Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
04.08.2018, 14:21
Beitrag #221
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Wahnsinn. Super schöne Aufnahmen.
Sieht sehr edel aus! Doppeldaumen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 14:04
Beitrag #222
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Oh Mann. diesmal hat es mich erwischt.

Voller Vorfreude hab ich nun meine Red Sonja nach dem Urlaub in Empfang nehmen dürfen.

Beim Aufbau hab ich dann leider eine Klebestelle am rechten Knieschild entdeckt. So ärgerlich, echt. Wand Crying2
Das linke Knieschild (als Vergleich auch mit als Fotos drangehängt) ist i.O..

Gesicht und Paintshop sind echt super, aber die anscheinend in der Produktion "geflickte" Stelle nervt mich jetzt dermaßen, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Verdutzt

Auf der einen Seite ist die Figur jetzt mehr oder weniger wertlos auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob noch was besseres nachkommt, als evtl. Ersatzlieferung.

Der deutsche Händler war am Telefon sehr freundlich und bat mich um Fotos. Hab ich nun auch gemacht. Er versucht evtl. einen Ersatz-Body zu bekommen und fragte mich, ob ich evtl. auch mit einem Rabatt einverstanden bin.

Was würdet ihr tun?! Hier die ersten Fotos (Sorry dass sie im Eifer des Gefechts und vor Aufregung so groß sind):

[Bild: foto06.09.181326132kebs.jpg]

[Bild: foto06.09.18132647ezf51.jpg]

[Bild: foto06.09.1813270476czd.jpg]

[Bild: foto06.09.18132735r0crn.jpg]

[Bild: foto06.09.1813444406ftg.jpg]

[Bild: foto06.09.18134459h2i90.jpg]

[Bild: foto06.09.18134507vbd4d.jpg]

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 14:30
Beitrag #223
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich würde sie komplett umtauschen.
Finde es ist eine Frechheit von Sideshow eine Figur mit so einem Mangel auszuliefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 14:48
Beitrag #224
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(06.09.2018 14:30)Asgard schrieb:  Ich würde sie komplett umtauschen.
Finde es ist eine Frechheit von Sideshow eine Figur mit so einem Mangel auszuliefern.

Bin auch im Moment stinksauer. Wenn man doch schon in der Produktion merkt, dass es kaputt ist, dann hat das gefälligst Ausschuss zu sein.
Seltmann Weiden liefert ja auch keine geklebtes Geschirr. WandWand

Je mehr ich drüber nachdenke bin ich auch gewillt, die Figur komplett zurückgehenzulassen. Auf die Gefahr hin, dass eine Neulieferung halt nicht mehr so ein hübsches Gesicht o.ä. hat?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 15:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 15:32 von Master1983.)
Beitrag #225
Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Auf dem Foto mit der Klebestelle fehlt doch auch ein Teil der "Schnalle" oder?

Ich würde die Statue so definitv nicht behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 15:41
Beitrag #226
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(06.09.2018 15:31)Master1983 schrieb:  Auf dem Foto mit der Klebestelle fehlt doch auch ein Teil der "Schnalle" oder?

Ich würde die Statue so definitv nicht behalten.

Stimmt. Oder es soll so sein. Sieht auch aus, als wär die Bandage umgeklappt und über dem Schnallengurt?!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 16:57
Beitrag #227
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(06.09.2018 15:41)Skyrider schrieb:  
(06.09.2018 15:31)Master1983 schrieb:  Auf dem Foto mit der Klebestelle fehlt doch auch ein Teil der "Schnalle" oder?

Ich würde die Statue so definitv nicht behalten.

Stimmt. Oder es soll so sein. Sieht auch aus, als wär die Bandage umgeklappt und über dem Schnallengurt?!

Sehe das auch so, also gut.
Die Klebestelle ist aber Mist. Würde ich nicht akzeptieren.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 17:52 von Skyrider.)
Beitrag #228
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich das ankotzt, dass SS so einen Müll raushaut und auch noch meint, der Kunde merkt's nicht.
Hallo? Gerade wir Sammler gucken peinlichst genau hin. Ob was nicht toll bemalt ist ist eines, aber was zuvor Beschädigtes rausgeben ist schon frech!
Das war ja bei der letzten Sonja auch so ein Theater. SS hat anscheinend nix dazugelernt, aber auch wirklich gar nix!

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 18:38
Beitrag #229
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Huch...also, dass mal etwas kaputt gehen kann - ggf. auch beim Transport - okay, ist kacke, passiert aber leider.

Was ich jetzt nicht nachvollziehen kann ist, wenn das einfach geklebt und dann verpackt wird? Das kann ja dann kein Entscheider bei Sideshow mitbekommen haben. Smilie_icq_56

Augenscheinlich neu verpackt war die Gute aber, ja? (Nicht, dass ich dem dt. Händler etwas böses möchte ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 19:07
Beitrag #230
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Ich stelle es mir so vor das beim Verpacken das Schild gebrochen ist.
Kurzer Griff in die Tasche, Kleber raus, kleben, einpacken, Deckel zu und weg damit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe