Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Tusken Raider
23.05.2014, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 11:02 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Premium Format - Tusken Raider
Damit der Sideshow Star Wars Thread komplett wird,
beginne ich mit der Auflistung eines weiteren - in meinen Augen einer der gelungensten Star Wars Statue,
die Tusken Raider PF.
Erschienen ist sie im Jahre 2009 mit einer Auflage von 500 (Ex) bzw. 750 (Reg) Exemplaren. Die Statue hat die Ausmaße 61 x 36 x 28 cm.
Die exklusive Version hat eine Wechselhand mit Gewehr.

Die Statue habe ich mangels Platz zur Zeit eingelagert, sodass es von mir keine Live-Bilder gibt. Hier die von Sideshow:

Limitierung Exclusive: 500
Limitierung Regular: 750


Preis: 299,99 $ (bei Veröffentlichung)

Exclusive: Interchangeable Right Hand Holding Rifle!

Product Size: 24" H (609.6mm) x 14" W (355.6mm) x 11" L (279.4mm)
Product Weight: 18.00 lbs (8.16 kg)

Exclusive Version:
[Bild: 71401_press01-001.jpg]

[Bild: zwischenablage03m2skw.jpg]

Regular Version:

[Bild: 7140_press01-001.jpg] [Bild: 7140_press02-001.jpg]

[Bild: 7140_press03-001.jpg] [Bild: 7140_press04-001.jpg]

Artists
Kevin Ellis, Bernardo Esquivel, Greg Mowry of Geppetto Productions,
Jesse Lincoln, Rob Rotundi, Jared Chapman, Chadwick Andersen, Tom Gilliland,
Seth Rinaldi, Anthony Mestas, Adam Beane, Mike Arbios, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2008 Lucasfilm Ltd. & TM.

[Mod-Hinweis: Thread-Optik angepasst, Bilder komprimierter angeordnet]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 15:10
Beitrag #2
RE: Premium Format - Tusken Raider
Ok der ist schon echt super gemacht die Pose an sich ist nicht schlecht.
Jetzt kommt aber das "ABER", die Hand geht für mich gar nicht.
Da muss man neidlos zugeben dass der Attakus Tusken mein Favorit wäre wenn ich diese Reihe auch Sammeln würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 15:58
Beitrag #3
AW: Premium Format - Tusken Raider
Sideshow macht gerne so komisch verkrümmte Hände, die ich auch nicht mag. Soll wohl dramatisch sein.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 16:17
Beitrag #4
RE: Premium Format - Tusken Raider
(24.05.2014 15:58)fossi schrieb:  Sideshow macht gerne so komisch verkrümmte Hände, die ich auch nicht mag. Soll wohl dramatisch sein.....

Ich weiß der gute Maul ist ja auch ein schönes Beispiel.
Könnte es auch "Dramatisch Dynamisch" nennen Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 17:15 von geisT.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Tusken Raider
Oder "Gichtus Griffelius"...1grin (scheint ja leider ansteckend zu sein, den armen legendary Scale Darth Maul hat es ja auch erwischt...)

Schöne Statue, die auch mal selber hatte, super großes Teil und die Tusken Tracht ist richtig wertig!1great

Aber die verdrehte Pose und die Finger haben mich auch immer gestört (wirkt etwas wie ein american Footballspieler, der gerade einen Touchdown hingelegt hat, und hinter der Linie, in großer Geste, das Lederei gen Boden donnert...) , da ist der Attakus Tusken in der klassichen "Kenner Card" Pose einfach unschlagbar!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe