Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
06.03.2016, 14:51
Beitrag #31
RE: Purgatory Statue
Gefällt, was glaubt ihr wann ausgeliefert wird?
Mein Budget für dieses Jahr schon ausgeschöpft:(
Wird bestimmt mi Zoll und etc. 500 werden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 15:05
Beitrag #32
RE: Purgatory Statue
(06.03.2016 14:51)Hellboy schrieb:  Gefällt, was glaubt ihr wann ausgeliefert wird?
Mein Budget für dieses Jahr schon ausgeschöpft:(
Wird bestimmt mi Zoll und etc. 500 werden....

Damit kommst Du bestimmt nicht aus, die kostet ja schon knappe 430,00 $, wenn Du dann noch mit ungefähr
60,00 - 70,00 $ Versand rechnest, bist Du schon bei ca. 500,00 $ plus ungefähr 100,00 $ Zoll sind wir schon bei
600,00 $, das wären dann heute ungefähr schon 545,00 €uro... 1grin

Und das ganze für eine 1/5 scale!!! Sind ganz schön happige Preise, die die da raushauen... Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 15:20
Beitrag #33
RE: Purgatory Statue
Ja stimmt, Versandkosten konnten von Sideshow nicht ermittelt werden.
Vergleichsbilder aus anderen Foren zeigen schon einen kleinen Größenunterschied zu den anderen 1/4 Statuen aus der DC Reihe.

Ich überlege...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2016, 16:19
Beitrag #34
RE: Purgatory Statue
(06.03.2016 14:21)tikidodi schrieb:  Meinst du die könnte kippen? Ich denke die Axt wird Plastik und daher eher leicht...

Wäre als Ex Beigabe schon ein wenig schwach, aber natürlich möglich. Für die Balance sicher besser.

Nur selbst abgesehn von der Axt, schau mal wie der Fuss unten steht. Anstatt zumindest den gerade zu machen vom Ausgang her geht er nach rechts. Und auch wenn der Rest der Figur relativ geradlinig ist, das Gewicht wirkt nunmal auf das schräge Bein. Dazu kommt noch der Lendenschurz und die Haare, welche ebenfalls nach rechts ziehen.
Hmm naja vielleicht sind die Flügel aus Plaste... Fresse


Ist natürlich auch möglich das die Figur ansich so leicht ist das das Metallzeugs da im innern spielend fertig wird mit der Belastung.


Meine Hoffnung wäre zusätzlicher Federstahl bei jeder Figur, bzw Elemente die sich besser verkrallen. Hab das Gefühl die Bewehrung innerhalb der Figuren ist zu weich und zu glatt.
Es kann einfach nicht sein das sich Figuren anfangen zu neigen, zumal man keinerlei Risse oder dergleichen sieht, als ob das Polystone was ja eigentlich hart und eher spröde ist, sich dabei mit verbiegt.
Die Figuren sind alle so sauteuer und dann vernichten sie sich einfach so beim rumstehen. Geplante Obsolenz ist sicher bei der Technik gang und gäbe, aber hier bei den Figuren darf das überhaupt nicht vorkommen.
Wenn Farben ausbleichen oder sich Kleidung zersetzt dafür kann keiner was, aber die Statue selbst muss wie aus einem Guss eigentlich die Ewigkeit überdauern. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2016, 14:20
Beitrag #35
RE: Purgatory Statue
100% korrekt - ich denke da kann man nur hoffen. Ich werde mal abwarten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2016, 22:23
Beitrag #36
RE: Purgatory Statue
Eröffnungspost mit neuen Bildern, Daten & dem Exclusive Kauflink gepimpt. Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, ging nicht schneller sorry.

Die Teufelsbraut sieht echt heiß aus, vielleicht lass ich mich tatsächlich zu einem Kauf hinreißen. Für mich geht's aber auch ohne Axt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2016, 02:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 02:23 von Morkhero.)
Beitrag #37
RE: Purgatory Statue
@ Silver Surver

Wie immer danke dafür!1Winknew

(06.03.2016 16:19)Morkhero schrieb:  Hmm naja vielleicht sind die Flügel aus Plaste... Fresse
...


Hatte das zwar nur aus Gag gesagt, aber scheint doch so als wären die Flügel wirklich aus demselben Material wie die Base oder was meint ihr ? Die sind doch durchscheinend... Die Figur wiegt nur knapp 3 kg, das würde auch hinkommen wenn lediglich der Stempel der Base und die Figur selbst aus Polystone sind.

Hat Sideshow eigentlich schonmal Clear Resin verwendet ?


Würde natürlich zum einen bedeuten das die Figur durch direktes Licht besser wirkt, aber auch das sie ohne nicht so spektakulär aussieht.
Zumindest würden sich Neigungsprobleme aufgrund zu hohem Gewicht eher nicht ergeben.
Eine Lichtfunktion könnte bei der Base sicher ganz nett aussehen, wäre nur schwer einzubringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2016, 03:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 04:14 von shopas.)
Beitrag #38
RE: Purgatory Statue
Beim Fantastic Four Dio zB. Ist schon älter.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2016, 11:42
Beitrag #39
RE: Purgatory Statue
Hmm aber das dürfte hier doch in dem Fall kein Clear Resin sein, wäre ja genauso schwer wie normales Polystone. Dann würde eine 56 cm hohe Figur wohl kaum 2,72 kg wirken. Dürfte also normales Hartplastik sein.

Hab mal nachgeschaut das Fantastic Four Dio wiegt 2,72 kg hehe Fresse ,aber ist gerade mal 33 cm hoch. Also doch eher nur Plaste bei der Purgatory.
Ausserdem kann man bei Clear Resin keine Hohlkörper machen, das würde auffallen. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 12:31
Beitrag #40
RE: Purgatory Statue
500er ex Limitierung

Eine davon wird meine sein 1Smile

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe