Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SINESTRO
04.03.2015, 21:51
Beitrag #51
RE: Premium Format - Sinestro
also mich haut er ned von den socken, hab andres lantern und sinestro und finde sowohl als auch von andre besser, natürlich trotzdem gratulations an die besitzer 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 13:33
Beitrag #52
RE: Premium Format - Sinestro
Hallo Leute,

ich bin auch stolzer Besitzer dieser Statue. Leider ist Sinestro mir heute vom Regal gefallen...
Glücklicherweise konnte ich den Körper samt Hand und Kopf noch auffangen. Die Base hat es aber in 1000 Einzelteile zerlegt!
Hat irgendjemand eine Idee, was man nun machen kann? Ich habe nun ja nichts mehr, wo ich die den Body befestigen kann.
Kann man evtl. bei Sideshow eine Base nachkaufen?

Vielen Dank schon einmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 19:15
Beitrag #53
RE: Premium Format - Sinestro
Oh je, wie ärgerlich. Verdutzt
Leider wird Sideshow da keinen Ersatz mehr haben. Bei ausverkauften Statuen gibt es meist auch keine Ersatzteile mehr.
Die bekommt man auch nur, wenn man direkt dort bestellt hat.
Aber versuchen kannst Du es ja. Vielleicht hast Du Glück!?!
Und Base reparieren ist hoffnungslos?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 19:20
Beitrag #54
RE: Premium Format - Sinestro
Ich werde es einfach mal bei Sideshow versuchen.
Die Base zu reparieren ist leider hoffnungslos. Mit Splittern etc. sind das bestimmt an die 40 Teile...
Ich bin nun echt ratlos, was ich mit dieser tollen Statue anfangen soll. Das wertvollste befindet sich in einem tadellosen Zustand, nur aufstellen kann man nichts :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 19:25
Beitrag #55
RE: Premium Format - Sinestro
Erst mal großes sorry Bier
Wäre eventuell die Gelegenheit, sich eine Custom-Base machen zu lassen. Eventuell hast du ja was aus Comics, was dir gefallen würde.
Oder mal in den Foren in USA einstellen, dass du eine Base brauchst. Eventuell hat ja jemand seine Figur vernichtet und möchte das Teil verkaufen. Chance vermutlich eher gering, aber versuchen kann man es ja.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2016, 21:25
Beitrag #56
RE: Premium Format - Sinestro
Auf jeden Fall eine Custom Base. Vielleicht sowas -> http://www.polystoned.de/Thread-Premium-...en+Lantern

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2016, 22:13
Beitrag #57
RE: Premium Format - Sinestro
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es zunächst bei Sideshow versuchen. Danach muss wohl eine Custom-Base her, obwohl ja hier noch gar nichts realisiert wurde...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe