Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SKULL (Allied Charge on Hydra)
20.12.2013, 17:11
Beitrag #41
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Gabs...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 07:37
Beitrag #42
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Die Exclusive Edition Size wurde auf 500 Stück festgelegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 08:36
Beitrag #43
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Gefällt mir. Hab ich aber nicht mit gerechnet. Dachte gerade nachdem der erste so beliebt geworden ist, dass dieses Teil weg geht wie nix. Aber super, beweißt, dass SS nicht alles auf 3000 festlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:22
Beitrag #44
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Hurry - less than 70 remain!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 15:26
Beitrag #45
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Heute habe ich mir mal schnell noch eine Excl. geordert , denke in den nächsten 1-3 Wochen wird die Excl. Sold Out sein !!!

Bier

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 15:31
Beitrag #46
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Mich wundert, dass das noch nicht passiert ist. Na ja...sobald die ersten Cap / RS a.c.o.h. - Dio Bilder auftauchen, wird eh wieder jeder die RS EX wollen. Ich vermute nämlich ein absolutes Sahnestück, ähnlich der ersten RS PF...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 20:39
Beitrag #47
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
(18.12.2013 12:55)cosmic schrieb:  der EX Kopf ist Ben Grimm ja, gefällt mir überhaupt nicht und ist besser so, kann man hier die REG günstiger bekommen

Das ist jetzt nach Ben Grimm die erste Figur die solch einen Blick bzw solch eine Mundhaltung hat, daher finde ich dss jetzt nicht sonderlich schlimm, zumal der Blick dadurch sehr sehr übellaunig aussieht. Das andere Gesicht erinnert mich dann schon wieder an den Joker. Macht aber ebenso wenig.

Ich finde es nur schade dass das grimmige Gesicht keine Mütze auf hat, das hätten sie ruhig alternativ auch für den Wechselkopf anbieten können.

Ich habe nur den Cap in Bestellung weil er neben Iron Man kommen soll, leider habe ich keinerlei Stellplatz mehr für eine Aufstellung mit Red Skull, denn klasse finde ich die Figur auf jeden Fall, zumal Sideshow seit 2-3 Jahren auch deutlich bessere Kleidung nutzt. Das könnte ein echter Hingucker werden, und die EX ist mit 500 Stück auch fein limitiert.

Man stelle sich eine Batman PF EX mit einer 500er Limitierung vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 18:22
Beitrag #48
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Es sind jetzt noch 20 Stück der Exclusive Edition vorhanden. Ich kann mich nicht durchringen u. die Ex bestellen, meint ihr es lohnt sich bei dieser PF oder kann man auf den Wechselkopf verzichten ?

Ich weis es wirklich nicht, eventuell brauche ich nen tritt ins Poppppöchen Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 21:51
Beitrag #49
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Das kann dir keiner sagen ob du drauf verzichten kannst oder nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2014, 22:50
Beitrag #50
RE: Premium Format - Red Skull Allied Charge on Hydra
Da die Reg ebenfalls einen Kopf hat, kann man sicherlich auch damit leben. 1grin

Ich denke nicht dass der EX Kopf ein Must Have ist, die Must Have EX-Beilagen werden sowieso immer seltener. Dennoch ist ein Wechselkopf immer noch das beste Argument für eine EX. Wenn man da an die schwachen EX-Beilagen der Punisher und Batman PF denkt.

Die kommende Cap PF hat mit dem Gewehr zwar auch ein nettes Extra, ich hätte mir aber viel eher das eckige Schild als EX gewünscht, hätte die EX mehr aufgewertet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe