Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE INCREDIBLE HULK
17.10.2015, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 10:19 von shopas.)
Beitrag #201
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
noch ein paar mehr

[Bild: 23424893ub.jpg]

[Bild: 23424895ic.jpg]

klick hier für die Galerie

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 11:00
Beitrag #202
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Gute Ansicht, vor allem das erste Bild.

Leider offenbart diese Detailaufnahme auch recht deutlich den Unterschied zum Kopf der hier wie drangesetzt wirkt. Zum einen farblich und natürlich wegen dem Spalt, aber vor allem wegen der nicht vorhandenen "Ritzer" am Kopf. Da hätte zumindest im Bereich des Übergangs schon auf dem Körper weniger drauf gehört bzw eben noch ein paar am Kopf.

Dürfte aber den Liveeindruck mit Sicherheit nicht trüben 1Winknew wie man dann auch bei der Komplettaufnahme sieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 12:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 12:12 von Medusa.)
Beitrag #203
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Bei so einer Statue hätte Sideshow einfach auf ein Exclusive und Wechselkopf verzichten sollen ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 13:58
Beitrag #204
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
So wuchtige Figuren aus dem ganzen sind aber sicher schwieriger zu bemalen und würden daher wohl auch mehr kosten. Trotzdem wärs für das Gesamtbild auf jeden Fall von Vorteil.
Nur viele wollen halt wechseln (bzw sehen das als plus an) 1Winknew
Für mich ein völlig überflüssiges Feature solange der Kopf ok ist. Man kennt ja dann eh nur die eine Version. 1Winknew

Nervt ja auch wenn man sich nicht entscheiden kann und einem beide Versionen gefallen, nutzbar ist eh nur eine.
Was anderes ist es wenn der Kopf irgendwo in "Kleidung" übergeht und daher der Übergang sehr gut verdeckt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 22:23
Beitrag #205
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Ich finde dummerweise und zu meinem Leid den Ex Kopf besser. Er überträgt diesen Klassischen Look mehr wie der normale.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 23:15 von punisher2000.)
Beitrag #206
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Ich habe den Hulk mit Ex-Rübe jetzt gute 2 Wochen direkt neben meinem Tv stehen und finde ihn immernoch super. Und, jedenfalls geht es mir so, schaue ihn als Gesamtfigur an und bemerke quasi nicht den kleinen Schlitz am Hals. Man könnte auch sagen GARNICHT.
Ja , der Schlitz fällt auf, wenn man mit der Kamera immer schön drauf hält und ranzoomt, aber die Figur im gesamten Eindruck lässt den Schlitz verschwinden und die Präsenz der Figur, samt der toller Pose, ist das, was sie aus macht. Für mich persönlich eine wirklich tolle HULK Statue. Punkt.
Die Option mal den Kopp zu wechseln ist gut, wenn man mal etwas anderes haben will. Ich wechsel ab und an hier und da mal an Figuren und es macht Spass.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2015, 23:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2015 23:28 von Riddick.)
Beitrag #207
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(17.10.2015 23:14)punisher2000 schrieb:  Ich habe den Hulk mit Ex-Rübe jetzt gute 2 Wochen direkt neben meinem Tv stehen und finde ihn immernoch super. Und, jedenfalls geht es mir so, schaue ihn als Gesamtfigur an und bemerke quasi nicht den kleinen Schlitz am Hals. Man könnte auch sagen GARNICHT.
Ja , der Schlitz fällt auf, wenn man mit der Kamera immer schön drauf hält und ranzoomt, aber die Figur im gesamten Eindruck lässt den Schlitz verschwinden und die Präsenz der Figur, samt der toller Pose, ist das, was sie aus macht. Für mich persönlich eine wirklich tolle HULK Statue. Punkt.
Die Option mal den Kopp zu wechseln ist gut, wenn man mal etwas anderes haben will. Ich wechsel ab und an hier und da mal an Figuren und es macht Spass.
Der Schlitz ist ja das eine aber die völlig andere Farbgebung von Kopf und Körper gehen für mich gar nicht. Aber wie immer bei Figuren , Geschmackssache....

[Bild: 9faab6cb2691a24ded57831d46f44f7f.jpg]

Das ist doch völlig anderes grün. Denke auch ohne Wechselkopf aus einem Guss wäre der schöner geworden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 00:05
Beitrag #208
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Das liegt am Bild... glaube mir, es fällt nicht so auf wie die Bilder es vermitteln. Ich sitze hier direkt davor und es sieht grün in grün aus.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 07:51
Beitrag #209
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
(18.10.2015 00:05)punisher2000 schrieb:  Das liegt am Bild... glaube mir, es fällt nicht so auf wie die Bilder es vermitteln. Ich sitze hier direkt davor und es sieht grün in grün aus.
Dann glaub ich Dir mal Trotzdem allen vielen Spaß damit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 10:09
Beitrag #210
RE: Premium Format - The Incredible Hulk
Also beim Farbton haben die sich echt vertan und der Übergang, so wie Mork schon sagte, hätte man besser machen können. Ein Spalt lässt sich wohl nicht vermeiden, nur hätten die Falten (am besten weniger am Hals, direkt an der Wange passt das ja auch nicht) und ein gleicher Farbton schon einiges rausgeholt.
Sonst aber ein schönes Teil.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe