Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prime 1 News & Talk
07.04.2016, 14:40
Beitrag #71
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Hallo!

Der Prozentrechner stimmt, die neben den Figuren bei Sideshow stehen. Ich hatte das sogar noch am Telefon besprochen mit dem Zoll.

Wir müssen halt Versandkosten noch draufrechnen und die Zollmaterial Art, was hier Polyrein sein wird.

Ich habe jetzt 1067 Euro inkl. Versand und inkl Zollgebühren für den Arkham Knight. Habe das so gerechnet, wie das die Frau beim Zoll mir gesagt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 15:10 von cosmic.)
Beitrag #72
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
und bei Harley oder Batman Beyond? Sie kosten mehr und hier in D 1200 und 1100

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 15:24 von Arkham.)
Beitrag #73
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Hallo !

Der Batman Beyond würde inkl allem 1125 Euro.
Harley mit allem 1103,49 Euro

Also wie gesagt, ich rechne jetzt mit feste 60USD Shipping kosten gerechnet und den Zoll, den mir die Dame mitgeteilt hat.

In Deutschland kosten sie 1200 und 1100?? Ich habe bisher nur 1300 hier in D gesehen.


Für den Fall aber, dass die Shipping kosten wirklich höher werden.. wird alles natürlich teurer.. aber wenigstens kann man sich dennoch ein wenig sparen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 15:43
Beitrag #74
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Die Reward Points bei Sideshow gibt es ja auch noch ... sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen Grandpa

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 15:52 von Arkham.)
Beitrag #75
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Ja genau!

Man kann ja auch Glück haben und der Zoll hat wieder keine Kapazitäten, dass das Paket gar nicht erst am Zoll festhängt ;-)! Ist mir schon 4 mal passiert! Habe ich mir 800 Euro Zoll gespart !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 16:08
Beitrag #76
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Also Sideshow verschickt nur mit Fedex, wenn es aus den USA kommt. Da wird es zu 99,99% bei der Verzollung landen. Glück haste dann, wenn Fedex zu deinen Gunsten falsch verzollt. Bei der Summe kann das schon einiges ausmachen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 16:18
Beitrag #77
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Aber hat denn Fedex direkt zu bedeuten, dass die da zu 99,99% landen werden? Ich hab bisher eine andere Erfahrung gemacht.

Aber!

Da ich selber viel mit Clay arbeite und auch mal viele Anatomy Referenzen brauchte, hatte ich mir mal von Phillip Feraut für 1000USD aus den USA, 3 Pakete mit Anatomymodellen nach Deutschland schicken lassen. 2 sind durchgekommen, eines musste ich bezahlen! ;-)

Wie gesagt, wenn die Kapazitäten ausgelastet sind und die kein Platz haben, was sehr oft vorkommt, geht das Paket durch. Gibt da noch andere Tricks ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 16:29
Beitrag #78
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Bei den ganzen Rechnungen hier scheint mir eine SSC Direktorder aber auch nicht verkehrt. Wie erwähnt sollte man die Reward Points nicht vergessen - bei der Summe hier ist das schon eine ordentliche Nummer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 19:10
Beitrag #79
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Ich habe gerade nachgeschaut und wenn ich mich nicht irre, kriege ich nur 184USD aus den Rewardpunkten heraus. Naja, was heisst "Nur"?

Die Punkte werde ich für Batgirl nutzen, Robin oder Nightwing!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2016, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 19:22 von Arkham.)
Beitrag #80
RE: PRIME 01 D.C 1/3 Figuren von Sideshow kaufen oder aus DE?
Übrigens! Es gibt momentan 5% D.C Discount! Man muss Glück haben, bis ein PoP Up Fenster auftaucht, um den Code zu entnehmen.

Der Trick hierbei ist, wie ich in 10 Stunden herausgefunden habe (weil ich solange auf das Pop Up Fensterlten gewartet habe und den Code falsch eingegeben habe und dann nochmals 5 Stunden gewartet hab), dass ihr eure Mauladresse eingeben müsst und dann eine Mail bekommt. JETZT kommt der Clue!

Die Mail sagt euch, dass ihr für diejenigen D.C Figuren die ihr im Warenkorb habt, satte 5% bekommt!

Ich hatte leider falsche und weniger Figuren im Warenkorb, war auch sehr böse deswegen, da ich glaubt die 5% zählte nur für das im Warenkorb.

STIMMT ABER NICHT!

Kopiert euch den Code einfach heraus oder addet einfach mehr Figuren.


Leider kann man ja coupons nicht stapeln und auch nur auf spezielle Figuren benutzten.


Muss wirklich sagen, dass es sehr unfair ist. Ein Willkommenscoupon von 15USD und dann erscheint noch ein POP UP mit 5% auf D.C Figuren. Ich musste mich entscheiden und nutzte den D.C Coupon für Batman 1/3 von Prime.



P.S Ich nutze eine Prepaid Kreditkarte und es ist einfach herrlich. Kostenkontrolle!!
Und wehe ich bekomme keinen Exklusiven Waitlist Arkham Knight ;-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe