Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - VAMPIRELLA
02.07.2013, 22:25
Beitrag #11
RE: Premium Format - Vampirella
Nochmal offtopic (Vampirella möge mir verzeihen ^^)

Fremde Bilder von anderen Seiten selber hochzuladen und zu verkleinern ist aber weniger ok als sie direkt zu verlinken und die Quelle anzugeben ^^ Ist zumindest meine Meinung.
Ok im Falle irgendwelcher Klagen ist es dem Forenbetreiber natürlich lieber wenn jemand die Bilder extern hochlädt weil er dann aus der Sache raus ist.

Ich hab so ne Klage mal erlebt in einem anderen Forum, blos gut das der sich letztlich damit zufrieden gegeben hat das das Bild entfernt wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 22:36
Beitrag #12
RE: Premium Format - Vampirella
(02.07.2013 22:25)Morkhero schrieb:  Nochmal offtopic (Vampirella möge mir verzeihen ^^)

Fremde Bilder von anderen Seiten selber hochzuladen und zu verkleinern ist aber weniger ok als sie direkt zu verlinken und die Quelle anzugeben ^^ Ist zumindest meine Meinung.
Ok im Falle irgendwelcher Klagen ist es dem Forenbetreiber natürlich lieber wenn jemand die Bilder extern hochlädt weil er dann aus der Sache raus ist.

Ich hab so ne Klage mal erlebt in einem anderen Forum, blos gut das der sich letztlich damit zufrieden gegeben hat das das Bild entfernt wurde.

Und noch ein weiteres Mal Offtopic:

Kenne mich damit zwar nicht hundertprozentig aus,
aber wenn man die Quelle der Original-Bilder angibt
und sie selbst verkleinert, wo macht das einen Unterschied,
denn man kann (wohl nicht mit allen) bei einigen Freehostern
(habe ich mir sagen lassen) die Fotos per "Buttonklick" schon auf
maximal "800 pixel" verkleinert hochladen ???

Falls es da wirklich "Rechtliche" Probleme gibt, bitte ich einen der
Mods oder den Admin mich darüber aufzuklären, denn viele stellen
hier auch noch "Hersteller- und Fremdbilder" rein, ohne jegliche Quellenangabe..?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 23:03
Beitrag #13
RE: Premium Format - Vampirella
Bei Bildern die direkt von sideshow kommen braucht man eigentlich keine Quellenangabe angeben, denn die sind ja eh schon gebranded, also mit dem hauseigenen Logo versehen, so weiß jeder das sie von ss kommen.

Wenn man die Bilder auf nem Freehoster ablegt hat der, der die Bilder original bereitstellt weniger Traffic.

Ich finde aber man sollte in den offiziellen Threads zumindest die Herstellerbilder posten, macht einfach mehr Spass beim angucken, als wenn nur ein Bild und evtl der Link zu weiteren gepostet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 08:52
Beitrag #14
RE: Premium Format - Vampirella
Eine sehr geile Statue, die vor allem durch Ihre genial gemachte Base besticht!!! 1great
Ich selbst habe mir vor einiger zeit auch die Regulare rel. günstig bei ebay gekauft. Der reguläre Kopf sieht auch absolut gut aus! Hatte befürchtet, dass der sehr daneben aussehen könnte. Das trifft aber absolut nicht zu.
Wollte die ursprünglich gar nicht behalten, aber sie bleibt vorerst noch in meiner Sammlung!

Glückwunsch an alle Mitbesitzer dieser heissen Dame!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 10:05
Beitrag #15
RE: Premium Format - Vampirella
Ich finde sie auch sehr schön aber leider ist noch einiges bei mir in Anmarsch,somit muß sie noch warten ehe sie bei mir einzieht. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe