Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Temple of Polystone ist leider vorbei
07.03.2016, 22:07
Beitrag #21
RE: Projekt Temple of Polystone ist leider vorbei
(07.03.2016 20:41)Hellboy schrieb:  Ich hoffe das du dich bei der Selektion weise entschieden hast.

Hey, bei Marvel und DC kann man nichts falsch machen 1grin Aber im Ernst, unter den gegeben Umständen freue ich mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Das ausdünnen ist bestimmt alles andere als Spaß, aber vielleicht ergibt sich in der Zukunft eine langfristige Möglichkeit Deine Sammlung wieder in voller Pracht auszustellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 20:02
Beitrag #22
RE: Projekt Temple of Polystone ist leider vorbei
Gestern durfte ich dem Micha beim leeren seines Temples helfen und bin stolz mit 7 Figuren nach Hause gefahren. Wer ihn noch nicht gesehen hat, hat definitiv etwas verpasst. Nein Micha, du bist nicht gemeint 1grin.
War nur Spaß. Ich wurde als "Frischling" sehr herzlich von ihm und seiner Frau begrüßt und dann konnte ich live sehen, das es doch noch weit verrücktere "Freaks" gibt. So konnte ich meinen Besuch beim Therapeuten heute absagen Doppeldaumen
Die 260 km haben sich gelohnt und die Preise waren mehr als fair.
Und es war ja für einen guten Zweck 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe