Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
26.04.2014, 19:54
Beitrag #101
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(26.04.2014 16:01)Djangocan schrieb:  ...muss dir bzw euch ja nicht gefallen sondern mir 1Winknew

...zur pose, hab ja geschrieben das es noch wip ist und ausserdem ein bischen ironie im unterton sollte man doch schon erkennen,
nicht alles ist ernst gemeint von wegen am besten und so. aber vom gesicht her muss hulk für mich eher so sein als dieser neandertaler look,
hoffe es damit erklärt zu haben @ jake.

aber ehrlich gesagt bin ich auch dagegen soviel geld in eine statue zu investieren bei mir ist irgendwann die grenze erreicht,
deswegen red ich mir auch nicht jede statue schön 1grin

Deine erste Aussage kann ich nachvollziehen !!! 1great

Natürlich ist es vereinzelt immer ein bißchen schwer, in dem "Geschriebenen" einen Unterton rauszuhören,
ist ja etwas anders, als ob man das im Gespräch "heraushört" und klar, ein bißchen Spaß muss natürlich auch drin sein... Bier

Die Sache mit dem Gesicht (EX) habe ich auch verstanden und da Du ja auch Bowen und Koto angeführt hast,
gehe ich mal davon aus, dass Dir dieser "Real-Comic-Mix" nicht so zusagt, sondern eher der "reine" Comicstyle,
sonst hätte Dir ja evtl. der Kopf der Regulären gefallen, oder ?!! Idee_003

Das mit dem Geld, klar kann man bei der Preispolitik, die $$ gerade auffährt nicht mehr lange auf dem "Zug mitfahren"
(jedenfalls ich nicht), aber ich finde trotzdem nicht, das man sich die "neue" Hulk PF schön reden muss, die rockt !!! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 20:10
Beitrag #102
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
du hast es erfasst, der reine comicstyle liegt mir mehr.
das heisst aber nicht das ich das andere nicht mag,
wenn da gute sachen rauskommen.
beim kopf der pf da gefällt mir dieses geschwulst an den augenbrauen nicht,
und der kopf hat keine hautstruktur aber der körper schon, das passt meiner
meinung nach auch nicht. ohne diese geschwollenen augenbrauen würde er besser aussehen,
aber alles ansicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 23:25 von Forceman.)
Beitrag #103
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Leben und Leben lassen aber als Marvel Fan finde ich die neuen Hulks besonders die Exclusiven mit den zweiten Kopf einfach nur Endgeil !!!

Aber wie schon gepostet jeder hat seine Meinung .

Ich finde es auch gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt ,denke gerade das macht doch unser Hobby und das Forum aus nicht wahr !!


Smiley_rock

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 22:20
Beitrag #104
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(26.04.2014 20:10)Djangocan schrieb:  ...ohne diese geschwollenen augenbrauen würde er besser aussehen, aber alles ansicht.

...ist alles Ansichtssache, gebe ich Dir vollkommen recht !!! Kaffee


Forceman schrieb:Aber wie schon gepostet jeder hat seine Meinung ich finde es auch gut das es unter-
schiedliche Geschmäcker gibt gerade das Macht doch unser Hobby und das Forum aus !!

...auch damit gehe ich völlig konform und möchte noch ergänzen, die unterschiedlichen Meinungen/Geschmäcker sind doch das "Salz" in der "Forumssuppe",
ansonsten wäre es doch langweilig und es gäbe ja kaum etwas zu posten, bzw. es gäbe hier keinen angeregten Meinungsaustausch, oder nicht ?!! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 23:52
Beitrag #105
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Mathias du alter Moralapostel... tust nur so scheinheilig weil schon längst geordert! *smile*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 23:57
Beitrag #106
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(26.04.2014 23:52)Faceless schrieb:  Mathias du alter Moralapostel... tust nur so scheinheilig weil schon längst geordert! *smile*


Das glaubst du aber 1grin... also wer da kein Grail Potenzial sieht ist blind .
Nur diese schwachsinnige Es und der sehr hohe Preis wo sich sideshow angeeignet hat könnte das ganze verzögern 1grin

Ich bleibe dabei diese Hulks sind perfekt .... Zumindest für mich Beg

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 00:38
Beitrag #107
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
findet ihr denn echt meinen 3d hulk so scheisse ?
klar, ich will den nicht mit den sideshow hulks vergleichen,
aber so schlecht dürfte der ja nu auch nicht sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 00:44
Beitrag #108
AW: RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(27.04.2014 00:38)Djangocan schrieb:  findet ihr denn echt meinen 3d hulk so scheisse ?
klar, ich will den nicht mit den sideshow hulks vergleichen,
aber so schlecht dürfte der ja nu auch nicht sein.

Meine ganz ehrliche Meinung: der sieht gut aus aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Scheisse find ich den definitiv nicht. Vllt noch ein bisschen mehr Wut und dann wäre der echt super. Natürlich ist das alles Geschmackssache, aber ich finde den echt gut gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 05:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 05:45 von Djangocan.)
Beitrag #109
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
jo danke dir.
ich glaub wir haben ähnlichen geschmack 1grin
soweit ich weiss, findest du den von koto ja auch nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 10:44
Beitrag #110
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(27.04.2014 00:38)Djangocan schrieb:  findet ihr denn echt meinen 3d hulk so scheisse ?

Ich glaube hier zweifelt niemand grundsätzlich an Deinem Können. Du hast ja meines Wissens nach in Deinem Custom Thread auch zu recht sehr positives Feedback erhalten. Ich persönlich bewundere es, wenn man als Sammler noch ein Stück weiter geht und seine eigenen Werke verwirklicht.

Du darfst Dich andererseits aber auch nicht wundern wenn andere Mitglieder so reagieren, wenn Du Deinen Hulk mit den besten in den Ring schmeißt. Wir reden hier schließlich von Andy Bergholtz und Pablo Viggiano. Und völlig unabhängig ob diese Auslegung der Hulks den persönlichen Geschmack treffen oder nicht, handwerklich spielen diese Statuen in der Oberliga.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe