Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - STARFIRE
07.02.2020, 21:56
Beitrag #21
RE: Premium Format - STARFIRE
Was die meisten hier so angewidert sind... finde die Pose völlig in Ordnung. Und sex sells, na und? Was ist daran bitte so verwerflich? Zuhause möchte man auch keinen Drachen als Partnerin vor sich stehen haben.
Finde diese PF ganz ok, und ja, überlege alleine wegen dem lasziven Faktor mir die zuzulegen. Scheiß drauf, gebe ich gerne zu 1Smile

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 13:46
Beitrag #22
RE: Premium Format - STARFIRE
(07.02.2020 21:56)Vowrawn schrieb:  Was die meisten hier so angewidert sind... finde die Pose völlig in Ordnung.
Angewidert ist in meinem Fall das falsche Wort. Die Pose passt für mich einfach nicht zu Starfire. Aus dem selben Grund kaufe ich auch die Dejah Thoris PF nicht.
Ich warte mal auf die Starfire Maquette von Tweeterhead.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 13:50
Beitrag #23
RE: Premium Format - STARFIRE
Losgekoppelt von der Tatsache, ob die Pose den Charakter und das Verhalten von Starfire widerspiegelt, ist die Statue für sich sehr toll geworden. Ich würde sie kaufen, wenn ich 1/4 sammeln würde. Mir ist bei anderen weiblichen Statuen im übrigen noch nie aufgefallen, dass ein Zuviel an Sexappeal bemängelt wurde ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 14:56
Beitrag #24
RE: Premium Format - STARFIRE
(08.02.2020 13:50)Kiani schrieb:  Mir ist bei anderen weiblichen Statuen im übrigen noch nie aufgefallen, dass ein Zuviel an Sexappeal bemängelt wurde ;-)

Dann hast du nicht viel mit gelesen 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2020, 15:25
Beitrag #25
RE: Premium Format - STARFIRE
(08.02.2020 13:46)Asgard schrieb:  
(07.02.2020 21:56)Vowrawn schrieb:  Was die meisten hier so angewidert sind... finde die Pose völlig in Ordnung.
Angewidert ist in meinem Fall das falsche Wort. Die Pose passt für mich einfach nicht zu Starfire. Aus dem selben Grund kaufe ich auch die Dejah Thoris PF nicht.
Ich warte mal auf die Starfire Maquette von Tweeterhead.

Dito, nicht angewidert, es gab bislang keine 1/4 Starfire. Ich hab Comics aktiv bei Red Hood angefangen wegen dem Zeichenstil und mochte Teen Titans schon und da das für meine Sammlung kein C-Charakter wär hätt ich lieber erstmal eine würdigere Darstellung für echte Starfire-Fans gewünscht, bevor die sabbernde „ich sammle alles mit Oberweite“-Horde was laszives bekommt. Bei der Pose ist der Name doch austauschbar...Eingeschnappt

Wenns noch nie einen Batman gegeben hätte und der erste, der auf den Markt kommt einer wär, der in Boxershorts im Sessel flackt und schmachtend durch die Gegend träumt, wären deutlich mehr enttäuscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2020, 13:39
Beitrag #26
RE: Premium Format - STARFIRE
Ich glaube nicht, dass Starfire noch eine 1/4 Statue bekommen wird.

Wenn man sich die Comiczeichnungen von Starfire anguckt, dann ist der erste Eindruck: sehr sexualisiert. Weniger Klamotte geht ja quasi nicht auf vielen Bildern. War die Begründung dafür nicht, dass man auf ihrem Planeten eben so rumläuft. Wer denkt sich sowas aus? Jemand, der gerne viel nackte Haut zeichnen wollte. Warum? Weil er schlicht ungern Bekleidung zeichnet...? Unwahrscheinlich...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2020, 17:31
Beitrag #27
RE: Premium Format - STARFIRE
(12.02.2020 13:39)Kiani schrieb:  Wenn man sich die Comiczeichnungen von Starfire anguckt, dann ist der erste Eindruck: sehr sexualisiert. Weniger Klamotte geht ja quasi nicht auf vielen Bildern.
Red Sonja hat noch weniger an 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2020, 20:57
Beitrag #28
RE: Premium Format - STARFIRE


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2020, 20:35
Beitrag #29
RE: Premium Format - STARFIRE
Starfire ist Hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2020, 09:29
Beitrag #30
RE: Premium Format - STARFIRE

LIVE PICS

[Bild: 40d6b7c6-506d-43f4-b6dj81.jpeg]
[Bild: bee6a839-3e90-4cd3-acljyv.jpeg]
[Bild: e9f52b37-32a7-4c6a-9r5jmg.jpeg]
[Bild: 33121788-301e-42ca-9sdkht.jpeg]
[Bild: cb9d4319-c83e-45fd-92tjh0.jpeg]
[Bild: e028d6a3-48e6-492a-9e0jva.jpeg]
[Bild: 5cf793f6-96b8-4262-8v0kxc.jpeg]
[Bild: 25a32566-2437-468e-acrkkr.jpeg]
[Bild: fba00a8b-8a5f-4267-a2zkxn.jpeg]
[Bild: f814ee1e-e9ea-45c6-9x3k02.jpeg]
[Bild: 234b2c7b-610e-4d4a-89ckoz.jpeg]
[Bild: a3a8ca46-dfbc-46c3-8imjny.jpeg]
(Pics by Alex Tan Arcangel)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe