Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
20.12.2013, 19:36
Beitrag #31
RE: Premium Format - Superman
Der Punisher hat als EX aber eine wesentlich kleinere Auflage, dass Superman verschoben wird konnte man sich ja fast denken, und April 14 wird wohl nicht wirklich der fixe Termin sein, denn so ging das bei Batman auch los, mittlerweile erscheint Batman nicht mal mehr im angekündigten Jahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 20:29
Beitrag #32
RE: Premium Format - Superman
Na mal abwarten. 1Smile Der Punisher bekommt definitiv einen Ehrenplatz, weil der in meinen Augen die bisher beste Umsetzung ist. Wie gerne hätte ich den BD Kopf gehabt...Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 21:46
Beitrag #33
RE: Premium Format - Superman
Mein Punisher kommt neben den Cobra Commander. Freue mich schon darauf, und das Gute ist, der wurde geflext und ist fast bezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2013, 22:54
Beitrag #34
RE: Premium Format - Superman
Das hab ich noch vor mir :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 21:05
Beitrag #35
RE: Premium Format - Superman
Bin echt gespannt darauf, wie die "Hitze-/Flammenwabernden Augen" von der Superman-EX live rüberkommen ??? Woo1

Aber jetzt muss man sich ja eh halt wieder ein wenig länger gedulden, wird ja schon langsam Gewohnheit bei Sideshow... Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 21:23
Beitrag #36
RE: Premium Format - Superman
April ist doch eh nur ein Pseudo Release, der wird schön weiter verschoben, bis er um die Jahreswende 14/15 erscheinen wird. Ich denke mal SS wird es nicht mal schaffen alle Batman REG 2014 komplett auszuliefern, da ist ein Release von Superman reine Utopie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 21:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 21:34 von Morkhero.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Superman
@Jake
Aufgrund fehlender Beleuchtung natürlich lächerlich 1grin

Die haben bei den Produktfotos nicht umsonst mit Licht bzw zusätzlichen Effekten gearbeitet. Ich denke mal wenn du ihn irgendwie von unten z.b. beleuchtest dürfte das schon ganz gut rüber kommen.
Vielleicht verzögert sich das ja auch, weil sie doch noch ein paar kleine Lampen da einbauen hehe ^^.

Ich hab mir die Fotos schon x mal angeschaut und trotz das ich die Exklusive bestellt hab, wird er wohl bei mir doch den normalen Kopf aufbehalten. Mit diesem Blick so nach oben hat er einfach eine gute Austrahlung.

Apropo Blick nach oben.... ich finde das noch in anderer Hinsicht positiv. Irgendwie nervt es mich das so viele Figuren immer nach unten schaun. Deswegen ist es bei denen dann meist besser wenn sie erhöht stehn, denn ich mag es nunmal wenn ich in die Gesicher schaun kann.
Shaak Ti ist z.b. auch so ein Fall.

Auf jeden Fall hat Superman eine schöne angenehme Heldenpose. Ich hoffe wirklich sie bekommen ihn so hin trotz der hohen Stückzahl.

edit: Das mit dem Verschieben ist ja leider so eine Masche. Mir geht das langsam immer mehr auf den Keks. Gab es denn überhaupt schonmal einen Termin der eingehalten wurde ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:38
Beitrag #38
RE: Premium Format - Superman
ES der EX 2500
ES der REG 5000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 22:51
Beitrag #39
RE: Premium Format - Superman
Ob der auch ein Achselproblem haben wird? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2014, 23:09
Beitrag #40
RE: Premium Format - Superman
Hmm.....

- das Emblem könnte nur aufgedruckt sein am Ende....

- der Umhang könnte oben links und rechts nicht genau bei der Naht abschließen

- der Stoff am Hals könnte ausgebuttert sein und nicht richtig anliegen

- die Hose könnte zu weit sein


....1grin Hauptsache er schielt nicht. Ansonsten bleibt mir nur die Spaghetti Variante 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe