Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
27.01.2017, 16:56
Beitrag #281
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Ich gehe mal sehr stark davon aus das die Statuen von China aus versendet werden,wer kann denn mal sagen wie lange der Versand zu uns dauert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2017, 22:07
Beitrag #282
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
(27.01.2017 13:58)Collector schrieb:  Wurde der erste Schwung direkt aus Asien versandt?

Meine kam per FedEx aus den USA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2017, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 19:23 von Vowrawn.)
Beitrag #283
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
So, sie ist endlich daaaa Smiley_rockBier

Und was soll ich sagen, ich freiere diese PF nur ... die Base ist zu geilomatiko, einfach der Brüller Woo1 total mein Ding. Gefällt mir sowas von gut.

Sonja selbst ist top verarbeitet (bis auf einen unschönen Spalt mal wieder, auf den ich gleich eingehe), klasse Paintjob, der Hautton dürfte allerdings etwas lebendiger wirken. Zu wenige Töne, zu wenige Details. Erinnert mich doch auch an die erste Sonja, wobei der Hautton hier dennoch weitaus besser geworden ist.
Die Lippen, die Augen, die Augenbrauen sind richtig gut gelungen,dazu kein Schielen oder dergleichen. Der Skulpt der Haare ist einfach nur Bombe, sehr schöne detailreiche Strähnen, was will man mehr erwarten.
Diese PF ist ihr Geld wert Doppeldaumen

Leider hat mich wieder der Spalt-Gnom geritten. Zwischen Kopfteil und Oberkörper ist an der rechten Schulter ein ca 1,5mm breiter Spalt zu sehen. Sideshow habe ich deswegen bereits angeschrieben. Zur Not könnte ich "damit leben", trotzdem möchte man doch für den Preis eine top PF stehen haben, zum Glück ist man bei Sideshow nicht so verraten und verkauft wie bei gewissen anderen Herstellern.
Nun hoffe ich auf Tauschteile:

[Bild: 279c53-1486229066.jpg] [Bild: c2ac58-1486229093.jpg] [Bild: f11f67-1486229112.jpg]


Zoll habe ich ebenfalls 150 nochwas gezahlt.
So, nun erstmal 3 Stunden Sonja begaffen Fresse

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2017, 14:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 14:48 von DAINDOE.)
Beitrag #284
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Verdammt, hab im ersten Moment begatten gelesen Woo1

Glückwunsch, sehr starke PF..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2017, 18:08
Beitrag #285
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Gerade auch eben eingetrudelt!
@VowrawnTut mir echt leid,ich warte erst mal bis morgen und packe dann bei Tageslicht aus.
Wie lange hat man eigentlich Reklamationszeit bei Sideshow?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2017, 18:19
Beitrag #286
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
30 Tage wenn ich mich nicht irre. Drücke Dir die Daumen, dass alles ok ist mit deiner PF Bier

So schlimm ist der Spalt bei meiner nicht als das ich sie nicht behalten werde, falls Sideshow keinen Bock auf Ersatz hat.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2017, 18:23
Beitrag #287
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Hey danke,drücke dir ebenfalls de Daumen das du den Ersatz bekommstBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 22:26
Beitrag #288
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Na Helly, alles ok bei deiner?

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 17:31
Beitrag #289
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Hallo!
Heute ausgepackt und aufgestellt den Spalt habe ich jetzt aber auch ist jetzt die Frage ist das normal oder nicht?
Wie sieht es bei den anderen denn bitte aus?
Hat Sideshow dir schon dies bezüglich geantwortet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2017, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 18:22 von Vowrawn.)
Beitrag #290
RE: Premium Format - Red Sonja - She Devil with a Sword
Nein, denke mal gegen Dienstag werden sie antworten.

Edit: Auf zB. ravagor Fotos ist von einem Spalt nichts zu sehen. Denke nicht, dass die normal sind.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe