Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
09.07.2015, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 19:24 von ravagor.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.07.2015 18:59)Freezi schrieb:  Wird doch sowieso nicht so aussehen, war doch bei der ersten auch so.

Und dennoch gehen ständig alle auf der Messe ab bei den SS Figuren, obwohl man doch seit Jahren weiss dass meistens beim Endlrodukt von der Genialität nicht mehr viel übrig bleibt.

ok, die Bemalung wird da nicht ranreichen, aber der Sculpt ist super und man kann SS nicht vorwerfen, dass die Sculpts später schlechter sind.
Auch das Art Design (Auf Zunge drauf treten), wird sich kaum noch ändern.

Noch ein paar:

[Bild: 4S4TGHN.jpg]

[Bild: MOieWG6.jpg]

[Bild: zR0klsr.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=195396&d=1436419916]

[Bild: attachment.php?attachmentid=195303&d=1436406355]

[Bild: attachment.php?attachmentid=195302&d=1436406331]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 19:59
Beitrag #32
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Nur bringt die beste Pose und das beste Art Design nix wenn der Paintjob scheiße ist, und die Base weniger wiegt als eine Scheibe Brot.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:03
Beitrag #33
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Oh Mann, nicht schon wieder alles schlecht reden. Das Ei ist doch noch ungelegt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:13
Beitrag #34
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Es ist mittlerweile einfach die Erfahrung. Auf den Bildern finde ich die Sonja auch absolut genial, sogar noch besser als die erste, und wenn sie so kommt wäre das Bombe, aber ich bezweifle das sehr stark.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:13
Beitrag #35
Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Is immer geil .. Noch geiler sind die im Freaksforum .. HT hui, SSC pfui .. Egal was kommt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:14
Beitrag #36
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
So siehts aus. Meckern kann man hinterher ;-)
Einen Prototypen kann man nie 100% mit der Massenproduktion gleichstellen, das sollte wohl klar sein.
Wenn die armen Chinamaler das einigermaßen so hinbekommen bin ich voll zufrieden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:16
Beitrag #37
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Man oh Man - Die ist ja echt Hot Woo1
Zuerst dachte ich mir heute morgen "Alter, schon wieder ne Red Sonja ? Und dann sieht die auch noch fast so aus wie die erste ?!"
Aber diese hier sieht vom Gesicht her ja echt fantastisch aus. Richtig guter Ausdruck und irgendwie lasziv, wenn das überhaupt geht, wenn man gerade eine Riesenschlange abgeschlachtet hat.
Ich werd sie mir nicht zulegen können, weil weder Geld noch Platz, aber wenn ich beides mal habe, kaufe ich sie definitiv nach. Wenn der Paintjob dann ok ausgefallen ist, kann man ja jetzt noch nicht sagen. Sollte diese Bemalung aber in Serie gehen...wow, dann wird das aber mal ein ganz feiner Hingucker Grandpa
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 20:21 von fossi.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Die Figur selbst finde ich deutlich gelungener als die erste, aber mit dem Gekröse könnte ich nichts anfangen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:29
Beitrag #39
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Je höher der Preis aber wird umso mehr nehm ich mir das Recht heraus meckern zu dürfen 1Winknew Für mein Verständnis ist höherer Preis = höhere Qualität.

Wichtig ist nur das sie zumindest das Gesicht nicht ausdruckslos machen. Dieser real wirkende Ausdruck den man auch gut beim Prototypen der ersten sah ging ja völlig flöten. Wir reden von einer Fläche von ca 4 mal 3,5 cm auf die ich besonders Wert lege. Das sollte doch nicht zuviel verlangt sein. Die Queen haben sie ja gut hinbekommen. Man muss sie einfach anschaun können und sagen ja das passt.


Naja muss ich mir bei der überlegen ..... die Base mit den Gedärmen stößt mich irgendwie ab, der Kopf der Schlange ansich ist richtig gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2015, 20:51
Beitrag #40
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Statue etwas teurer, den Kopf von einem gut bezahlten Künstler bemalt und den Rest in Asien machen lassen....das wär vielleicht ein Rezept...oder auserwählte Chinesen zu einem "fairen" Lohn die Köpfe bemalen lassen, können würden die das bestimmt auch....die Sonja ist bisher der Oberkracher der CC, wow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe