Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prototypez Studios] Superman - 1/6 Scale Statue
24.01.2014, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 20:13 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Prototypez Studios] Superman - 1/6 Scale Statue
Superman


[Bild: i5ke5mko.jpg]

[Bild: uyjzo6kk.jpg]


Hersteller: Prototypez Studios
Sculptor: Erick Sosa
Preis: TBA
Scale: 1/6
Größe: ca. 30cm
Edition Size: TBA
Release Date: TBA


Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 08:48
Beitrag #2
RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
Endlich endlich geht's los. Auch hier prophezeihe ich mal das der 1/6 Scale den von Kotobukiya platt macht und die 1/5 Scale Version den von Sideshow. Ich befürchte ich werde an keiner einzigen Statue vorbeikommen. Sosa ist eine Sculpting Maschine, d.h. obwohl er im Gegensatz zu Bowen Designs alles alleine modelliert werden wir bald von Statuen überrollt werden. Keine Gnade für den Kontostand Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 09:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 09:55 von Momo.)
Beitrag #3
RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
Also muss ich mein Auto doch los werden... Wand

Der Superman wird echt klasse werden. Ich denke mal, dass ich bei der 1/6 Scale zuschlagen werde, wenn mein es mein Kontostand dann erlaubt und wenn die nicht noch einen Batman zur gleichen Zeit raushauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:28
Beitrag #4
RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
Meinst du das mit deinem Auto ernst? Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 13:34
Beitrag #5
AW: RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
(24.01.2014 13:28)El_Riemo schrieb:  Meinst du das mit deinem Auto ernst? Skeptisch

Hahaha ne. Das war nur ironisch gemeint. Anders könnte ich mir die ganz vielen tollen Stücke nicht leisten. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 10:47 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
Erick Sosa:
Zitat:Thanks guys.
These are just un-posed anatomy studies, still posing. And yes, the face was 3D modeled and printed and it is my little homage to Reeve, Lee, Ross... just a mix of all 3
However you can expect specific looks like Frank Miller's Batman, Alex Ross Museum Poses for the 1/5th.
Again 1/5th will be strictly museum, we will explore different artists designs. 1/6t will be action in different renditions as well. Will not pigeon hole ourselves into one specific look...the idea is to explore these characters though the ages.

Erick Sosa:
Zitat:Looks awesome! I already designed our first Superman and he is flying 1Smile

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2014, 10:32
Beitrag #7
RE: [Prototypez Studios] Superman 1/6 Scale Statue
Mr.Sosa:
Zitat: I see what you are saying, if you look behind the sculpt you will see that the pose is not too far off for. The relaxed one I got going makes it easier for me to create symmetrical anatomy. I will adjust the deformation later.

[Bild: msr36han.jpg]

Somit kennen wir jetzt auch die Pose, siehe Hintergrund. Ich bin mir noch nicht sicher ob sie mir zusagt. Für Superman wäre mir eine heroische Pose lieber gewesen. Die Statue wird unabhängig von meinen Vorlieben gut werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe