Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promo- und Gutscheincodes
16.04.2014, 19:45
Beitrag #41
RE: Promo- und Gutscheincodes
Gibts überhaupt mal wieder richtige Promocodes.... Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2014, 13:44
Beitrag #42
RE: Promo- und Gutscheincodes
25$ bei Sideshow

MAY-T4BWU-FR4D4VUE

This gift card code can only be used once per account / household. Offer good only on new eligible In-Stock orders of $50 or more, after gift card is applied. This gift card code is not redeemable for cash and cannot be combined with any other site discounts, FREE shipping deals, reward points, gift certificates, gift cards, even if checkout allows it. This gift card code will expire on May 31, 2014, at 11:59PM (GMT), or while supplies last.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2014, 22:19
Beitrag #43
RE: Promo- und Gutscheincodes
20$ Promo Code: SUMMERTIME
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2014, 23:02
Beitrag #44
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ist das nicht eher so ein Gutscheincode den man beim Kauf einsetzen muss ?


Schade das es anscheinend keine Promo Words mehr gibt um mal wieder ein paar Punkte zu holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 23:20 von Clintwood.)
Beitrag #45
RE: Promo- und Gutscheincodes
Ich hol das Thema mal wieder etwas hoch ... die SDCC steht ja vor der Tür ... vielleicht gibts wieder ein paar Promo Words um das Reward Points Konto etwas aufzustocken 1grin und hoffentlich auch ein paar Leute die dann hier Codes posten wenn sie welche finden Winke

Hier vorab mal "nur" ein Promo Code ... hab ich heute beim Triceratops schon genutzt: comiccon14 -> 20$

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 17:27
Beitrag #46
RE: Promo- und Gutscheincodes
War es nicht so das bei der letzten Comic Con ein Code nach dem anderen rausgeworfen wurde .... ist diesmal gar nichts dabei ? Ich hatte gehofft es kämen wenigstens mal wieder 1000 Punkte zusammen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 17:35
Beitrag #47
RE: Promo- und Gutscheincodes
ne das war beim "Spooktacular" - Event oder wie der jeweils heisst, Ende Herbst

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 10:56
Beitrag #48
RE: Promo- und Gutscheincodes
Habe mal ne Frage bezüglich dem persönlichen Sideshow-Account. Wenn man sich einlogged, kann man sich zu seinen saved Discounts weiterlinken. Da steht bei mir nun "Your promotion Wallet" und darunter ein PromoCode der am 17.10. verfällt. Kann ich den für alle Bestellungen einsetzen oder ist der nur für ganz speziell ausgewählte Stücke, die Sideshow weg haben möchte.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 11:16
Beitrag #49
RE: Promo- und Gutscheincodes
meistens gibts zu den codes einen link mit den eligible items.
zu finden in dem satz über YOUR SAVED CODES
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2014, 11:19
Beitrag #50
RE: Promo- und Gutscheincodes
Danke Oli, habe den Link nicht als Link erkannt auf den ersten Blick. Dann ist es also so, wie ich mir dachte und man kann nur Unnötiges erwerben und der Code ist quasi nutzlos.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe