Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - ROCKET
20.05.2014, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 14:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Rocket
Bei mir gibt's eh nur ein Team Up in 1/6 Scale. Ich glaube es steht aber außer Frage das Sideshow nach Star-Lord und Rocket nun auch früher oder später die restliche Manschafft in den Ring wirft. Würde ja sonst keinen Sinn machen.

PS: Bei Groot mache ich vielleicht ein Ausnahme und schlage bei der PF zu.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 14:36
Beitrag #12
RE: Premium Format - Rocket
Ich denke, dass der Prototyp erst nach dem Kinostart gezeigt wird und in Preoder geht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 08:13
Beitrag #13
RE: Premium Format - Rocket
Ganz unabhängig wie der Film wird, ich werde mir keinen einzigen der Guardians zulegen. Ich habe gar keinen Bezug zu diesen Typen. Wer hat denn wirklich mal ein Heft von denen gelesen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 08:19
Beitrag #14
RE: Premium Format - Rocket
(23.05.2014 08:13)kal-el schrieb:  Ganz unabhängig wie der Film wird, ich werde mir keinen einzigen der Guardians zulegen. Ich habe gar keinen Bezug zu diesen Typen. Wer hat denn wirklich mal ein Heft von denen gelesen?

Ich hab auch keine Batman, Iron Man, Superman, Thor, X-Men oder sonstige Comics gelesen und dank der Filme dennoch Bezug zu den Charakteren und damit auch zu den Collectibles die auf den Filmen basieren.... reine Comic-Statuen lassen mich z.B. auch vollkommen kalt, aber basierend auf den Filmen, könnt ich mir das durchaus vorstellen - auch ohne je ein Comicheft von denen in der Hand gehabt zu haben.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 08:39
Beitrag #15
RE: Premium Format - Rocket
Ganz klar ein Argument, trotzdem reicht das bei mir nicht. Hört sich vielleicht doof an, aber ich brauche da irgendwie eine "emotionalere" Verbindung zu einem Charakter. Naja, mal den Film abwarten, aber bisher jucken mich die Teile recht wenig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 09:22
Beitrag #16
RE: Premium Format - Rocket
Gerade im StatueForum gelesen..

"SSAlex talked a bit about this in the Ask Sideshow thread. It appears that the Guardians PF's have been put on some kind of indefinite hold. She said they hope to have something "in the next few years"...so, it could be a while before we see anything."
by Bmutha

Wenn das stimmt, nervt mich das ziemlich. Der Waschbär sollte def. hier einziehen und ich hatte eigentlich auf eine baldige PO gehofft.
Mal abwarten, wann GG mit Infos aufwartet. Wäre somit eine Alternative für mich und wahrscheinlich für viele andere auch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 09:27
Beitrag #17
RE: Premium Format - Rocket
Erscheinen dann zusammen mit den Hobbit Statuen - lol, epic fail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 09:28
Beitrag #18
RE: Premium Format - Rocket
(06.09.2014 09:27)Spawn_de schrieb:  Erscheinen dann zusammen mit den Hobbit Statuen - lol, epic fail.

Lachen und !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 10:22
Beitrag #19
RE: Premium Format - Rocket
" in the next few years" das muss doch ein scherz sein. ich hoffe auf GG mit dem Groot / Rocket Duo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 15:01
Beitrag #20
RE: Premium Format - Rocket
Na die haben die sensationelle GG Statue in 1:4 gesehen... da würde ich auch nix mehr rausbringen!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe