht was ich mir gewünscht hätte, aber definitiv schick. Schön auch, dass das Gürtelband kein Mixed Media ist. Etwas schade finde ich hingegen, dass die Haare nicht auf den Schultern ruhen, obwohl Frau Braddock zu stehen scheint. Naja, irgendwas ist ja immer. Und haben möchte ich sie dennoch gern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 09:08
Beitrag #14
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 00:52)Polstergeist schrieb:  Etwas schade finde ich hingegen, dass die Haare nicht auf den Schultern ruhen, obwohl Frau Braddock zu stehen scheint.

Für mich ist schon vorstellbar, dass sie gerade den Kopf/Oberkörper bewegt hat. Weil so verdreht steht die ja auch nicht ewig in der Gegend herum.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 09:16
Beitrag #15
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
So richtig kann ich mich mit dem Gesicht nicht anfreunden, ist mir ehrlich gesagt zu markant. Muss ja kein Püppchen sein, aber das ist eine Spur über das Ziel hinaus. Da finde ich die alte PF (die ich mal hatte) doch um einiges hübscher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 11:24 von Asgard.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Die Gesichter haben in letzter Zeit alle die selben Züge. Mal markanter mal weniger.
Hier gefällt es mir, bis jetzt, richtig gut. Auch die Haltung mit den beiden Schwertern finde ich toll.
Psylocke war schon immer eine meiner Lieblinge. Nur die Statuen haben mir bisher nicht gefallen.
Diese hier setze ich ganz oben auf die Liste (Schade, damit ist Thor raus).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 11:47 von cosmic.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
"she male" Gesicht, man kann argumentieren wie man will, das Ergebnis ist das Gleiche

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 11:55 von punisher2000.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
vielleicht haben zu viele „males“ auch ein „she“ gesicht heutzutage bei all den beautyprodukten 1Winknew

für mich keine she male, einfach markantes, ausdrucksstarkes gesicht und kein glattes babyface. meine 2 cent ...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 11:57
Beitrag #19
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
SSC schafft keinen Mittelweg bei ihren Damen. Entweder T&A im GoGo Tänzerin Look oder Hammerwerferinnen auf Steroiden. Gibt wenige weibliche Statuen die mir gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 12:35 von fossi.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 11:47)cosmic schrieb:  "she male" Gesicht, man kann argumentieren wie man will, das Ergebnis ist das Gleiche

Glaube eher, dass hier manche ein "eigenes" Bild einer sportlichen Frau haben.
Eine "realistische" Kämpferin sieht halt nicht aus wie ein Bishoujo Püppchen.
Wenn man sportlich ist, verliert man halt auch Fett im Gesicht. Und dann treten halt Strukturen mehr heraus. Das hat aber nichts mit "she male" zu tun.
Schaut mal Bilder aktueller Sportlerinnen an. Psylocke ist halt kein Power Girl, die ihre Kräfte einfach hat. Oder eine Storm, die weniger körperlich kämpft.
Die setzt sich halt primär mit Kamptechniken durch.
Für die ich will eine "süßere" Psylocke hat es ja schon die alte PF und vor allem die Comiquette.
Freue mich auf die hier.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe