Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (Modern Age)
26.03.2014, 21:09
Beitrag #11
RE: [Sideshow] Modern Thor Premium Format Figure
also ich wart mal ab 1Winknew unter der Base seh ich so ne Art Sockel (ok) wenn dann darunter aber noch
so ein schwarzer Block steht, wie bei Batman, für mich gleich ein no-go. Aber alle Geschmäcker sind ja anderst.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 21:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 22:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #12
RE: [Sideshow] Modern Thor Premium Format Figure
Sideshow haut die Teile aber jetzt im Minuten Tackt raus, ist denn schon Comic Con? Verdutzt
Catwoman, Lobo, drei Hulks und jetzt noch Thor. Kann mich gar nicht erinnern wann soviele Sneaks in so einer kurzen Zeit veröffentlicht wurden.

Als ich den Arm gesehen habe hat mich das sofort an Michelangelo's "God Creating Adam" erinnert.

[Bild: n96axxfk.jpg]

Sie Statue an sich sieht imposant aus, auch mit der künstlerischen Auslegung des linken Armes.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 21:47
Beitrag #13
RE: [Sideshow] Modern Thor Premium Format Figure
yes, geilo! Smiley_rock

GsD hab ich letztes Jahr auf Kostas gehört und nicht den Custom Modern Thor von S&P gekauft Bier
Die Hand geht für mich so in Ordnung; er holt aus, um den Hammer loszuschleudern. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2014, 23:22
Beitrag #14
RE: [Sideshow] Modern Thor Premium Format Figure
(26.03.2014 21:47)johnnypatrone schrieb:  Die Hand geht für mich so in Ordnung; er holt aus, um den Hammer loszuschleudern. 1great

Jo, irgend etwas wird er wohl mit der einen Hand "schleudern", hoffentlich den Hammer... Lachen


Ne, mal im Ernst, finde den auch gar nicht mal so schlecht, das Gesicht geht zwar mehr in Richtung
von dem S&P modern Thor (bloß um einiges besser aussehend) und selbst die Hand würde noch durchgehen,
aber etwas muss ich bemängeln...

...jeder der schon mal Thor Comics gelesen hat weiss, dass er den Hammer (Mjolnir) nicht
immer nur "einhändig" benutzt, sondern manchmal auch für "brachiale Attacken" mit beiden Händen !!!
Dafür ist dieser "Hammerstiel" aber leider etwas zu kurz geraten... Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 02:06
Beitrag #15
RE: Premium Format - Modern Thor
Was ist an der Pose so verkehrt? Er holt halt zum Schlag oder Wurf des Hammers aus.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 03:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 03:38 von Freezi.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Modern Thor
Nicht jede Standbildaufnahme einer fließenden Bewegung sieht gut aus. Und die ganze Körperhaltung inkl. der Hand sieht mMn einfach nur affig aus. Zudem könnte sich SS so langsam mal eine andere Poste ausdenken, denn die wiederholen sich nun wirklich bei jeder neuen Figur.

Ich frage mich wirklich was Sideshow für ein Problem mit klassischen Museums Posen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 04:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 06:29 von shopas.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Modern Thor
Ich zB mag die Museums Posen nun wieder nicht so. Lasst erstmal richtige Bilder abwarten, aber ich denke so schlecht sieht die Pose aus anderen Betrachtungswinkeln nicht aus.
Eine ähnlich Pose lässt sich zB mit Sicherheit in den beiden Thor teilen wiederfinden.

P.S. Stiel könnte echt ein paar mm länger sein. Wie Jake schon erwähnt mind. zweihandbreit oder 2 1/2.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 08:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 08:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Modern Thor
(27.03.2014 02:06)shopas schrieb:  Was ist an der Pose so verkehrt? Er holt halt zum Schlag oder Wurf des Hammers aus.

Mir gefällt die Statue als auch die Pose sehr gut. Ist wie beim neuen Spidey eine etwas eigene Interpretation, nur mit dem Unterschied das es sich bei Petet Parker auf die Anatomie (Finger) bezieht und hier auf die Haltung des Arms.

Was die Ausholbewegung angeht, seh ich das aber komplett anders. Sollte das Sideshow's Idee dahinter sein, hat wohl jeder bei denen den Schulsport geschwänzt. Für eine natürliche Ablauf muss das linke Bein vorne sein.

Damit ich hier aber nicht als kompletter Besserwisser rüberkomme, möchte ich noch anfügen, dass mich auch diese Tatsache nicht stört oder die Statue in irgendeiner Form deswegen schlechter aussehen läßt.

PS: Hätte Jake nicht darauf hingewiesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Der Stil des Hammers könnte wirklich etwas länger sein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 08:49
Beitrag #19
RE: Premium Format - Modern Thor
Das mit der Beinstellung ist nicht zwingend notwendig finde ich.
Jetzt mal versucht die Hand- /Armstellung nachzuahmen. Das geht so echt nicht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 11:16
Beitrag #20
RE: Premium Format - Modern Thor
Leute Leute Leute... er streckt die Hand "so" aus, weil er mit ihr "zielt", wo der Hammer hin fliegen soll.
Deshalb ist die Hand so in Position. Auch wenns "komisch", "merkwürdig" und "ungewohnt" aus sieht.
Wenn man einen Hammer gezielt werfen würde, und man ihn in eine bestimmte Richtung wirft, würde man
so seien Hand strecken müssen um zu zielen.
Trotzdem finde ich die Figur insgesamt so "lala" und ich werde sie nicht bestellen,
da sie mir einfach nicht gefällt. Außerdem befürchte ich, dass sie
den Mix Media nicht so hinbekommen, wie bei der Preview geszeigt.
Just my opinion...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe