Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - PSYLOCKE (2018)
14.07.2018, 12:47
Beitrag #21
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 11:59)fossi schrieb:  
(14.07.2018 11:47)cosmic schrieb:  "she male" Gesicht, man kann argumentieren wie man will, das Ergebnis ist das Gleiche

Glaube eher, dass hier manche ein "eigenes" Bild einer sportlichen Frau haben.
Eine "realistische" Kämpferin sieht halt nicht aus wie ein Bishoujo Püppchen.
Wenn man sportlich ist, verliert man halt auch Fett im Gesicht. Und dann treten halt Strukturen mehr heraus. Das hat aber nichts mit "she male" zu tun.
Schaut mal Bilder aktueller Sportlerinnen an. Psylocke ist halt kein Power Girl, die ihre Kräfte einfach hat. Oder eine Storm, die weniger körperlich kämpft.
Die setzt sich halt primär mit Kamptechniken durch.
Für die ich will eine "süßere" Psylocke hat es ja schon die alte PF und vor allem die Comiquette.
Freue mich auf die hier.

Bier Doppeldaumen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 13:04
Beitrag #22
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Die erste PF war weder ein Püppchen noch süß.

[Bild: img_973781om9.jpg]

Sie hatte aber ein deutlich attraktiveres Gesicht als die der neuen PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 13:12
Beitrag #23
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 13:04)Freezi schrieb:  Die erste PF war weder ein Püppchen noch süß.
Sie hatte aber ein deutlich attraktiveres Gesicht als die der neuen PF.

Habe ja auch "süßere" geschrieben und das ist sie ja auch laut deiner Aussage für dich. Und dass sie ein Püppchen ist, habe ich auch nirgendwo geschrieben.
Das Gesicht ist eher asiatisch/runder und damit vermutlich gefälliger.
Aber wie ich geschrieben habe, hat doch damit jeder das, was er will.
Du kannst mit der alten PF glücklich sein und ich mit der neuen PF.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 13:34
Beitrag #24
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Ich muss zugeben, auf den ersten Blick wirkte das Gesicht auf mich auch, wie ein gut geschminkter Herr. Zoomt man allerdings heran, verfliegt dieser Eindruck zusehens. Sicher ist es so wie es ist, nicht jedemanns Geschmack, aber soooo schlimm empfinde ich es nicht. Zudem ist es nur EIN Foto, aus EINEM Winkel. Ich denke, da bleibt allen Skeptikern nur, abzuwarten bis es weitere Fotos oder Videos gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 17:01 von cosmic.)
Beitrag #25
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Warum bringt man das Wort Püppchen hier in Diskussion?
Wenn man „mänliche“ Frauengesichter mag, kann bedenkenlos hier zugreifen. Man muss sich dafür nicht rechtfertigen und keinen überzeugen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 18:18 von Asgard.)
Beitrag #26
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 17:00)cosmic schrieb:  Wenn man „mänliche“ Frauengesichter mag, kann bedenkenlos hier zugreifen.
Ich sehe nach wie vor kein „mänliches“ Frauengesicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 18:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018 18:42 von fossi.)
Beitrag #27
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 18:18)Asgard schrieb:  
(14.07.2018 17:00)cosmic schrieb:  Wenn man „mänliche“ Frauengesichter mag, kann bedenkenlos hier zugreifen.
Ich sehe nach wie vor kein „mänliches“ Frauengesicht
Manche mögen halt eher Püppchengesichter PfeifPfeif1Winknew1Winknew
Und ich will auch nicht überzeugen, aber selbst nicht eingeredet bekommen, dass das Gesicht ein männliches Gesicht ist, nur weil es Kanten hat Blumen

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 18:45
Beitrag #28
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
Also ich find sie auch ganz hübsch. Um Welten besser als was SS bei Ivy und Mystique angestellt hat.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 18:55
Beitrag #29
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 18:18)Asgard schrieb:  Ich sehe nach wie vor kein „mänliches“ Frauengesicht

(14.07.2018 18:33)fossi schrieb:  ... aber selbst nicht eingeredet bekommen, dass das Gesicht ein männliches Gesicht ist Blumen

[Bild: bildschirmfoto2018-07xyaqb.png]

Da ihr beiden, bitte... *euch einred' Zunge1

Mir taugt das Gesicht aber auch nichts, liegt sicher an der Ausleuchtung und damit Schattenwurf im Gesicht! Ich find bislang die gesamten Gesichter der Reihe nicht so dolle, wohl weil ich mir zu dem Charakter was anderes vorstelle... Captain Marvel hat auch ein "markantes" Gesicht und zu ihr passts. Da ich Psylocke als eher asiatischen Typ sehen wöllte wäre mir ein nicht-markantes, weiches Gesicht lieber. Als Gruppe, wenn man nicht jedes Gesicht einzeln sieht machts aber sicher nen nettes, dynamisches Bild mit unterschiedlichen "Persönlichkeiten".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2018, 19:02
Beitrag #30
RE: Premium Format - Psylocke (2018)
(14.07.2018 18:55)Graven schrieb:  Da ich Psylocke als eher asiatischen Typ sehen wöllte

Netter Malversuch Bier
Würde aber nicht zur Person Elizabeth Braddock aus England passen.
Sicherlich kann man sich seine persönliche Vorstellung wünschen, so wie der im Freaks Forum, der die neue Wolverine PF größer haben wollte, damit man mehr fürs Geld bekommt. Das hat dann aber nichts mehr mit Comics zu tun.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe