Prime 1 Studio + SSC + Weta
|
18.05.2023, 18:44
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Prime 1 Studio + SSC + Weta
Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder ein paar Statuen abzugeben: Erstens: den Prime 1 Studio Batman im 1/2 Scale Hier gibt es alle Infos zu der Statue: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/p...0-234-4388 Versand ist möglich, aber ich übernehme keine Verantwortung für einen eventuellen Bruch auf dem Versandweg. Das gilt für alle Statuen hier in der Anzeige. Das sind zwei Sperrgut-Pakete. Also auch dementsprechend teuer. Die Verpackung der Statue hat auch schon gut gelitten. Forumspreis bei Abholung sind: 1675,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 1750,-€ Zweitens: die Jungle Hunter Maquette von SSC Hier wieder die Anzeige: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s...5-234-4388 Es gilt dasselbe, wie beim Batman. Versand ist möglich, sofern der Käufer das Risiko trägt. Forumspreis bei Abholung sind: 1245,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 1275,-€ Es gibt für den Predator noch eine vom Schreiner gefertigte Custom-Vitrine (soll heißen einen weißen Sockel mit Predator Schriftzug auf Glasplatte an der Front + Haube (wobei die nicht mehr top ist)). Die kann für 300€ bei Abholung mitübernommen werden. Bei Interesse einfach melden. Dann schaue ich mal wegen Bildern. Außerdem möchte ich was HDR angeht bei WETA bleiben, daher stehen auch folgende beiden zum Verkauf: Drittens: der P1 Studio Lurtz ¼ Scale (Reg.-Version) Einwandfreier Zustand. Forumspreis bei Abholung sind: 875,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 890,-€ Viertens: der P1 Studio Sauron ¼ Scale Es gab einen Bruch an einem „Rüstungsteil“. Dieser wurde geklebt und fällt nicht mehr auf. Außerdem handelt es sich „offiziell“ um die Ex. Allerdings möchte ich den Finger mit dem Ring behalten. Daher ist es effektiv „nur“ die Reg. Forumspreis bei Abholung sind: 1325,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 1375,-€ ... dann noch von SW... Fünftens: den SSC Star Wars Legendary ½ Scale Stormtrooper Die Statue wurde nie ausgestellt. Ich habe die nach dem Kauf auf Brüche kontrolliert und teilweise „eingekleidet“. Seitdem steckt die im Karton. Forumspreis bei Abholung sind: 2050,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 2150,-€ ... und von WETA... Sechstens: den WETA Mini Gollum Der Gollum ist noch neu und unausgepackt. Forumspreis bei Abholung sind: 45,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 50,-€ Siebtens: den WETA Mini Gandalf (sitzend, ältere Version) Der Gandalf ist noch neu und unausgepackt. Forumspreis bei Abholung sind: 60,-€ Forumspreis inkl. Versand sind: 65,-€ -------------------------------------------------------------------------------- Bei allen Statuen ist der Versand versichert. Abholung jeweils in 65620. Ein Tausch ist ebenfalls möglich. Das Scorpion Alien von P1, die P1 Fabok WW oder die Queen Balrog Büste (klein) wären z.B. von Interesse...; aber gerne mal anbieten. Alle Verkäufe unter Ausschluss der Gewährleistung. VG Raphael |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste