Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THE JOKER (Arkham Asylum)
17.04.2015, 08:09
Beitrag #31
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Danke Momo, war ein Zahlendreher. Hab mich eh gewundert, dass Du so lange mit dem Bestellen gewartet hast 1grin

Was mich ein wenig verwundert, Sideshow war schon sehr frei in der Interpretation dieser Umsetzung. Der Körper als auch die Haltung treffen es auf den Punkt, der Kopf aber sieht mehr nach Jack Nicholson aus. Ich finde den Kopf, bzw. die Köpfe mehr als gelungen, auch die Anleihen zu diesem genialen Schauspieler steigern in meinen Augen die visuelle Präsenz. Sideshow hätte ja noch einen drauf setzen können und zwar im warsten Sinne des Wortes, in dem sie noch einen Detailgetreuen Spiele-Joker Kopf als dritte Option mitgeben.

Glückwunsch zu diesem fiesen Prachtkerl Momo. Hier sehe ich auch keinen Weg an der Ex vorbei. Dieses durchgeknallten Lachen passt perfekt und für uns Zocker und Liebhaber dieser Serie eigtl. ein absolutes Must-Have. Jetzt bin ich aber auf Batsy gespannt, Bring It On!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 10:58
Beitrag #32
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
na toll endlich ein neuer Joker und dann ist er magersüchtig. der körper geht mal garnicht. ich will einen new52 PF Joker mit angetackertem gesicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 11:37
Beitrag #33
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
tolle umsetzung.. besonders der ex kopf. zum glück nicht mein thema
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 13:37
Beitrag #34
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
@Sven: Hab das Spiel heute morgen nach der Nachtschicht nochmal gespielt und Joker sagte mir: "Du bestellst jetzt diese PF oder du wirst es bereuen. Hahahahahah" (Mark Hammil's Jokerstimme klingt halt sehr überzeugend) 1Winknew
Ja der Preis hat mich noch ein bisschen zurück gehalten, aber der sieht einfach klasse aus und ich warte schon lang genug darauf. Der Batman wird ebenfalls bestellt und dann hab ich die beiden zusammen stehen. 1grin

Mit dem Kopf hast du absolut recht. Das ist ne Mischung aus Jack Nicholson und der Joker ausm Spiel. Im Spiel ist der Kopf ja viel schmaler. Stört mich nicht, da der einfach nur geil gemacht ist. Vielleicht kriegt man irgendwann einen Custom-Kopf, der dem Game Joker ähnlicher ist.

@Dalanar: so isser nunmal im Spiel. Für Fans wie mich unverzichtbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 22:57
Beitrag #35
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
(17.04.2015 08:09)Silver Surfer schrieb:  Was mich ein wenig verwundert, Sideshow war schon sehr frei in der Interpretation dieser Umsetzung. Der Körper als auch die Haltung treffen es auf den Punkt, der Kopf aber sieht mehr nach Jack Nicholson aus.
Sehe ich zu 100% genauso. Der Kopf sieht echt nach Jack Nicholson aus und hier liegt mein zweites Problem. Ich hätte mir so sehr eine sehr gute Umsetzung des Jokers aus dem Spiel gewünscht aber nein........

Aber mein erstes Problem überwiegt hier trotzdem deutlich und hätte mich auch bei einer 150%igen Umsetzung vom Kauf abgehalten.
Die nächste DC PF die binnen kürzester Zeit pauschal mal wieder 20 Dollar mehr kostet.

Classic Catwoman 399,99
Batman Modern Age 429,99
Joker 449,99 VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Hier werden unverschämt die Grenzen des machbaren ausgelotet Vogelz

Gott was bin ich froh dass Sideshow das Gesicht verhunzt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:34
Beitrag #36
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
(17.04.2015 22:57)Smuggl schrieb:  Hier werden unverschämt die Grenzen des machbaren ausgelotet Vogelz

Ist ja bei den Prints das gleiche. Zuerst ES leicht rauf, dann Geld rauf und jetzt wieder ES rauf.
SS lotet gerade extrem die Kaufbereitschaft ihrer Kunden aus und bis jetzt funktionierts ja noch. Da hat man gesehen das andere viel mehr Geld für ihre Statuen verlangen und sie trotzdem verkaufen und dann ist man gierig geworden. Nur sollten Qualität und Preis auch zusammen passen.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. Bei Darkseid regt sich ja auch schon Unmut, da Größe und Preis nicht so recht zusammen passen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 12:20 von Jake Diablo.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
(17.04.2015 22:57)Smuggl schrieb:  Classic Catwoman 399,99
Batman Modern Age 429,99
Joker 449,99 VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Hier werden unverschämt die Grenzen des machbaren ausgelotet Vogelz


Gebe ich Dir hundertprozentig recht, aber was noch viel schlimmer ist, ist das die Preise jetzt nicht nur in eins zu eins (von Dollar in Euro)
übernommen werden, nein schlimmer, sie werden "hochgepushed" mit mehr Euros als Dollares, wie z.B. schon in einigen Shops gesichtet mit:

Classic Catwoman 459,00 €
Batman Modern Age 529,00 €
Joker 499,90 €

...da bleibt einem echt die Spucke weg !!! Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 20:06
Beitrag #38
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Mein "Stammhändler" verlangt für den 559€!?.
Habe noch zwei Statuen in PO und wenn die nur nen Zehner hochgehen, dann war es das..
Für mich wird der Marktplatz hier immer interessanter, denn da kann man noch faire Deals abwickeln.
Viele der älteren Stücke wecken bei mir zum Glück eh nen beharrlicheres haben- wollen...
Bin fast sprachlos der weiteren Preise in den großen deutschen Shops.
Unglaublich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2015, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2015 20:59 von Freezi.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Da kann man froh sein wenn der Platz für neue Stücke weg ist. Klar, 1-2 kann man immer wieder wohin quetschen. Aber ich habe derzeit bei den Preisen keinerlei Ambitionen da etwas zu kaufen. Höchstens die Queen möchte ich vielleicht mal haben, aber das eilt nicht. Und grailen wird die eh nicht.

Die dt. Händler scheinen da jetzt aber auch mächtig draufzuschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 08:51 von Supafly.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Arkham Asylum Joker
Bei mir regt sich auch großer Unmut. Ich finde den Joker richtig klasse und will ihn eigentlich haben aber ich besitze keine Kreditkarte wobei eine Direktbestellung wegfällt obwohl die EX fast ein MUSS ist (für mich). Also gestern mal rumgesucht in den Shops und mir sind fast die Augen ausgefallen. Keinen unter 500€ gefunden. Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die erste Joker PF (Reg) hab ich damals für 285€ gekauft. Wir sind jetzt schon beim doppeltem! Wo soll das bitte hinführen?

12 Buchstaben - 3 Wörter.
Einfach zu sagen, schwer zu beweisen.
ICH BIN BATMAN Batman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe