Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
26.10.2014, 16:17
Beitrag #321
RE: Premium Format - Superman
Mein Superman kam am Freitag an und ich muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. An der Qualität kann ich nichts bemängeln und das Mixed Media passt wie Arsch auf Eimer. Die verschiedenen Möglichkeiten die der Ex-Head bietet finde ich auch gelungen. Von mir eine klare KaufempfehlungDoppeldaumen

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2014, 18:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 22:45 von Starwash.)
Beitrag #322
RE: Premium Format - Superman
Nachdem die Ex bei SS ausgeliefert wurde, hat jemand von euch eine Idee (im blauen Forum weiß wohl keiner was), weshalb die Reg in DE noch auf sich warten lässt, bzw. wann es mit der hier wirklich losgeht?
Danke und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 22:03
Beitrag #323
RE: Premium Format - Superman
Bei TP steht jetzt als Auslieferungsdatum 30.01.15 :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 22:24
Beitrag #324
RE: Premium Format - Superman
Wahnsinn ! Aber kein Wunder wenn das mit der Ex schon so ewig gedauert hat und die Stückzahl hier nochmals höher liegt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2014, 22:25
Beitrag #325
RE: Premium Format - Superman
Hm, das hatte ich schon befürchtet, dass sich das Ganze noch hinziehen wird...
Zur Zeit scheint SS nur noch so zu verfahren. Böse Zungen könnten behaupten dahinter steckt System.
Keine Ahnung - hauptsache er kommt irgendwann 1Winknew
Danke für die Info und Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 15:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 15:21 von Lobo.)
Beitrag #326
RE: Premium Format - Superman
Bier So mein Excl. Supi ist auch angekommen, das Teil ist richtig genial ich freue mich wie bolle ........... Dancing Dancing
Blumen Besten dank Lars für das gute Stück Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 09:08
Beitrag #327
RE: Premium Format - Superman
So, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es nun endlich losgeht. Somit könnte die Figur nächste Woche bei mir sein.... Ich bin sehr gespannt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 12:30
Beitrag #328
RE: Premium Format - Superman
Das wäre ja mal was Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 19:34
Beitrag #329
RE: Premium Format - Superman
Drüben mehren sich anscheinend die PFs, die sich mit der Zeit leicht zur Seite in Richtung Cape lehnen. So gesehen statisch eine logischere Folgerung, da das Cape sehr schwer ist, und es am nötigen Gegengewicht auf der anderen Seite fehlt.

Habt ihr euren mal kobtrolliert? Ich glaube meiner ist noch ok, aber ich werde jetzt mal genauer drauf achten. Frage mich aber ehrlich gesagt schon wieso SS das Cape so schwer mache musste. Die Bases sind nun leicht wie eine Feder, aber hier, wo es sogar Sinn ergeben hätte es leichter zu gestalten, machen sie so ein massives heavy Cape.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 20:47
Beitrag #330
RE: Premium Format - Superman
So was ich gelesen hab sind die meisten Fälle in Asien (Indonesien, Malaysia). Dürfte also auch am Klima liegen. Dürfte bei uns noch dauern bis das Problem auftritt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe