Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
06.06.2013, 21:22
Beitrag #11
RE: Shaak Ti PF
(06.06.2013 19:42)geisT schrieb:  Nö gespart hab ich mal gar nichts (mir fehlt der "Fresse" Smiley)...fleißig in der Hasbro freien Zeit, die GG Mini Büsten Sammlung erweitert und gerade ein Custom Ancient Sith Saber in Auftrag gegeben....Vogelz
Also der Boba ist ja noch für Juli angekündigt, die Shaak Ti für August, und der Malgus für September (US Dates), dann kommen die etwa im Zeitfenster Aug/Sep/Okt nach Europa (1-2 Monate Latenz)....und ab nächsten Monat wird gespart!
Die Preorder Preise waren damals auch noch grünen Bereich (Shaak/Boba für ca.290€ und der Malgus für 315€), mittlerweile fangen die PFs ja erst bei 350€ an...

Na dann geht es ja 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 13:40 von geisT.)
Beitrag #12
RE: Premium Format Shaak Ti
Aber so gerade.....1grin

Aber die Shaak Ti hätte ich lieber gestern als morgen, den Malgus können die meinetwegen bis Weihnachten verschieben, und bei den Boba werd ich erst richtig heiß drauf, wenn die ersten (hoffentlich superdupertollen) In-Hand Bilder auftauchen...

Leider reicht bei solchen weiblichen Beautys wie der Shaak Ti, schon ein kleiner Bemalfehler im Gesicht, (zb.Pupille) und der ganze Gesamteindruck, ist im Mors...also daumendrücken!!!Beg

Komischerweise hab ich bei Gentle Giant nie solche Sorgen was den Paintjob angeht...Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 20:44
Beitrag #13
RE: Premium Format - Shaak Ti
Kann mich noch nicht über dieser PF enscheiden... Dodgy

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 21:24
Beitrag #14
RE: Shaak Ti PF
(06.06.2013 18:46)racingsven schrieb:  
(06.06.2013 16:33)geisT schrieb:  Nur blöd, das jetzt durch die Verschiebereien bei SSC, jetzt meine vorbestellten Statuen (Malgus/Shaak Ti/Mythos Boba) wohl alle im September
kommen....Wand

OHA alles in einem Monat, na du hast ja bestimmt gespart. Das wird ja ein Fest im September, Bilder, Bilder, Bilder 1grin

Ging mir genauso, Dark Rider of Mordor Excl.
Frodo und Sam Ecxl
Twilight Wich King Excl.

Plus Zoll und Gebüren.Wand

Habe es aber Überlebt.

Natürlich habe ich zum Glück genug gespart gehabt.

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:19
Beitrag #15
RE: Premium Format - Shaak Ti
Es geht bald los!!!! Juchuu!! Smiley_rock
Your pre-order of the Shaak Ti Premium Format - Exclusive will be arriving into our U.S. warehouse in approximately 21 days at which time we will charge your card for the item. Please review your shipping address and payment information (shown below) at this time to be sure they are correct before (approximately) Wednesday, August 14, 2013.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:41
Beitrag #16
RE: Premium Format - Shaak Ti
Weiss nicht ob ich meine EX nicht doch canceln soll... Zeitpunkt passt mir überhaupt nicht! (Dead Reaper und einiges mehr ist nu unterwegs...)

Naja hab ja noch paar Tage Bedenkzeit....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 23:48
Beitrag #17
RE: Premium Format - Shaak Ti
da bin ich sehr gespannt auf InHand Bilder...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 07:02
Beitrag #18
RE: Premium Format - Shaak Ti
Sehr schön, wann bekommen denn in etwa die deutschen Händler die Süße?
Bin mal gespannt, ob nicht in letzter Sekunde etwas "entschärft" wurde, die ist ja schon sehr "luftig" angezogen...
1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 07:16 von johnnypatrone.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Shaak Ti
je nach Shop kannst nochmal 2 Monate drauf rechnen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 08:20
Beitrag #20
RE: Premium Format - Shaak Ti
Denke auch das es hier eher November wird...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe