Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERGIRL (2018)
17.05.2018, 09:56
Beitrag #11
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
(17.05.2018 09:07)Milo187 schrieb:  
(17.05.2018 00:44)MalgusPryme schrieb:  Irgendwie sehen die ganzen Supergirls im Gesicht immer so naiv und kindlich aus. Würde mir mal so ein richtig scharfes Busenmonster wünschen was etwas mehr Erfahrung ausstrahlt.

Gibt es, nennt sich Powergirl Lachen

Denke auch, dass die W...vorlagen schon genug vertreten sind Keule

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 17:19
Beitrag #12
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Ich mag zwar auch die reinen Comicstatuen von Lau und Campbell, aber bei Supergirl hätte ich eher auf ein realistisches Gesicht gehofft. Naja, kommt ja bald die nächste...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 20:56
Beitrag #13
RE: Premium Format - Supergirl (2018)


UPDATE POST #1

Pre-orders for the Supergirl Premium Format Figure begin on Tuesday, July 10th between 9am-12pm PST. The Exclusive edition will be priced at $525.00 and the Collector edition will be priced at $510.00.

[Bild: 92f52884-fff5-4d7f-bexu48.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 21:43 von Asgard.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Doch, an sich ein schöne Statue. Der Kopf mit den kurzen Haaren gefällt mir recht gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 21:52
Beitrag #15
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Ganz nett, aber nicht so wirklich Meins. Ist mir alles zu "mädchenhaft".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 23:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 23:45 von Asgard.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
(09.07.2018 21:52)Darth Berni schrieb:  Ist mir alles zu "mädchenhaft".
Ja, die weißen Tauben nehmen doch etwas das "männliche" aus der Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 03:31
Beitrag #17
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Ne anständie Supergirl Statue bekommen die wohl nie hin.

Sieht aus wie ne Barbie. Diese "Luft" unter ihr sieht auch doof aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 09:28
Beitrag #18
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Bei meiner Jane Foster Thor PF gefällt mir der Luft-Effekt um den Bergsockel richtig gut aber hier sieht das einfach nur noch grauenhaft aus. Das wirkt auch nich besser wenn man da ne Taube dranklebt. Die Ex ist wirklich schön geworden. Vielleicht hätten sie doch lieber eine Powergirl Statue mit dem Portrait machen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 11:28
Beitrag #19
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Hmm sie sieht mit kurzem Haar aufgrund des kleinen Kopfes irgendwie etwas angenehmer aus. Muss man sicher live sehen...

Ansonsten naja Teenagergirl auf Bauschaum ^^

Ich muss bei dem Gesicht irgendwie an Captain Marvel in "lieb" denken ^^. Es ist schade das Stan Lau das Gesicht hier etwas zu niedlich gestaltet hat. Gefällt mir zwar auf der Zeichnung ^^ aber nicht so ganz auf der Statue. Bei seinem vorherigen Artprint war Supergirl schon wenigstens 5 Jahre älter. Ok dort sah allerdings die Statue bescheuert aus 1grin.

Rein von der Optik ansich neben diesem Superman sieht es aber gar nicht mal so schlecht aus. Nur der Bauschaum ist für mich zumindest auf den Bildern die nicht so gut ausgeleuchtet sind eher nix, aber daran gewöhnt man sich wohl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2018, 11:31
Beitrag #20
RE: Premium Format - Supergirl (2018)
Gefallt mir besser als die erste PF aber die erinnert mich iwie zu sehr an die Kotobukiya Bishoujo Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe