Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
21.04.2016, 17:41
Beitrag #41
RE: Purgatory Statue
Und eine gehört mir ^^ ... Bei ner 500er Limitierung kann man das schonmal machen.

Das einzige was nervte, wollte eigentlich Raten machen, weil die Leute ja manchmal bevorteilt werden beim Verkauf. Aber mit Rateneinstellung konnte ich den Kauf nicht abschließen. Naja was solls. Die Figur kommt eh nicht vor Mitte nächsten Jahres.


Phönix und Captain Marvel hab ich nach wie vor noch nicht bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 17:56 von Vowrawn.)
Beitrag #42
RE: Purgatory Statue
Hoffentlich kommt sie in ordentlicher Qualität, bei 1500 Stück mit der reg. zusammen wird es nicht viele Austausche-Exemplare geben.
Bei Red Sonja wird man das Problem nicht haben, noch nicht mal die ex. ist out Fresse
Phönix überlege ich auch noch

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 18:02
Beitrag #43
RE: Purgatory Statue
Red Sonja lass ich aus 1Winknew .... da gefällt mir das ausdruckslose Gesicht nicht und die Schnetzelbase ^^ ... vielleicht werd ich es ja bereuen wenn die rauskommt aber was solls, man kann nicht alles haben.
Im Augenblick gehts mir nur noch um Phönix und Captain Marvel. Mir gefällt das Trio auf Seite 1 auch wenn Purgatori kleiner ist.
Captain Marvel wird eh nur ne Bestellung beim Händler, aber bei Phönix bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Nur dort sind gleich mal 2000 mehr als wie hier. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 18:27
Beitrag #44
RE: Purgatory Statue
Schön wärs halt wenn noch 2-3 von Dynamite in 1:5 kommen würden, damit die nicht so einsam ist. Lady Death, Jungle Girl, usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2016, 19:00
Beitrag #45
RE: Purgatory Statue
Kann ja durchaus noch kommen.

Ich mag halt die Rothaut ^^ ... und vielleicht suche ich ja ständig Ersatz für die Darth Talon die ich leider nicht haben kann. Skeptisch

1/5 Scale ist in der Tat ein wenig schlecht wenn man vieles in 1/4 hat. Normal sollten schon 2 Scale Unterschied sein damit es optisch passt. Die Purgatori ist zumindest aufgrund der Flügel aber noch recht groß.


Skeletor, HeMan usw gefällt mir zwar auch, aber ich finde dort sollte man mehrere haben und das ist mir preislich dann leider doch zuviel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 19:30
Beitrag #46
RE: Purgatory Statue

MONSTERPALOOZA 2016






Purgatory ist zwar nur kurz am Anfang zu sehen, aber immerhin.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2016, 20:20
Beitrag #47
RE: Purgatory Statue
Sieht doch schonmal ganz nice aus in dem Video

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2016, 17:50
Beitrag #48
RE: Purgatory Statue
Die wird gut ! [Bild: smiley5fo32.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 15:53
Beitrag #49
RE: Purgatory Statue
Freu mich drauf ^^.
Was mir allerdings auffällt das bei den Riemchen (zweites und drittes Bild) der Farbübergang schlecht ist bzw sogar rot auf dem schwarz drauf ist. Ob das bereits eine aus China sein könnte ? War doch sicher beim Prototypen nicht der Fall. Ok soll ja erst Ende des Jahres rauskommen.



[Bild: luc2w8h5.jpg]
[Bild: kixwfydc.jpg]
[Bild: 9crtxls2.jpg]
[Bild: qe5zt7fn.jpg]
[Bild: 3ycyi5e4.jpg]
[Bild: s7gzenvt.jpg]
[Bild: mbjzp8jh.jpg]
[Bild: zzqfsne2.jpg]
[Bild: tqs2au6q.jpg]
[Bild: 99f4o3dg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:07
Beitrag #50
RE: Purgatory Statue
Denke auch, dass das nicht die Prototyp ist. Dafür sind die Übergänge wie Du sagst nicht genau genug. Aber wenn das die Massenquali sein sollte bin ich zufrieden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe