Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA
23.09.2014, 12:01
Beitrag #191
RE: Premium Format - Red Sonja
Aber schon komisch, dass die Sonja auf dem aktuellen "Giveaway" Flyer wieder mehr dem ersten Prototypen ähnelt.
Oder täusch ich mich da?
Ganz schönes Verwirrspiel von Sideshow.... Zudem noch keine Abbuchung oder Versandbestätigung, obwohl das ja am 15.09. bzw. 19.09. losgehen sollte! Verwirrt

[Bild: pm_dynamitesimoneredsu9jtq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 17:26 von Morkhero.)
Beitrag #192
RE: Premium Format - Red Sonja
Das ist definitiv ein Bild vom Prototypen.
Vielleicht bekommt ihn ja auch der Gewinner... (gleich mal mitmachen ^^)


Sideshow hätte auch keine extra neuen Bilder gemacht wenn es den Unterschied nicht gegeben hätte. Warum auch....
Jetzt wursteln sie halt mit den Bildern rum weil sie bemerkt haben das die anderen nicht so ankamen ^^ Es geht ja auch um den Verkauf...


edit: Auf der Seite ist das Bild aber nicht zu sehen. Naja hab mich mal eintragen lassen.^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 17:37
Beitrag #193
RE: Premium Format - Red Sonja
Das Bild ist aus einer Sideshow E-Mail.
Ich glaub da weiß A schon nicht mehr was B macht. Fresse

Alles sehr verwirrend und zudem wundert mich die Auslieferungsverzögerung.... oder habt Ihr schon ne Versandbestätigung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 18:23
Beitrag #194
RE: Premium Format - Red Sonja
Hmm ich habs vorhin auch noch gesehn als ich auf den Link geklickt hatte den die im Sideshowforum gepostet hatten. Jetzt kommt aber gleich die richtige Seite....



Und naja ich denke mal das würde wohl sofort jemand hier schreiben wenn Sideshow eine Versandmeldung schicken würde ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 20:21 von private-collector.)
Beitrag #195
RE: Premium Format - Red Sonja
Gestern eine Zusage für die Exclusive Edt. bekommen. Ich gehe sterben, mannnnnn bin ich glücklich 1grin

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 20:38
Beitrag #196
RE: Premium Format - Red Sonja
Vielleicht die von Spawn ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 00:25
Beitrag #197
RE: Premium Format - Red Sonja
(23.09.2014 20:20)private-collector schrieb:  Gestern eine Zusage für die Exclusive Edt. bekommen. Ich gehe sterben, mannnnnn bin ich glücklich 1grin

....ich stehe noch auffer Waitlist....die Hoffnung stirbt zuletzt......

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 06:02
Beitrag #198
Premium Format - Red Sonja
Juhu, meine wurde versendet! :freu: Bin gespannt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 06:08
Beitrag #199
RE: Premium Format - Red Sonja
Jepp, auch grad meine Invoice bekommen! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2014, 17:04
Beitrag #200
RE: Premium Format - Red Sonja
Meine wurde auch versendet.... wehe es kommt Müll an .....bin gerade ein wenig satt wegen Gwen Stacy.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe