Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - THOR
27.04.2014, 14:57
Beitrag #11
RE: Premium Format - Thor
Krass, ist die EX also auch schon über 1000€? Krass wie die ganz alten Marvel Figuren zugelegt haben. Doom mittlerweile bei gut 2000€, und Cap, Hulk uns Thor bei +/- 1000€

Iron Man und Spider-Man schaffen das auch mal.

Bei den heutigen Figuren muss man hingegen hoffen dass man beim Wiederverkauf keine Verluste macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 15:05
Beitrag #12
RE: Premium Format - Thor
Die Ex ist schon lange so teuer...2-3 Jahre. Mir reicht hier die normale Version, denn der Ausdruck ist nicht weniger genial, wenn die vor einem steht.
Schwankt zwar im Laufe des Jahres auch im Preis, aber die ist so selten zum Verkauf, da kann man nicht drauf wetten, dass die nicht noch weit höher geht...gerade jetzt wo Sideshow eine zweite und für meine Geschmack schlechte Movie-Umsetzung hierzu im Vergleich rausbringt..

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 15:08
Beitrag #13
RE: Premium Format - Thor
Wert ist sie so viel wie einer bereit ist dafür zu bezahlen. Ich tippe mal auf gute 800

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 15:41
Beitrag #14
AW: RE: Premium Format - Thor
(27.04.2014 15:08)Maxi schrieb:  Wert ist sie so viel wie einer bereit ist dafür zu bezahlen.

Sehe ich absolut genauso. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 16:29
Beitrag #15
RE: Premium Format - Thor
600-700€ sollten für ne REG ein realistischer Preis sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 20:45
Beitrag #16
RE: Premium Format - Thor
(27.04.2014 15:05)Angmarstar schrieb:  Die Ex ist schon lange so teuer...2-3 Jahre. Mir reicht hier die normale Version, denn der Ausdruck ist nicht weniger genial, wenn die vor einem steht.
Schwankt zwar im Laufe des Jahres auch im Preis, aber die ist so selten zum Verkauf, da kann man nicht drauf wetten, dass die nicht noch weit höher geht...gerade jetzt wo Sideshow eine zweite und für meine Geschmack schlechte Movie-Umsetzung hierzu im Vergleich rausbringt..

Du meinst jetzt diesen "Modern Age Thor"..???

[Bild: blqjsab9.jpg]

...der ist aber keine schlechte "Movie-Umsetzung", sondern in diesem Fall höchstens eine schlechte "Comic-Umsetzung",
da die Vorlage hierzu (siehe auch Gesicht) ja von dieser Comic-Serie stammt, natürlich wieder wie beim Hulk im Comic-Real-Mix... Woo1

Hier nochmal die Comic-Vorlagen...

[Bild: t6achwmh.jpg]

[Bild: 9xg5ukje.jpg]

...muss Dir aber recht geben, mit der alten Thor PF (egal ob Reg. oder Excl.) kann der sich nicht messen,
dass einzige was mich an der gestört hat, war der zu sehr nach oben gerichtete Kopf, denn man müsste
die Statue immer dementsprechend "tief" aufstellen, um den Headsculpt auch sehen zu können, ansonsten eine "Grail-Statue" !!! BegBegBeg



Foto Quellen: Sideshowtoys und Marvel-Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 22:22
Beitrag #17
RE: Premium Format - Thor
Also gegen die Thor Classic Action Statue von Bowen kommt keine ran. Auch die von Sideshow nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 11:22
Beitrag #18
RE: Premium Format - Thor
Ich habe schon die Reg Classic gemeint. Danke euch für die schnellen Antworten. Denke dann mal, dass ich sie dann doch selber präsentiere.

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe