Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
23.02.2018, 17:57
Beitrag #11
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
(23.02.2018 14:06)Clintwood schrieb:  auch nicht kaufen werde, da ich einfach, wie anderswo auch schon angemerkt, persönlich nicht mehr bereit bin, diese Preise mit zu gehen.

Ein Kauf würde mein Jahreslimit überschreiten daher auch nichts für mich.
Allerdings fand ich den Film dermaßen albern das ich die Figur eh nie kaufen würde. Wie er sich da plötzlich in den Ketten verfangen hat und sich nicht mehr bewegen konnte PfeifPfeif
Und ich liebe Monsterfilme.

Die Figur an sich wirkt schon cool. Wie das mit dem Echthar ausschaut würde mich auch interessieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 18:54
Beitrag #12
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
(23.02.2018 14:55)Momo schrieb:  Da bin ich zu 100% bei dir, Gerhard. 1great

Weiß ich, dass wir beide da ziemlich gleich unterwegs sind Mohit Bier



(23.02.2018 17:57)Asgard schrieb:  Allerdings fand ich den Film dermaßen albern das ich die Figur eh nie kaufen würde. Wie er sich da plötzlich in den Ketten verfangen hat und sich nicht mehr bewegen konnte PfeifPfeif

Also ganz so hart würde ich es nicht formulieren, der Film hatte schon gute bis sehr gute Szenen, alles in allem war er aber auch meiner Meinung nach eher durchschnittlich, mit einigen wirklich nicht so gelungenen Momenten.

Nichts desto Trotz gefällt mir die Figur.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 19:16
Beitrag #13
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
(23.02.2018 18:54)Clintwood schrieb:  Also ganz so hart würde ich es nicht formulieren, der Film hatte schon gute bis sehr gute Szenen, alles in allem war er aber auch meiner Meinung nach eher durchschnittlich, mit einigen wirklich nicht so gelungenen Momenten.

Ja ok, es gab schon ein paar gute Szenen. Tricktechnisch auf jeden Fall. Und mit Tom Hiddleston und John Goodman waren auch zwei meiner Lieblingsschauspieler dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 13:12
Beitrag #14
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
(19.02.2018 20:11)Silver Surfer schrieb:  



[Bild: f2f1421a-ec93-4fd6-bchoty.jpeg]

[Bild: c8277dad-a589-4e0b-9k8onz.jpeg]

[Bild: 5b7cae58-d4c3-4aa8-av7odf.jpeg]

[Bild: 9d0a64ea-6e0e-43ee-9lboj7.jpeg]

[Bild: caac2dcd-f4dd-43aa-9w8pp5.jpeg]

[Bild: 3e9f9717-5203-4627-8wjqtp.jpeg]

[Bild: 67ecbec5-4d7d-4bf8-asmotm.jpeg]

[Bild: d094195d-c320-4912-8tcrgl.jpeg]

[Bild: 9b6a45fe-9f70-4c12-b36o4d.jpeg]

[Bild: 92233cdf-47da-40bf-bw3oxy.jpeg]
(Pics by Joe Letkitcha)








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 14:37
Beitrag #15
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
Wow... .. Cooles Standalone finde ich.
Ob es möglich ist Kong auch ohne Scrawler aufzustellen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 14:40 von Asgard.)
Beitrag #16
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
(24.02.2018 14:37)Max schrieb:  Ob es möglich ist Kong auch ohne Scrawler aufzustellen?

Der Schwanz wickelt sich um Kongs Becken und Bein. Wie willst Du den entfernen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 14:53
Beitrag #17
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
Deswegen mitunter auch meine Frage, ob wer was weiß.
Ich meine nicht den ohne Crawler am Ende zu präsentieren, sondern aufzubauen.
Obwohl ich mir auch einen Kong ohne Crawler hätte vorstellen können.

Ich sehe da auch keinen Übergang vom Schwanz (Evtl. an Kongs Becken vielleicht)

Jedoch wenn der so komplett montiert ist. Dass wird ein mächtig großes Paket. Und schwer mit fast 19kg.
Hier Kong in die Base zu stellen stelle ich mir dann schwer vor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 12:32
Beitrag #18
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
Bin schwer beeindruckt von dem was ich da sehe. Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber das Dio ist ein Killer Piece.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 13:38
Beitrag #19
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
Ein absolutes mega geiles Diorama.Einfach sensationell!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 22:59
Beitrag #20
RE: [Prime 1 Studio] Kong: Skull Island - Kong vs Skull Crawler - Ultimate Dio Masterline
Jetzt bei Sideshow bestellbar
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...156&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe