Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SINESTRO
08.10.2013, 22:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 22:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Sinestro

Formerly appointed by the Guardians as the Green Lantern for Sector 1417, the now banished Thaal Sinestro harnesses Parallax, the yellow energy of fear. Sinestro is held aloft by a brilliantly lit Qwardian power battery, where as one of the greatest Lanterns to ever possess the ring, he can wield an impressive saw blade construct that towers at almost three feet tall above his head.




[Bild: u8is52og.jpg]

[Bild: h6f46aw6.jpg]

[Bild: wo93wb2b.jpg]

[Bild: ohwfq6kg.jpg]

[Bild: zf72jxx8.jpg]

[Bild: exgw5ify.jpg]


SIDESHOW EXCLUSIVE EDITION

Sinestro demonstrates his strength of will and true mastery of fear with the Sideshow Exclusive edition, which will include an additional swap out left hand and ring construct bearing the Yellow Lantern symbol (shown above right).
Unwavering in his dedication, the formidable fallen Lantern carries on the path to intergalactic order as Sinestro Corps wages war on Hal Jordan and the Guardians for control of the universe.
The Sinestro Premium Format Figure will be available for pre-order this Thursday, October 10th in the Sideshow Newsletter. The regular and Exclusive versions  will each be priced at $399.99, with payment plans available for as low as $60.00 /month.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2013, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 22:54 von johnnypatrone.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Sinestro
Sehr schick!
Passt natürlich perfekt zur Green Lantern PF

die 400$ scheinen sich wohl als Standardpreis bei den PFs zu etablieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 08:15
Beitrag #13
RE: Premium Format - Sinestro
GEIL! Da werde ich selbstverständlich morgen vor dem Rechner sitzen und das Ganze pre ordern! Also da freue ich mich ja jetzt schon drauf we ein kleiner Junge, da ich GL einfach liebe! Wird natürlich ein Gedicht neben der GL PF. Ex. Beigabe gefällt, vllt. hat das Symbol ja ein Light up Feature. Zumal mir das besser gefällt wie die Faust bei der GL PF. Ach, schön 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 10:44
Beitrag #14
RE: Premium Format - Sinestro
Ich werde diesmal mit dem preordern aussetzen. Das Gesicht ist echt hässlich. Hat mir auch im Film nicht gefallen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 11:17
Beitrag #15
RE: Premium Format - Sinestro
Finde ich persönlich gar nicht so schlecht. Es hängt ja auch vom Zeichner oder in dem Fall vom Designer ab, wie Sinestro wirkt. Und diese Darstellung erinnert mich sehr an SInestro Corps War, und da war er spitze. Ich mag das selbstgefällige Lächeln und diesen Hauch gelb in den Augen. Er hat einfach was.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 13:38
Beitrag #16
RE: Premium Format - Sinestro
Das Exclusive Symbol macht alleine durch seine Größe schon mehr her und passt wesentlich besser zum Gesamtbild der Statue. Hinzu kommt noch das es im Gegensatz zu der anderen Projektion, nicht wie eine Vorstellung der Gelben Ringe wirkt, sondern als ob er gerade einen riesigen Drachen entstehen lässt und zum Angriff bläßt. Was auch besser zu dieser Figur und zu dessen Erscheinung passt.
Der Nachteil dürfte die gesteigerte Höhe und somit die Machbarkeiten der Aufstellung dezimieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 13:47
Beitrag #17
RE: Premium Format - Sinestro
Ich hätte jetzt von den Bilder her gesagt, dass das Ex Gebilde eher etwas kleiner ist, und dieser Tribal Drache so groß ist. Aber wird trotzdem evtl. ein Problem mit der Präsentation sein. Müssen wir die Größentabelle abwarten. Aber es ist schön mit dir drüber zu philosophieren. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 14:01
Beitrag #18
RE: Premium Format - Sinestro
Ich dachte der Drache wäre die Ex? Lieg ich da falsch?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 14:28
Beitrag #19
RE: Premium Format - Sinestro
Wenn man sich die Bilder anschaut...ja. Das Ex-Zeichen ist nur auf dem Bild mit der Sinstro Corps Projektion (rechts in der Ecke). Also ist das wohl die Ex Beigabe. Der Drache oder was auch immer ist die reg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2013, 14:42
Beitrag #20
RE: Premium Format - Sinestro
Ach, war mein Fehler. Steht ja auch Exclusive drauf. Man sollte meinen das ausgenommen von der exklusiven Limitierung auch die Beigabe noch eins drauflegt um den Käufer noch einen zusätzlichen Reiz zu bieten. Aber was rede ich, war ja schon oft so und letztenendes immer noch besser als ein Stück bedrucktes Papier.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe