Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA (2015)
29.08.2014, 22:36
Beitrag #21
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ex ist auf 1000 limitiert. Schade ich hatte auf 600 oder so gehofft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 17:28
Beitrag #22
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Reg auf 2000 limitiert ...

Und bitte Sideshow, lasst wenigstens Vampirella hellhäutig !!! sonst ...Keule Schön wäre natürlich ebenfalls eine weiterhin gut sichtbare Pupille welche sich von ihren blaugrünen Augen abgrenzt. Versaut meinetwegen farblich lieber die Base ^^


Hat eigentlich noch jemand die Ex bestellt oder bin ich der einzige ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 17:44
Beitrag #23
RE: Premium Format - Vampirella (2)
(20.09.2014 17:28)Morkhero schrieb:  Reg auf 2000 limitiert ...

Und bitte Sideshow, lasst wenigstens Vampirella hellhäutig !!! sonst ...Keule Schön wäre natürlich ebenfalls eine weiterhin gut sichtbare Pupille welche sich von ihren blaugrünen Augen abgrenzt. Versaut meinetwegen farblich lieber die Base ^^


Hat eigentlich noch jemand die Ex bestellt oder bin ich der einzige ?

Ex....1grin, ja es musste die Ex sein....1grin. You`re not alone....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 17:56
Beitrag #24
RE: Premium Format - Vampirella (2)
1grin Puhhh ich dachte schon ^^ du magst also auch die kleine Fledermaus 1grin


Na da werden wir dann sehen wenn sie August oder September nächstes Jahr kommt ob die Bilder auch ausgetauscht werden. ^^ Verschoben wird sie mit Sicherheit nochmal... hmm obwohl... sie ist eigentlich nicht so extrem aufwendig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 18:26
Beitrag #25
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ich werde wahrscheinlich meine Regel (keine Vorbestellungen mehr) brechen und die doch bestellen. Platz werde ich hoffentlich bis dahin haben. Nur weiß ich noch nicht, ob es die Ex oder Reg werden soll?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 18:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 18:41 von Morkhero.)
Beitrag #26
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Hmm ich gehe mal davon aus das die 1000 Ex hier wahrscheinlich nicht so schnell weg sein werden weil die Fledermaus viele eher nicht so interessiert. (ist halt Ansichtssache ^^)
Ausserdem gabs ja schon eine "ähnliche" Vampirella und nicht jeder nimmt die noch dazu.
Du wirst also noch lange Zeit haben (für eine Bestellung hier beim Händler sowieso). Vielleicht interessiert dich ja auch was aus der Court of the Dead Reihe..... z.b. Kier Pfeif.... vielleicht noch warten bis da der Vorverkauf beginnt 1Winknew Ist natürlich nur ein Vorschlag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 18:53
Beitrag #27
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Bei der Kier müsste ich aber schon mehr aus der Reihe da stehen haben (mindestens zwei), damit die besser wirkt. So als standalone wäre die nichts oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 19:17 von Morkhero.)
Beitrag #28
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Das fragst du den falschen 1grin Ich picke mir meist nur die Stücke raus die mir gefallen. Zum einen finde ich es langweilig nur Figuren aus einem Themengebiet zu besitzen und zum anderen hab ich weder das Geld noch den Platz für komplette Displays. Verdutzt

Der einzige Faktor den man beachten sollte ist die Größe. Nur wenn du die Vampirella kaufen würdest, dann könnte ich mir nicht vorstellen das die Kier nicht auch in deine Sammlung passen soll. Klar beim Red Death wäre das schon was anderes hehe, aber Kier ist doch eindrucksvoll gewesen auf den Bildern (nochSkeptisch) und sieht nicht so speziell aus. Die Maske wird man ja abnehmen können.

Apropo Größe, die Vampirella wird wahrscheinlich nicht in einen Bestawürfel passen. Könnte zwar sein das die normale Version ohne die Fledermaus passt aber wenn ich mir so den Vergleich zu Pinhead anschaue welcher auf seinem niedrigen Sockel steht..... Ich finde das wirklich nervig.


edit: Achso nochwas wegen Standalone. Die Figuren der Court of the Dead Reihe haben in meinen Augen gerade den Vorteil das jede für sich alleine wirkt. Ich kann mir nicht vorstellen das dich der Trubel den Sideshow mit der ganzen Geschichte drumherum spinnt so sehr interessiert das du deswegen noch andere davon brauchst. Aber natürlich ist es schön noch ein paar davon zu besitzen weil ja wirklich der größte Teil davon richtig gut gelungen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 19:21
Beitrag #29
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ich habe noch gar keine Bestas, da ich bisher nur zwei 1/4 Statuen besitze. Momentan stehen vier Detolfs im Wohnzimmer. Der Plan sieht vor, dass ich nächstes Jahr in eine größere Wohnung mit meiner Freundin ziehe. Ob der Plan aber so aufgeht steht in den Sternen.
Dann würde ich eher auf Pax umsteigen, da mir die irgendwie mehr gefallen.
Für die Vampirella PF würde ich schon irgendwo Platz finden, da die eher sehr hoch ist und nicht breit.

Ich warte jetzt doch einfach mal auf die Kier und entscheide mich dann. Denke aber dass es doch die Vampirella wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2014, 19:44
Beitrag #30
RE: Premium Format - Vampirella (2)
Ok na dann, mal schaun wie die Entscheidung ausfällt 1Winknew

Pax ist leider nichts für mich wegen der nicht vorhandenen Farbauswahl 1Winknew Weiss gefällt mir nicht so ausser die Vitrinen welche Fossi verwendet natürlich auch wegen der Gestaltung.


Hmm wenn ich mir deine (wirklich schöne) Sammlung anschaue passt vielleicht die Vampirella doch besser. Das heisst aber nicht das Kier nicht auch gut aussehen würde ^^

Ich frag mich nur ob der Hulk so passt wenn er ankommt ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe