Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
09.12.2021, 00:21
Beitrag #11
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Hab den Burschen gestern auch bekommen, unglaublich geniales Design. Allein die Base ist besser als so manche Figur. Die Figur selbst hat so viele filigrane Details, allein die dünnen Adern auf dem Schädel als Beispiel. Das einzige Problem ist die Pose. So genial sie auch sein mag, durch die geduckte Haltung sieht man viel zu wenig von dem starken Paintjob.

Ich hoffe der neue Venom wird Anfang des Jahres zu bestellen sein. Wobei ich den dann neben die Spider-Man Comiquette stellen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 11:06
Beitrag #12
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Glückwunsch! Bier

Ich finde den Spider-Man auch grandios.

Ich freue mich auch schon auf die Statue. Hab allerdings beim Händler vorbestellt und weiß nicht, wann der eintreffen wird. Aber da es kein Exclusive gab, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
Preislich ist das schon fast ein Träumchen, wenn ich mir die letzten XM-Neuzugänge angucke. Am Montag soll Beast kommen. Der kostet dann mal exakt das Doppelte... Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2021 11:25 von Buzzie.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
(09.12.2021 11:06)Beren schrieb:  Glückwunsch! Bier

Ich finde den Spider-Man auch grandios.

Ich freue mich auch schon auf die Statue. Hab allerdings beim Händler vorbestellt und weiß nicht, wann der eintreffen wird. Aber da es kein Exclusive gab, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.
Preislich ist das schon fast ein Träumchen, wenn ich mir die letzten XM-Neuzugänge angucke. Am Montag soll Beast kommen. Der kostet dann mal exakt das Doppelte... Verwirrt

Ja schon Wahnsinn die Preise. Knapp 700 für so ein Spinnenmännchen sind aber auch heftig. Bei einer ES von 5.000!

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 12:01
Beitrag #14
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Also der Frühbucherpreis bzw. bei Discout-Mitgliedschaft im Partnershop lag bei knapp 605,- Euro. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2021, 12:07
Beitrag #15
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
(09.12.2021 12:01)Beren schrieb:  Also der Frühbucherpreis bzw. bei Discout-Mitgliedschaft im Partnershop lag bei knapp 605,- Euro. Winke
Ja das ist dann schon der beste Preis. Ich denke, wenn der zweite Batch kommt wird 689 aufwärts angesagt sein.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2021, 11:20
Beitrag #16
Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Sideshow hat voll geliefert... bin begeistert!!! Doppeldaumen

[Bild: 5a43f377ef6079777c26a7ed0ff167b3.jpg]

[Bild: c1b6092e06efe4ce0a7b0f613f9cbf55.jpg]

[Bild: 6915d5c23f1115beca35411012b5f967.jpg]

[Bild: 93b0d594f4457ef7f21e6337d9981691.jpg]


Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2022, 14:54
Beitrag #17
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Mein Symbiote Spider-Man ist gestern auch angekommen.
War jetzt auch echt schon eine Weile her, dass ich was von Sideshow bekommen habe und ich war es echt nicht mehr gewohnt, verhältnismäßig kleine Kartons zu bekommen. Es gab eine Lieferung zusammen mit der (alten) Wolverine PF und der Jean Grey PF. Diesmal ging alles bruchfrei zu und der Aufbau war (bei allen) ziemlich easy. Da braucht man auf jeden Fall keine Videoanleitung oder sonstiges. Das kenn ich sonst anders... 1grin

Spidey ist auf jeden Fall echt eine Wucht und beweist, dass man nicht einen vierstelligen Betrag auf den Tisch legen muss, um eine tolle 1/4-Statue zu bekommen. Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2022, 16:12
Beitrag #18
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Kleiner Nachtrag: Was mich bei Sideshow nach wie vor unglaublich stört, ist das bröselige Styropor. Immer wenn man was von Sideshow ausgepackt hat, fliegen und haften überall kleine Styroporreste. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2022, 18:09
Beitrag #19
RE: Premium Format - SPIDER-MAN SYMBIOTE (2020)
Glückwunsch das alles heil angekommen ist.
Der Spiderman gefällt mir auch sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe