Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN (Miles Morales)
22.03.2018, 23:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 23:48 von Polstergeist.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(22.03.2018 18:05)Jake Diablo schrieb:  Wenn Du darauf anspielst, dass das Netz bei dem Morales-Spidey "reliefartig hervorgehoben" wurde, so ist das höchstens
"back to the basics"...

Nein, ich meinte das es Sideshow bis dato, mit Ausnahme der LSB, nicht geschafft hat, ein im Größenverhältnis passendes oder akurat gesculptetes Netz auf ein Spidey Collectible zu packen. Entweder ist das Netz viel zu groß, die Linien unverhältnismäßig fett, schlecht bemalt oder die einzelne Linie verliert sich irgendwo (meist am Hals). Daher, nicht akurat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 05:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 05:14 von Jake Diablo.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(22.03.2018 23:47)Polstergeist schrieb:  
(22.03.2018 18:05)Jake Diablo schrieb:  Wenn Du darauf anspielst, dass das Netz bei dem Morales-Spidey "reliefartig hervorgehoben" wurde,
so ist das höchstens "back to the basics"...

Nein, ich meinte das es Sideshow bis dato, mit Ausnahme der LSB, nicht geschafft hat, ein im Größenverhältnis passendes oder akurat gesculptetes Netz auf ein Spidey Collectible zu packen.
Entweder ist das Netz viel zu groß, die Linien unverhältnismäßig fett, schlecht bemalt oder die einzelne Linie verliert sich irgendwo (meist am Hals). Daher, nicht akurat.

Dann sind Deiner Meinung nach also die Netzlinien beim Morales-Spidey akurater, weniger fett und im Größenverhältnis
passender, als bei den alten drei PF's??? Das sehe ich anders, habe die alte Spidey-PF selbst mal besessen und die Netze
waren sehr gut gesculptet, von der Proportion, der Dicke des Netzes, als auch von der Bemalung her... 1Winknew

Und wenn Du Dir mal die rechte Seite des Halses/der Maske genauer anschaust, entdeckst Du
auch hier einzelne Linien des Netzes, die sich am Hals von Morales Maske "verlieren"... 1grin


[Bild: 9eff2d0e-a7c4-4763-8c7scr.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 08:06
Beitrag #33
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(23.03.2018 05:13)Jake Diablo schrieb:  Dann sind Deiner Meinung nach also die Netzlinien beim Morales-Spidey akurater, weniger fett und im Größenverhältnis
passender, als bei den alten drei PF's??? ]

Ja!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 10:10
Beitrag #34
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
Ich finde der ist echt gut geworden und ich habe mir den EX bestellt !!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 19:54 von MalgusPryme.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(23.03.2018 10:10)auri6 schrieb:  Ich finde der ist echt gut geworden und ich habe mir den EX bestellt !!! 1grin

Glückwunsch Blumen
Der ist wirklich toll geworden besonders die Base die find ich als standalone sogar den absoluten Knaller, die EX bräuchte ich allerdings nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:12
Beitrag #36
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(23.03.2018 10:10)auri6 schrieb:  Ich finde der ist echt gut geworden und ich habe mir den EX bestellt !!! 1grin

Ja, da machst Du nichts falsch. Der sieht Super aus.

(23.03.2018 19:52)MalgusPryme schrieb:  Der ist wirklich toll geworden besonders die Base die find ich als standalone sogar den absoluten Knaller, die EX bräuchte ich allerdings nicht.

Sehe ich ganz genau so. Durch den Venom als Base hat das gleich einen Touch eines Dioramas. Grandiose Idee. Der exklusive unmaskierte Kopf mit der passenden Austauschhand und Mütze ist optisch eindrucksvoll, aber ich hab wiegesagt meine Helden gerne im Voll-Battle-Modus.

Mein Problem ist eher, das wenn ich mir diesen Spidey hole auch für andere Varianten offen wäre. Bis dato schmückt nur Peter meine Sammlung und der bekommt schon bald eine zweite Statue für den Kostümwechsel. Wenn ich jetzt auch noch mit den alternativen Universen beginne ist der 2099 gleich als nächstes fällig Verdutzt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 20:21
Beitrag #37
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
Ich persönlich finde den Guten richtig toll :-).

Aber ich habe mit der Blickrichtung bei dem EX Kopf ein Problem. Jeder würde, gesetzt dem Fall, dass Venom von unten angreift, nach unten schauen (ich weiß, in Comics geht es nicht logisch zu). Aber auch das ausgeblendet, schaut er mir zu fixiert Richtung Horizont.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 23:21
Beitrag #38
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(23.03.2018 19:52)MalgusPryme schrieb:  
(23.03.2018 10:10)auri6 schrieb:  Ich finde der ist echt gut geworden und ich habe mir den EX bestellt !!! 1grin

Glückwunsch Blumen
Der ist wirklich toll geworden besonders die Base die find ich als standalone sogar den absoluten Knaller, die EX bräuchte ich allerdings nicht.

Danke, schön das man sich miteinander freuen kann. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2018, 23:22
Beitrag #39
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales
(23.03.2018 20:12)Silver Surfer schrieb:  
(23.03.2018 10:10)auri6 schrieb:  Ich finde der ist echt gut geworden und ich habe mir den EX bestellt !!! 1grin

Ja, da machst Du nichts falsch. Der sieht Super aus.

(23.03.2018 19:52)MalgusPryme schrieb:  Der ist wirklich toll geworden besonders die Base die find ich als standalone sogar den absoluten Knaller, die EX bräuchte ich allerdings nicht.

Sehe ich ganz genau so. Durch den Venom als Base hat das gleich einen Touch eines Dioramas. Grandiose Idee. Der exklusive unmaskierte Kopf mit der passenden Austauschhand und Mütze ist optisch eindrucksvoll, aber ich hab wiegesagt meine Helden gerne im Voll-Battle-Modus.

Mein Problem ist eher, das wenn ich mir diesen Spidey hole auch für andere Varianten offen wäre. Bis dato schmückt nur Peter meine Sammlung und der bekommt schon bald eine zweite Statue für den Kostümwechsel. Wenn ich jetzt auch noch mit den alternativen Universen beginne ist der 2099 gleich als nächstes fällig Verdutzt

Das ist allerdings ein Problem 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2018, 18:26
Beitrag #40
RE: Premium Format - Spider Man - Miles Morales


EDITION SIZE EXCLUSIVE - 500

[Bild: 21890ba5-1319-4059-9n1qdn.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe