Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purgatori Statue [Sideshow]
01.12.2018, 22:51
Beitrag #1
Purgatori Statue [Sideshow]
Da ich gerade zu den Figuren der Darksiders 3 Apocalypse Bilder gemacht habe, dachte ich mir, hol ich die Purgatori mal raus, weil ich von ihr noch keine richtigen hatte. Leider hatte ich den Hintergrund aufgrund der kleineren Figuren vorher nicht hoch genug gemacht und musste dann oben immer ein wenig rumtricksen weil man die Rolle sah.^^

Ich hab nach wie vor nicht bei ihr hinten das kleinen abgebrochene Stück angeklebt oder mich um den falsch herum eingeklebten Magneten gekümmert bei der Flamme. Ebenso das sie nicht komplett mit dem Fuss drin ist. Abgesehn von den Platzproblemen sind diese nervigen Sachen wieder ein weiterer Tropfen gewesen der das Fass zum überlaufen gebracht hat....


Dennoch ist es schon ein wirklich hübsche Figur. Von hinten angeleuchtet sieht sie natürlich noch eindrucksvoller aus.


[Bild: 20181201-imgp7116-klegnf1o.jpg]

[Bild: 20181201-imgp7117-klevqfj4.jpg]

[Bild: 20181201-imgp7119-klem4ien.jpg]

[Bild: 20181201-imgp7120-kleo3cb0.jpg]

[Bild: 20181201-imgp7122-kleg8ewv.jpg]

[Bild: 20181201-imgp7125-klelqigc.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 22:54
Beitrag #2
RE: Purgatori Statue [Sideshow]
Und hier noch die nicht so besonderen Bilder aus dem Purgatori Thread damit ich alles beisammen hab. https://www.polystoned.de/Thread-Polysto...#pid110132


[Bild: 20161223-imgp5573-kleqfkpp.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5574-2-knoknq.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5583-kleefjsf.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5584-klev4ki0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 23:07
Beitrag #3
RE: Purgatori Statue [Sideshow]
Die wollte ich mir auch schon kaufen habe es aber gelassen weil sie keine 1/4 ist. Aber wenn ich mir das jetzt so ansehe ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 23:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 23:32 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: Purgatori Statue [Sideshow]
Naja, es gibt doch mittlerweile sicher so ein Haufen neue Figuren (ich hab kein Durchblick mehr ...bin da voll raus ^^), die auch gut aussehen und wo man keine überteuerten Preise bezahlen muss.
Wenns dich von der Größe her interessiert .... sie ist für sich gesehn da wo ihr Fuss rauskommt aus der Base bis zum Kopfende ohne die Hörner ca 36,5 cm groß. Zählt man die Base mit und misst bis einschließlich der Hörner sind es 49 cm und insgesamt mit den Flügeln dann ungefähr 56 cm. Sie passt also gut z.b. in einen Besta Würfel.
Wäre sie 1/4 Scale dann wäre sie etwas über 67 cm groß wenn ich mich nicht verrechnet habe ^^ (die Base würde ja sicher gleich bleiben).

Aber wie gesagt ich will dich nicht aufgrund meiner Bilder dazu verleiten und dann ärgerst du dich vielleicht im nachhinein. Mir persönlich gefällt sie, sonst hätte ich sie ja auch nicht gekauft hehe. Nur mir gefällt ja auch nach wie vor die Classic Catwoman und die interessiert ja auch keinen mehr weiter. Meine Meinung zählt also nicht unbedingt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2018, 00:09
Beitrag #5
RE: Purgatori Statue [Sideshow]
Mir geht es wie Asgard, und auch wenn sie dann höher wäre... es muss 1/4 sein bei ihr, sonst wird es leider nicht. Finde die Bilder aber Hammer und du hast Rest, sie braucht im Display ein Licht von hinten, dann kommt sie mega rüber! Tolles Teil auf jeden Fall und talentierter Fotograf!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe