Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ROCKET AND GROOT
27.10.2016, 19:53
Beitrag #21
RE: Premium Format - Rocket and Groot
880$
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 19:58
Beitrag #22
RE: Premium Format - Rocket and Groot
280 $ allein für dieses kleine "Scheisserchen" Verdutzt 1grin

699 $ für das Set hätte ich ok gefunden. Aber man musste damit rechnen, dass es teurer werden würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 20:16
Beitrag #23
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Bei dem Preis warte ich auf die XM Version. Die EX taugt auch nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 20:27
Beitrag #24
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Beide zusammen kosten 830$, da Sideshow ein Bundle Preis anbietet. Trotzdem zu teuer. Geil sind die schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2016, 20:34
Beitrag #25
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Finde die auch zu teuer. Gerade Rocket, der im Vergleich mit z.B. Dawg kaum mehr Masse und Details aufweisen dürfte. Wiederum verstehe ich nicht, das für XM teils ohne zu zucken solche Summen ausgegeben werden. Klar, bessere Verpackung und ne kleinere Limitierung, aber sonst so?
Die beiden sind schon gut gemacht und auch wenn es bekloppt ist, wenn ich den Lütten für max 299€ bei meinem Händler bekomme dann nehme ich den mit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 09:43
Beitrag #26
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Update Post #1
Bilder, Daten & die Kauflinks eingefügt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 10:20
Beitrag #27
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Hier nochmal der Link zum Groot-Exclusive:
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...011&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 18:03
Beitrag #28
RE: Premium Format - Rocket and Groot
(27.10.2016 20:34)DAINDOE schrieb:  Gerade Rocket, der im Vergleich mit z.B. Dawg kaum mehr Masse und Details aufweisen dürfte.
Die beiden sind schon gut gemacht und auch wenn es bekloppt ist, wenn ich den Lütten für max 299€ bei meinem Händler bekomme dann nehme ich den mit..

Dawg ist ja fast komplett weiß, da hat der Rocket schon ein paar Details mehr als das Hündchen.
Preislich hätten aber 199,- - 229,-$ vollkommen gereicht sieht zwar geil aus bisher das GOTG mit den beiden Girlys dazu, aber da ist man dann schon bei fast 2500,-€ Wand Aber sieht trotdem Geil aus. Bin mal auf das Verhältnis gespannt wie die Limitierungen von Rocket und Groot ausfallen. Ich tippe mal das Rocket ca. 3000 mal produziert wird und Groot etwas mehr als 1000.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 18:13
Beitrag #29
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Wenn man mal bedenkt für 20$ mehr gibt es z.B. den kommenden Weta Lurtz, denn ist das wirklich schon über die Grenze hinaus Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2017 22:27 von Buzzie.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Rocket and Groot
Groot EX auf 350 Stück limitiert... und noch bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...011&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe