Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (The Dark World)
06.07.2014, 21:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 21:49 von GrumpyBear.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Der größte Unterschied ist der Oberkörper.

Comic = Frontal
Film = Seitlich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 21:08
Beitrag #12
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Wenn er wirklich aussieht wie der Chris wird meine Freundin schwach. :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 21:48 von fossi.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Thor The Dark World
(06.07.2014 21:04)Morkhero schrieb:  Also der Unterschied ist schon deutlich. Während in der Comicversion die Hand so eigenartig verdreht ist, hat er sie hier schön gerade. Und auch die mit dem Hammer sieht deutlich besser aus zumal hier der Hammer auch eine bessere Größe hat.

Genau das sind für mich die entscheidenden Unterschiede. Das hässliche Gesicht gehört aber auch dazu. Würde mir wünschen, dass sie den Comic so machen. So wie er jetzt ist, ist der Comic für mich ein schlechter Witz.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 22:28
Beitrag #14
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Jawohl endlich wieder eine Film PF.
Aber leider immer wieder die selben Charaktere. in der "2ten" Auflage
Es gibt 100 andere Charaktere was sich sicher genau so gut verkaufen lassen.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 23:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 23:25 von Freezi.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Meine Fresse, muss es denn wirklich mittlerweile zu jedem Film eine PF geben??

Irgendwie finde ich das langsam alles nur noch übertrieben, zumal sich die Charaktere mittlerweile ständig wiederholen. Dabei gäbe es noch so vieles was noch nie als Figur umgesetzt wurde. Wieso nicht mal eine Bruce Willis John McClane PF? Weitere Beispiele gäbe es noch genug.

Aber nein, es sind immer Marvel, Predator, Terminator und Herr der Ringe. Laaaangweilig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 23:25
Beitrag #16
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Noch einen Thor...... Kaffee

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 00:34
Beitrag #17
RE: Premium Format - Thor The Dark World
(06.07.2014 23:22)Freezi schrieb:  Meine Fresse, muss es denn wirklich mittlerweile zu jedem Film eine PF geben??

Irgendwie finde ich das langsam alles nur noch übertrieben, zumal sich die Charaktere mittlerweile ständig wiederholen. Dabei gäbe es noch so vieles was noch nie als Figur umgesetzt wurde. Wieso nicht mal eine Bruce Willis John McClane PF? Weitere Beispiele gäbe es noch genug.

Aber nein, es sind immer Marvel, Predator, Terminator und Herr der Ringe. Laaaangweilig.

Besser hätte ich es nicht formulieren können. 1grin
Nicht falsch verstehen ICH bevorzuge Film Figuren, viele andere Comic Figuren ich weiss es, aber nicht immer die selben. Könnten ja auch mal ihre Lizenzen ausweiten an der Kohle kanns ja bei SSC nicht scheitern.

Es gibt ja auch ganz wenig Filme mit Potenzial. Lachen

Können auch ruhig mal zu "neben" Darstellern eine Figur machen.
Aber da könne si natürlich keine 6000ES raushauen.Kaffee

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 06:57
Beitrag #18
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Loki würde, eine ansprechendes Sculpting vorausgesetzt, sicher auch gut verkauft werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 09:20
Beitrag #19
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Klar nervt es, dass vorwiegend die Hauptcharaktere mehrfach rausgebracht werden, aber man muss die ja nicht kaufen. Wer schon 1 oder 2 davon hat, kann den ja an sich vorbeiziehen lassen oder verscherbelt ältere und holt sich dafür dann die hier. Je nachdem welcher einem besser gefällt.

Aber auch hier wird SSC wieder genügend an den Mann (Frau) bringen und somit alles richtig gemacht. Warum sollten sie das Risiko eingehen einen Nebencharakter zu veröffentlichen und dann vielleicht auf Exemplaren sitzen bleiben. Wobei ich denke das ein Odin und vor allem Loki nicht schlechter verkauft werden.

Ich selbst hab die erste PF als Ex. Der letzte Movie Thor hat mir nicht gefallen und genauso sieht es mit dem verdrehten Thor aus. Jetzt kann ich wieder drüber nachdenken. Je nachdem wie er im Gesamtpaket aussieht.

SSC kann ruhig weiter gleiche Charaktere rausbringen. Am Ende entscheidet doch der Kunde über den Kauf.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 11:26
Beitrag #20
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Mir gefällt die sehr gut, wird wohl meine zweite Thor PF neben der ersten Version mit ausgestrecktem Arm. Das Gesicht reisst her sehr viel raus inkl. dem schon erwähnten größeren Hammer und der Armhaltung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe