Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR (The Dark World)
21.04.2016, 18:16
Beitrag #71
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Ich habe am Sonntag eine Mail an Cinecollectibles geschickt bzgl. Lieferstatus...keine Antwort...sind die Leute dort derartig überlastet das nicht mal eine Mail beantwortet werden kann. Morgen rufe ich dann mal an...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 18:27
Beitrag #72
RE: Premium Format - Thor The Dark World
(21.04.2016 18:16)loran2212 schrieb:  Ich habe am Sonntag eine Mail an Cinecollectibles geschickt bzgl. Lieferstatus...keine Antwort...sind die Leute dort derartig überlastet das nicht mal eine Mail beantwortet werden kann. Morgen rufe ich dann mal an...

Manche Shops sind nur zum Kaufen da und bitte bloß keine Fragen stellen! 1grin
Würde dann auch am Besten mal den Hörer in die Hand nehmen. Verspricht bestimmt mehr Erfolg. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 11:50
Beitrag #73
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Cinecollectibles hat gestern geantwortet. Der Grosshändler hat wegen des schlechten Dollarkurses den Preis um 80,00 Euro erhöht. Da sie mir entgegenkommen möchte bietet sie mir eine Erhöhung um 50 Euro an. Damit kostet mich Thor 429,- statt 379,- Euro ...hmm da muss ich wohl nochmal die Shops abklappern ob das dort auch so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 11:53
Beitrag #74
Premium Format - Thor The Dark World
Ich hatte den Thor dort angefragt. Gestern habe ich die Mitteilung bekommen, dass die noch einen haben, aber mit der gleichen Begründung könnte ich den jetzt für 490 Euro haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 11:56
Beitrag #75
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Da ist seltsam - komischer Laden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:01
Beitrag #76
Premium Format - Thor The Dark World
Ja das stimmt. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass du ihn zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo günstiger bekommst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2016 12:03 von Momo.)
Beitrag #77
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Die Preiserhöhungen gehören bei den meisten Händlern mittlerweile an der Tagesordnung, obwohl der Kurs sich kaum verändert hat in den letzten 12 Monaten. Wer da immer noch mitmacht ist Schuld daran, dass alle darunter leiden müssen. Ich würde so einem Laden keinen Cent mehr geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:06
Beitrag #78
Premium Format - Thor The Dark World
CineCollectibles würde sich über eine Absage freuen. So wird er dann für 490 Euro an jemand anderen verkauft. Ich finde sowas auch scheisse. Die werden ja einen auch nicht anschreiben wenn der Kurs gesunken und Bescheid sagen, dass sie weniger haben wollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:25
Beitrag #79
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Ich musste auch einen Aufschlag hinnehmen, bei einem anderen Händler. Ist wohl eher die Regel in bestimmten Konstellationen. Kaffee

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2016, 12:53
Beitrag #80
RE: Premium Format - Thor The Dark World
Es geht aber auch anders, der Belgier hat mir den Shrine of Azura und Shrine of Talos von Gaming Heads zum damaligen PO Preis verkauft. Und das obwohl die Preise selbst auf deren Webseite zweimal nach oben korrigiert wurden. Trotzdem bekam ich den (äußerst günstigen) Preis welchen ich bei der Bestellung bekommen hatte angerechnet Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe