Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Modern Age)
04.08.2015, 22:45
Beitrag #101
RE: Premium Format - Modern Thor
Echt fies...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 09:31
Beitrag #102
RE: Premium Format - Modern Thor
Lachen Sorry, aber ich finde das Video irgendwie lustig bzw. seine Reaktion auf das Kippen. Its beautiful...amazing...oh damn...thats ridiculous... 1grin

Davon ab, finde ich die Pose nach vor vor misslungen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:04
Beitrag #103
RE: Premium Format - Modern Thor
Geschmäcker sind verschieden, mir gefällts. Weniger dass er nicht steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:20
Beitrag #104
RE: Premium Format - Modern Thor
Mir gefällt die Pose nach dem Video definitiv mehr und finde, dass der Thor generell sehr gut gemacht ist.
Dass der aber schon ohne fremde Einwirkung umkippt ist ein Todesschlag für die Statue. Da wird es jetzt einige Stornierungen und Rückgaben geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 12:55
Beitrag #105
RE: Premium Format - Modern Thor
Das mit dem wackeligen Untergrund/Base wird wohl ein Problem. Oder er hatte ein Steinchen drunter, oder ein Filz hat gefehlt,
oder doch "falsch" aufgebaut... oder oder oder...

Falsch ausbalanciert? Könnt aber auch ein Produkt des "neuen " Plastikwahns seins.. der nicht einkalkuliert wurde seitens Sideshow?
Voll Poly Base ist halt standfester als eine gewichtsreduzierte hohle Plastik Base.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 13:36
Beitrag #106
RE: Premium Format - Modern Thor
Stimmt Max, an die Plastikzusätze oder eine reine Plastikbase hatte ich gar nicht gedacht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 14:10
Beitrag #107
RE: Premium Format - Modern Thor
Wie gessagt Vermutung, noch habe ich keine in den Händen gehabt.
Aber er hat im Video schon recht, darf nicht passieren. Auch wenn die Base einen hohen Plastikanteil hätte.

Er steht halt auch mit dem rechten Bein sehr nah an der Kante, bzw. über dem Vorsprung
oder die haben bei der Verison im Video das Loch zu weit rausgesetzt/falsch gebohrt, so dass er nicht mehr voll im Lot steht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 14:34
Beitrag #108
RE: Premium Format - Modern Thor
(04.08.2015 19:41)ravagor schrieb:  



Mann, mann, mann, wie kann den sowas passieren? Mit dem Hammer kippt ja die Statue von ganz alleine.

Die Pose ist überhaupt nicht meins, aber Qualität schaut ansonsten gut aus. Zumindest MM und Bemalung.

Er nimmt es mit Humor, aber das ist doch nicht mehr zumutbar. Arbeiten da nur noch Volldeppen? Die Figur kippt mit dem Hammer ja beim kleinsten luftzug nach rechts und fällt auf die Seite.

Dabei hätte man nur die Base anders gestalten müssen, oder die Figur halt besser ausbalancieren müssen.

Die Pose fand ich immer schon Mist, das einzige was positiv rüberkommt ist der Kopf und der Mixed Media teil. Aber der Rest ist kein Geld wert, die Base sieht auch ultra langweilig aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2015, 17:52
Beitrag #109
RE: Premium Format - Modern Thor
Ich finde diese Figur in jeder Hinsicht absolut misslungen.
So wie er im Video die Base hält, scheint die nichts zu wiegen. Vermutlich dünnstes PVC.
Und mit der Pose konnte ich ja noch nie was anfangen.
Das Kippen ist nur der krönende Abschluss......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2015, 10:48
Beitrag #110
RE: Premium Format - Modern Thor
mhm, was ist denn mit denen los? Ist ja mal ganz was neues.

statueforum.com/bdlovelace:

I received this email from SS tonight:

Dear Valued Customer,
We are reaching out to you today because you currently have the Thor: Premium Format Figure on pre-order.

During production of this edition, we had found that the statue had a weight distribution issue which was addressed and is being corrected by updating the statues' base.

However, our production team has informed us that a batch of statues may have been shipped with the inappropriate base. A small number of our customers have confirmed that they have indeed received the incorrect base and we are actively working with them to replace their bases.
Sideshow wants to make sure the balance of our Thor collectors will receive the item with an appropriate base and therefore have halted shipping in order to conduct an inspection. Regretfully, this will delay the ship date for several months.

We sincerely apologize for this delay but we want to make sure that this item is a proud addition to your collection.

If you have any questions or require any changes to be made to your order please do not hesitate to contact us directly at customerservice@sideshow.com .

Best Regards
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe