Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aragorn 1/4 Scale Statue
06.08.2020, 13:58
Beitrag #51
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Und genau da werden unsere Händler ansetzen, weil sie genau wissen, dass es keine günstigere Alternative gibt. Lass es vielleicht ein bisschen günstiger sein, aber große Unterschiede würde ich nicht erwarten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 14:04
Beitrag #52
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Der Preishammer beim Gandalf vs Balrog Dio hat mir persönlich gereicht,ich mache da nicht mehr mit.
Auch wenn Weta nicht günstig ist aber man hat nicht diese Horror Summen bei normalen Statuen.
Wenn ich mal den Nazgul der calssic linie nehme der kostet 300 und der von Prime sagen wir mal gut gemeinte 1100 ,da hole ich mir lieber 1 Statue und ein Dio von Weta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 16:34
Beitrag #53
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Ich sehe das genau wie du. Ist ärgerlich, aber so ist es eben. Ich erhöhe jedes Jahr mein Statuen-Budget, aber irgendwann muss eben auch mal Schluss sein. Wenn man bedenkt, dass man von dem Geld locker 5-6x im Jahr in den Urlaub fahren kann, oder einen Kleinwagen finanzieren könnte, sollte man doch nochmals tiefer in sich gehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 17:02
Beitrag #54
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Mich hätte jeder andere (tiefere) Preis total überrascht.
Bin hier aber auch raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 17:11
Beitrag #55
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Ich habe auch mehr oder weniger mit diesem Preis gerechnet, die REG wärs mir auch 1:1 umgerechnet in Euro hier bei uns wert, das wird aber leider nicht funktionieren.

Gefallen tut mir Aragorn nach wie vor sehr gut, aber ich warte mit einer Bestellung, bis Weta mit einem Preis für den neuen Troll um die Ecke kommt. Danach entscheide ich, was ich kaufe und was nicht.

PS: mittlerweile wächst auch meine kleine Herr der Ringe Sammlung, wollte es langsam angehen, hat wieder mal nicht funktioniert. Aber ich bin wieder mit großer Freude beim Sammeln dabei, das hatte ich schon Jahre nicht mehr, deswegen passt das auch so 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 18:32
Beitrag #56
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Oops, das ging ja fix!

Space haut als erster deutscher Shop einen Preis für den P1 Aragorn raus:

Reg: 1.399,- Euro
DX: 1.549,- Euro

Release: Q2 / 2022

Na, da warte ich mal lieber auf die anderen "üblichen Verdächtigen". Das ist mir zu teuer. Wobei ich befürchte, dass es nicht viel günstiger wird...

Smilie_icq_46

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 18:51
Beitrag #57
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Hoppla Verdutzt
Ganz ehrlich, das ist mir gerade auch zuviel.
Warte jetzt mal noch ab, aber wie du schon sagst, sehr viel günstiger wirds wohl nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 20:14
Beitrag #58
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Volltreffer!
Den Sauron EX bekommt man gerade mal für 200€ mehr, die Preis/Leistung ist für Aragorn genauso mies wir beim Gandalf vs Balrog Dio EX.
Für das Geld kann man sich bestimmt auch im September den Weta Troll in 1/6 Dio vorbestellen.

Mal schauen wieviele Statuen P1 los wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 22:47 von Asgard.)
Beitrag #59
RE: Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
(06.08.2020 18:32)DarthSolo schrieb:  Reg: 1.399,- Euro
DX: 1.549,- Euro

Sieht Du, wir sind bei Aloy und das ist vieeel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2020, 23:28
Beitrag #60
Prime 1 Studio-1/4 Scale Aragorn
Regular würde mir hier voll reichen. Aber das Geld investiere ich lieber in das nächste Monster Diorama... Cave Troll oder was auch immer da noch so kommt.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe