Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
15.05.2018, 20:40
Beitrag #151
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Schau mal hier:
https://www.sideshowtoy.com/collectibles...s-3005431/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 22:03
Beitrag #152
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(15.05.2018 16:07)Asgard schrieb:  Mir gefällt der von XM immer noch besser.

Ja mir auch 1great
Die Sideshow Version finde ich aber auch gut, die Farben zwar nicht so aber als Companion Piece zur XM Unmasked Version sicher ne gute Geschichte.

[Bild: 1693gg2.jpg]

Picture by Antonio DLT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 22:35
Beitrag #153
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(15.05.2018 20:15)Polstergeist schrieb:  
(15.05.2018 01:13)Djangocan schrieb:  ich war kurz auf der sideshow seite und es gibt neue fotos von wolverine....

Wo hast du die denn gesehen, im Blog oder bei Sideshow direkt?

verkaufsseite vom wolvie neue product pics.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 23:22
Beitrag #154
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Danke für den Link @Hellboy und die Antwort @Djangocan. Wenn der so kommt wie auf den (neuen) Bildern wird er echt gut. Was mich etwas stört ist die unnatürliche Behaarung der Arme. Weniger wie es umgesetzt wurde, eher, dass an einigen Stellen keine Haare sind wo definitiv welche hingehören. Wie es dann live wirkt wird sich zeigen. Für den Moment ist das aber das Einzige was mir negativ auffällt. Bin sehr gespannt wie er dann final aus der Box kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 00:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 14:17 von Djangocan.)
Beitrag #155
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
ich freu mich sogar noch mehr als beim thanos.
für mich die beste umseztung der letzten jahre, echt ein highlight.
diese strampelanzug pfs haben mich nie begeistert, deshalb hier endlich der wolvie wo ich drauf gewartet habe.

was mich noch begeistern könnte wäre eine cable pf, art print kommt ja bald raus, also wär weiss? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 11:20
Beitrag #156
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Cable wäre echt der HAMMER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:07
Beitrag #157
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ist halt verdammt schwer für Sideshow an die tollen Statuen wie Wolvi und Cable von XM heranzukommen ,möchte nämlich keine 1400 Euro für einen XM Cable ausgeben.
Aber der Brown Wolvi von XM ist für mich der Oberhammer aber dies gehört jetzt nicht hierher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:13
Beitrag #158
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(16.05.2018 21:07)Hellboy schrieb:  Ist halt verdammt schwer für Sideshow an die tollen Statuen wie Wolvi und Cable von XM heranzukommen

Kenne nur einen erschienenen Wolverine von XM un der ist für mich alles Andere als ein Oberhammer. Vom Anderen gibt es nur Bilder und damit maximal ein Bilderhammer, der mich übrigens auch gar nicht abholt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 21:23 von Djangocan.)
Beitrag #159
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
er meint auch glaub ich den brown wolvie von xm, holt mich übrigens auch nicht ab.
aber sind ja noch preview pics mal product pics abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:29
Beitrag #160
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Ja der braune Wolvi ist es,warte aber auch auf fertige Produktfotos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe