Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SKAAR (Son of Hulk)
09.08.2013, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:27 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - SKAAR (Son of Hulk)
und weiter geht's mit der Auflistung eines weiteren Neuzeit-Klassikers von Sideshow, die Skaar-Son of Hulk PF. Erschienen ist sie im Jahre 2012 mit einer Auflage von 500 (Ex) bzw. 1.000 (Reg) Exemplaren. Gewicht vom Sohn des Hulks ist 14 kg und er hat die gigantischen Ausmaße von 69 x 49 x 41cm. Als Extra bei der exklusiven Version sind eine Wechselhand mit Axt sowie ein Print dabei.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: skaar_pf_sideshow_pren0l7i.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre0mlqm.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_preckai7.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre8qaf1.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_prengbhc.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_prev5lue.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre0hzt4.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre78l65.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_preh9b7x.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre82aiu.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pree3xpr.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_preoul5x.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre8zzbk.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre8obu2.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_preh6a2p.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_preo5lyf.jpg]

[Bild: skaar_pf_sideshow_pre8ayi5.jpg]

(Bildquelle: Sideshow)

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2013, 18:14
Beitrag #2
RE: Premium Format - Skaar-Son of Hulk
Ein supertolles Teil mit einem annehmbaren Mix aus Sculpting und Mixed Media Smiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 15:40
Beitrag #3
RE: Premium Format - Skaar-Son of Hulk
Habe meinen gestern erhalten und bin ausnahmslos begeistert..
Zuerst war ich über das Gewicht erschrocken,aber als ich ihn dann ausgepackt vor mir in der Wohnung stehen hatte Doppeldaumen
Modellierung, Bemalung, Gewicht und eine enorme Ausstrahlung machen ihn für mich zu einer der top PFs überhaupt und zu einem Preis, für welchen ich aktuell nicht einmal die schmächtigsten Charaktere bekomme.
Schon seltsam, das die älteren Schätzchen momentan oftmals weniger kosten als so manche
PO...

Skaar Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe