Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
05.07.2017, 05:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2017 20:42 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
[Bild: 19942888_10154964994819z2u.jpg]

starwars.com hat die Liste mit SDCC-Exclusives geupdatet und dabei auch "mal so nebenbei" eine neue GG-Statue enthüllt:

Princess Leia Hologram Statue

[Bild: gentle-giant-hologram-leia-sdcc-2017-exclusive.jpg]

Bislang ist aber nur der Preis bekannt: $140

Wie groß die Statue sein wird und ob es ein Light-Up Feature geben wird konnte ich noch nirgends finden. Eine offizielle Ankündigung seitens GG wird aber wohl bald folgen. Ich bin ja mal gespannt.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 15:24
Beitrag #2
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Eigentlich schon wieder recht geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2017, 16:35
Beitrag #3
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
(05.07.2017 15:24)catch schrieb:  Eigentlich schon wieder recht geil.

Leider ja...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 17:04
Beitrag #4
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Eine zusätzlich bemalte Version wäre ne schöne Geschichte. Bei dem Preis trotz unbemalt tippe ich aber eher auf 1:8 als 1:6. Für mich würde nur 1:6 in Frage kommen und dann am neben der bemalten Version falls die mal kommen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 22:57
Beitrag #5
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Hier muss ich sagen finde ich die Hologramm-Version deutlich interessanter als eine bemalte Statue. Gerade weil es eben die bekannte "Help me Obi-Wan Kenobi"-Szene wiederspiegelt.

Mit 1/8 kann ich aber nicht so recht was anfangen... 1/6 wäre schon eher was. Richtig "authentisch" wäre aber wohl erst 1/4:

[Bild: maxresdefault.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 14:35
Beitrag #6
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Statt der Vertiefung hätte man die Oberfläche des Tisches nachbilden können.So wirkt es als ob die schwarze Spiegelplatte fehlt die GG halt sonst immer genommen hat.
Maßstab ist wirklich schade das es kein 1:6 ist.Dürfte aber trotzdem ein Topseller werden (weil CF Sachen aus aktuellem Anlass eh sehr gut laufen - leider).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 15:02
Beitrag #7
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
(07.07.2017 14:35)catch schrieb:  So wirkt es als ob die schwarze Spiegelplatte fehlt die GG halt sonst immer genommen hat.
Maßstab ist wirklich schade das es kein 1:6 ist. leider).

Spiegelplatte ist bei Prototypen Pics meist nie dabei gewesen von daher wirds wohl dann wie immer mit geliefert.
Und steht das schon fest 1:6!? Oder gehst du davon auch aus da der Preis recht niedrig ist!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2017, 15:05
Beitrag #8
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
(06.07.2017 22:57)Laubi schrieb:  Gerade weil es eben die bekannte "Help me Obi-Wan Kenobi"-Szene wiederspiegelt.

[Bild: maxresdefault.jpg]

Aber bei der Aufnahme ist Sie ja auch zu sehen, von daher wäre eine nicht Holo Version auch sehr schön. Ich kann mit den Holos nichts anfangen irgendwie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2017, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 14:18 von catch.)
Beitrag #9
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
(07.07.2017 15:02)MalgusPryme schrieb:  
(07.07.2017 14:35)catch schrieb:  So wirkt es als ob die schwarze Spiegelplatte fehlt die GG halt sonst immer genommen hat.
Maßstab ist wirklich schade das es kein 1:6 ist. leider).

Spiegelplatte ist bei Prototypen Pics meist nie dabei gewesen von daher wirds wohl dann wie immer mit geliefert.
Und steht das schon fest 1:6!? Oder gehst du davon auch aus da der Preis recht niedrig ist!?

Ehrlich?Also das ist mir nie aufgefallen in den letzten 15 Jahren.Das ist für mich das erste mal das ich das sehe (und dann noch so kurz vor der SDCC - gehe mal davon aus das daß das fertige Produkt ist).
Ist wohl kleiner wie 1:6 (da hast du recht,wegen dem Preis).Aber bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben das es so ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2017, 20:32
Beitrag #10
RE: Princess Leia Hologram Statue - SDCC 2017
Die Größe wurde nun mit 1/8 definitiv bestätigt und auch ein Light-Up Feature! 1great
Preis 140 $ bei einer Limitierung von 770 Stück!

[Bild: ed076ad113b64d3278d38mtqif.jpg]

[Bild: c8d873941c40f72d1f0fcv2r9l.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe