Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - SUPERMAN
02.02.2014, 23:15
Beitrag #41
RE: Premium Format - Superman
Wenn man sieht wie hauteng die Kleidung beim Prototypen anliegt, kann man doch jetzt schon hundertpro dacon ausgenen dass auch bei Superman ein Problem auftauchen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 21:47
Beitrag #42
RE: Premium Format - Superman
Bilder von der London Toy Fair 2014

[Bild: imagev6sia.jpg]

[Bild: imagehast0.jpg]

[Bild: imagepnsl5.jpg]

[Bild: imagetvs1m.jpg]

[Bild: imagezisy0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 22:01
Beitrag #43
RE: Premium Format - Superman
Huh? Im Statueforum schreiben sie die Bilder stammen von der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Ich hoffe wirklich der wird 1:1 so kommen, ohne XXL Kleidung und Sonnenstudio Gesicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 22:16
Beitrag #44
RE: Premium Format - Superman
Hm na ja. Ich weiß nicht ob das nen Unterschied macht, ob man Bilder von jetzt oder der SDCC nimmt...Die schleppen doch bestimmt immer den gleichen Proto durch die Gegend oder?

Ich muss mal gerade anmerken, dass das Supi Gesicht ein bisschen einfach wirkt...Das gefällt mir grade gar nicht... Ich liebe ja das Nudel Auge, gefällt mir wie Sau 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2014, 22:17
Beitrag #45
RE: Premium Format - Superman
Was mich beim letzten Bild ein wenig stört ist wieder das mit dem Cape und der Naht. Das hätte auf der linken Seite noch etwas spitzer gemacht werden können und eben auch übereinstimmend mit der Naht. Denn eigentlich steckt es ja bei Superman immer genau da drunter.
Es wirkt sowieso schon ein wenig wie drangehangen aber so fällt es mehr auf.
Vielleicht ist es ja auch nur verrutscht... auf den eigentlichen Sideshowbilder stimmt es.

Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 23:03
Beitrag #46
RE: Premium Format - Superman
Auf dem zweiten Bild, da ist doch die "Unterhose" um das rechte Bein herum etwas komisch oder? Sieht doch anders aus als auf den anderen Bilder, oder täuscht das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2014, 23:11
Beitrag #47
RE: Premium Format - Superman
Jep, sieht mehr nach einer Erwachsenenwindel aus. 1grin
Ich denke mal die Hose sitzt einfach etwas falsch, auf dem ersten Foto ist sie ja korrekt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 00:32
Beitrag #48
RE: Premium Format - Superman
Bisher noch keine weitere Verschiebung, ob Supi wirklich im April erscheinen wird? Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 00:36
Beitrag #49
RE: Premium Format - Superman
Die Verschiebung kommt in der letzten März Woche auf Juni oder Juli ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2014, 09:52
Beitrag #50
RE: Premium Format - Superman
Oder, so dreist wie die Herren sind, erst irgendwann im April...Mich fuchst das Ganze nur noch... Bei jeder DC Statue haben die nen brutalen Delay drin, selbst bei den etwas niedrigeren wie Harley. Das wird sich auch weiterhin wie ein roter Faden durchziehen... Wonder Woman wird mit Sicherheit auch ne Verspätung von 12 Monaten haben, wenn das reicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe