Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WOLVERINE (2017)
14.07.2018, 14:43
Beitrag #211
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(14.07.2018 10:07)shopas schrieb:  Meiner geht erst Ende des Monats raus, aber hier mal ne Info wie man den richtig steckt.

[Bild: ns55ezmg.jpg]

das wird dir auch nicht helfen, wenn da was mit dem pin oder der nut nicht stimmt.
manchmal gehen die halt echt schwer in die nut, siehe asgard mit seiner angela oder auch milo 187, hat ja das selbe problem gehabt.
war damals bei meiner punisher comiquette auch so.
ich glaube bei dem hier haben viele das problem, weil die im nachhinein das leaning problem damit behoben haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 19:58
Beitrag #212
RE: Premium Format - Wolverine (2017)


[Bild: 0a720304-6830-467a-auxele.jpeg]

[Bild: 548e9848-dfc6-43f5-b8ki87.jpeg]

[Bild: 01ade86e-8a2a-4262-9kkeoi.jpeg]

[Bild: b5dd495b-1aef-49ad-8nfi6d.jpeg]

[Bild: 0715ad31-50a9-4be1-9w1ccs.jpeg]

[Bild: 2daa0855-6e59-473b-9vbfn4.jpeg]
(Pics by Efrain Mujica)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 20:18
Beitrag #213
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
...zu der figur... selber besitze ich sie nicht, aber im vorfeld lass ich sehr viel kritik und im gegensatz dazu fand und finde ich sie sehr gelungen, am geilsten finde ich aber, dass am anfang sehr sehr viele leute (generell in vielen foren) über die figur geschimpf hatten und hier und da viele dinge und der paintjob kritisiert und verurteilt wurde ...und nun... scheinbar alle begeistert sind.
wo sind die entschuldigungen der kritiker und motzer Lachen

achne... man muss ja erstmal motzen Verwirrt

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2018, 21:35
Beitrag #214
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Meiner trudelt Freitag ein. Bin schon sehr gespannt, hoffentlich geht alles gut Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 16:57 von Polstergeist.)
Beitrag #215
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Nachdem ich mich vom gestrigen Gefummel mit der Base bzw. dem Peg erholt habe, ein weniger entnervtes Fazit: Absolut tolle Statue und rein vom qualitativen Level her, sehr sehr gut. Es gibt KEINE falsch platzierte Linie an der Bemalung, die Farben des Kostüms sind super, ebenso die Details im Paintjob. Alles so, wie es sein soll. Die Struktur im Outfit und der Maske sind hervorragend. Das Gesicht passt und weist ebenso keinerlei Makel auf. Die Base allein macht schon sehr viel her und wurde auch mit zahlreichen Details und einem sehr guten Paintjob versehen.
Die Venen in den Armen und die Kontraktionen der Hals- und generellen Muskulatur sind nahezu perfekt. Die Art wie die Klauen gemacht sind, ist Geschmackssache. Für mich könnten sie gern etwas näher zueinander stehen. Aber es passt auch so und kommt dem aggressiven Look zu Gute.
Was mir nicht gefällt, ist der viel zu dunkle Farbton der Haut und die stellenweise fehlende Behaarung an den Armen, wo Männlein in natura normalerweise auch Haare hat. Vor allem, bei einem sonst so stark behaarten Typ wie Wolverine.
Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und kann jedem Fan nur empfehlen, über die Anschaffung nachzudenken. Das aggressive Gesamtbild, die typische Pose und die super Qualität machen diese Statue FÜR MiCH zur besten Wolverine-Umsetzung im Mainstream-Bereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 17:33
Beitrag #216
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Glückwunsch und hier wir auch kräftig gekämpft (so ab 05:00)




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 17:58
Beitrag #217
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Der Junge hat echt keine Skrupel. Da hätte ich Angst das mir der Pin rausbricht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 18:18
Beitrag #218
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
jo, habs auch zurechtbiegen müssen.
jetzt muss ich nochmal die base aus der box holen wegen der limitierungsnummer und sideshow nen foto schicken,
wegen der neuen box.
mist hatte alles schön verpackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 18:20
Beitrag #219
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
(24.07.2018 17:58)Asgard schrieb:  Der Junge hat echt keine Skrupel. Da hätte ich Angst das mir der Pin rausbricht.

Ich hätte auch Bedenken, dass das Resin darum herum abplatzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 18:21 von MalgusPryme.)
Beitrag #220
RE: Premium Format - Wolverine (2017)
Wolverine Days bei Alex und Geo Lachen Nachdem schlechten folgt der gute.
Wirklich toll geworden, sehr sehr schöner FrostedMetalPaint 1great Blumen Der wird sich wohl dann auch irgendwann bei mir zum XM Wolvie gesellen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe