Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
18.11.2013, 12:54
Beitrag #21
RE: Premium Format - Superman
Tja, ich glaube auch, dass wir noch lange auf den stählernen Mann hier warten müssen.... Januar = in 2 Monaten Verdutzt wes glaubt Kaffee

Und da hier ja keine Bilder mehr sind, hier nochmal welche, die Vorfreude ist gross...

[Bild: 30021452ccsqv.jpg]

[Bild: 300217586gpsgq.jpg]

[Bild: 30045ccsm7.jpg]

[Bild: 300215v0sxs.jpg]

[Bild: 3002174573gsxc.jpg]

[Bild: 3002144y9sxo.jpg]

[Bild: 30024545bqsqf.jpg]

[Bild: 3002151hfs58.jpg]

[Bild: 3002152its7c.jpg]
Bilderquelle: http://www.sideshowtoy.com/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 18:47 von Morkhero.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - Superman
Ich hatte ja schon geschrieben das ich nicht vor August nächsten Jahres damit rechne 1grin

Sollen sie sich Zeit lassen; Hauptsache er wird fehlerfrei und so wie auf den Bildern.

Lieber wäre mir Red Sonja würde vorverlegt 1Winknew Ich find Superman zwar ok aber er ist für mich kein optisches Highlight. Und gerade die Base sieht immer wieder etwas öde aus. (sorry an alle die das anders sehen 1Winknew )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 22:46
Beitrag #23
RE: Premium Format - Superman
Die Frage ist ob Siperman überhaupt 2014 erscheinen wird. Batman war ursprünglich auch für Februar 2013 geplant, dann wurde er auf Sommer, und danach auf den Winter verschoben. Und ich denke mal er wird auch nicht mehr 2013 erscheinen.

Da Superman sehr viel später vorbestellt werden konnte, stellt sich jetzt die Frage ob sie parallel an Bats und Superman gearbeitet haben, nur dann rechne ich mit Superman 2014.

Bis die beiden Seite an Seite stehen werden, vergehen aber noch etliche Monate.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 18:04
Beitrag #24
RE: Premium Format - Superman
Stimmt schon....
Man muss sich mal diese wahnsinnige Anzahl an Figuren vorstellen. Mich würde interessieren wieviele da in China an den Figuren werkeln. Gute Leute für sowas stampft man auch nicht einfach aus dem Boden.

Ist ja nicht blos Superman. Und wenn man sich vorstellt das man immer und immer wieder an genau derselben Sache dranrummalt, da bekommt man doch einen Koller Verwirrt und die Qualität bleibt irgendwann auf der Strecke. Aber zwischendurch was anderes machen ist auch wieder nicht so einfach weil die dann sicher wieder rauskommen.

Wieviele Figuren werden das jetzt zur Zeit sein, an denen Sideshow arbeitet ?

7500 Superman und ebensoviele Batman PF's .... Verdutzt

Sideshow sollte lieber wieder kleinere Stückzahlen produzieren.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 19:20
Beitrag #25
RE: Premium Format - Superman
Die beiden bilden aber die Speerspitze von der DC Produktlinie, daher wohl auch die hohe Auflage. Und so unendlich viel gibt es ja nicht zu bemalen, eigentlich nur die Köpfe und die Hände, Stiefel, Cape und Base. Der Rest ist mit Stoff überzogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 14:42
Beitrag #26
RE: Premium Format - Superman
Nochmal ein Danke an den Mod für die Neueinstellung der Bilder meines Originalthreads... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 17:33
Beitrag #27
RE: Premium Format - Superman
verschoben auf April 2014 Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 18:04
Beitrag #28
RE: Premium Format - Superman
War ja zu erwarten...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 18:07
Beitrag #29
RE: Premium Format - Superman
Gut für mich. So sind's im Januar nur der Batman und der Punisher, die die Kreditkarte belasten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 18:10
Beitrag #30
RE: Premium Format - Superman
Denkst du der Punisher bleibt pünktlich? Ich kanns noch nicht so richtig glauben...Denke der wird auch eher Februar / März werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe