Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polystone Statue - PURGATORI
23.12.2016, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 13:42 von punisher2000.)
Beitrag #61
RE: Purgatori Statue
nutze den rekla service von sideshow. gut geht der chat ab 22h. hatte da bisher immer glück wenn was war. du MUSST ein neues flammenteil verlangen. oder noch besser base und flamme, weil wenn der magnet in der base sebst falsch ist... dann prost-mahlzeit :-(

klar nervt soetwas. kanndas sehr gut nachempfinden da auch schon erlebt, aber die bauen nix zusammen in der fabrik. aber die polarität hätten sie leicht prüfen können, auch ohne zusammenbauen.

und ja... der zoll hat bei mir auch schon schaden angerichtet. allerdings auch nur bei ups. jetzt hatte ich immer fedex und paket war unberührt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 13:46
Beitrag #62
RE: Purgatori Statue
Ich muss es leider wieder sagen und es bestätigt sich auch immer öfters, Sideshow ist ein Saustall. Hauptsache riesen Limitierungen...dann alles schnell schnell und dann kommt solcher Mist raus. Ich hatte dieses Jahr 4 mangelhafte Statuen von Sideshow und KEINE einzige von einem anderen Hersteller.

Und als ich die Limitierung vom Skeletor gesehen habe ist es mir ja fast schlecht geworden...4000 REG und 2500EX, das ist ja fast so dämlich wie die 7500 beim Vader.

Die sollen sich endlich wieder auf alte Tugenden besinnen als durch Fixkostendegression ihren ohnehin vollen Hals noch voller zu bekommen.

Sorry fürs OffTopic.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 14:05
Beitrag #63
RE: Purgatori Statue
@ Morkhero, das tut mir sehr Leid für Dich. Es ist immer ärgerlich, wenn irgendwas nicht passt oder defekt ist.

Am Besten Du schreibst eine Mail an: returns@sideshow.com
oder nutzt das Formular in Deinem Account (Replacement & Returns).

Immerhin ist der Kundenservice meist recht fix und Du bekommst schnell ein Austauschteil und ggf. eine Gutschrift.

Wünsche Dir viel Erfolg! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 14:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 14:55 von Morkhero.)
Beitrag #64
RE: Purgatori Statue
Das ist "mein" Risiko bei Sideshow-Direktbestellungen. Mein englisch ist schlecht und ich kann mich nicht mit denen verständigen. Heisst also entweder es klappt oder das wars. Bisher hatte ich bei den Direktbestellungen immer Glück.... da gabs nur den ganzen Quark mit Fedex.

Hab jetzt auch nochmal probiert die Figur in die Base reinzustecken, es fehlt schon noch einiges damit der dickere Fußteil innerhalb der Base verschwindet. 7mm wenn man drückt und ca 11 mm bietet der Schaft. Bei den 7mm hat man aber schon Probleme sie wieder rauszubekommen. 4mm klingt zwar nicht viel aber der Fuss sieht da nunmal komisch aus weil er bis dahin halt so eckig verlängert ist.

Trotz allem hab ich sie mal komplett zusammengesteckt. Die Flügel ließen sich ganz leicht anbringen. Sie sieht schon ziemlich gut aus. Bei wem also von vornherein alles klappt was die Steckverbindungen abbelangt, bekommt eine hübsche Statue die vor allem mit Licht von hinten richtig was her macht.
Hab mal auf die schnelle paar Bilder gemacht aber zeig ich später erst. Muss zu meinen Vater ins Krankenhaus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 16:35
Beitrag #65
RE: Purgatori Statue
Das hatte ich auch einmal, obwohl ich bei einem Händler in DE gekauft habe, der Fuß ließ sich nicht in die Base Stecken. Leider habe ich Trottel nicht reklamiert sondern "gebastelt" den Sockel am Fuß mit einer Feile zurückgeschliffen und dann mit etwas druck versucht einzugliedern.
Dann hat das Bein vom Predator nachgegeben Wand
Drücken ist glaube ich nie eine gute Idee.
Schon sehr ärgerlich sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 23:51
Beitrag #66
RE: Purgatori Statue
Ja naja wenn ich sie hier beim nem Händler gekauft hätte würde sie zurück gehen. Aber ok ist nunmal die exklusive also gehts nicht. Finde allerdings das sie mit Axt live mehr her macht, auch wenn ich das von den Bildern her erst dachte es würde letztlich doch besser ohne wirken.

Hab noch ein kleines Teil gefunden..... eine Spitze abgebrochen bei einem Flügel. Glaub hier kommt alles irgendwie zusammen. Crying2



Sie ist übrigens bis zu den Hörnern 49,5 cm und komplett 56 cm groß.

Ach ja und nochmal ich hab zur Zeit echt schlechte Laune .... ist halt ne miese Zeit gerade für mich, nur das sollte jetzt niemand auf die Figur ansich beziehen. Wer sie als Exklusive bestellt hat und sie demnächst bekommt, kann sich schon darauf freuen, vorausgesetzt sie hat nicht diese Fehler wie meine.

Mein Interesse an Figuren ist derzeit nahe 0 angelangt. Zum einen halt Platzprobleme zum anderen aber auch das immer wieder irgend was ist. Meist sind es nur klitzekleine Kleinigkeiten die einem aber alles versauen. Ich kenne "persönlich" nicht einen der so viel Geld für Figuren ausgeben würde, das Forum kann ich nicht als Maßstab nehmen. Für mich sind die hunderte von Euros immer viel Geld und dann bekommt man das was heutzutage die Welt ausmacht..... zweite Wahl...China. Mag sein das es da oder da klappt, aber für so viel Geld will ich einfach das es immer klappt, sind ja keine billigen Big Fish Actionfiguren.

Das heisst wenn was abgebrochen ist, dann ist es ärgerlich aber trotzdem noch irgendwo verständlich. Figuren mit fehlendem Magneten oder wie jetzt mit verdrehtem Magneten, dann die die nicht in die Base reingehen, praktisch das wichtigste überhaupt.... oder halt die welche irgendwann kippen....sowas geht einfach nicht.
Da freue ich mich mittlerweile tausendmal mehr über so ein Bild oder ne kleine Plastikfigur wie die Nendoroid. Bisher hat dort alles geklappt.
Wäre mein englisch nicht so schlecht hätte ich Sideshow schon lange mal die Meinung gegeigt.


So nun noch kurz die Bilder ..sorry wieder nix weiter aber ich hab auch keine Lust dazu. Die letzten beiden sollen nur verdeutlichen wie das Licht durchscheint, der Weissabgleich stimmt nicht so. Bei dem einen ist es ne längere Belichtung mit Licht von vorn bei dem anderen ne noch längere Belichtung ohne Licht.
Bei den ersten beiden stört das Licht vom Fenster... daher die Reflexionen.
Der Durchlichteffekt ist bei der Figur wirklich sehr gut und wertet sie optisch auf.

[Bild: 20161223-imgp5573-kleqfkpp.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5574-2-knoknq.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5583-kleefjsf.jpg]

[Bild: 20161223-imgp5584-klev4ki0.jpg]


Mal sehn ob ich noch nen Vergleich mache.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 00:18 von ravagor.)
Beitrag #67
RE: Purgatori Statue
Tolle Farben. Gefällt mir sehr gut und auf Grund deiner Bilder überleg ich jetzt doch Keule.
Das du so ein Pech mit der Statue hast tut mir Leid. Ich würd das aber nicht einfach so lassen. Das abgebrochene kann man notfalls kleben, aber das mit dem Magneten und das mit dem Fuß geht gar nicht. Vor allem nicht für so viel Geld.

Schreib mir mal per PN was du Sideshow gerne schreiben würdest (höfliche Frage nach Austausch hat mehr Chancen auf Erfolg als ein Wutartikel 1Winknew) und ich schau die Tage das ich das Übersetze.
Mein Englisch ist nicht perfekt, aber bisher hat noch jeder verstanden was ich von ihm wollte.
Fotos von den Defekten wären auch nicht schlecht, damit ich mir vorstellen kann wo genau das Problem ist (zum beschreiben)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:47 von Asgard.)
Beitrag #68
RE: Polystone Statue - PURGATORI
Die wollte ich mir gerade bei ebay bestellen dachte mir aber ich schau vorher nach ob es im Forum zu Purgatori einen Thread gibt.
Habe hier gelesen das sie nur 1/5 ist.
Puuh, gut das es das Forum gibt Doppeldaumen
Da hätte ich mich doch etwas geärgert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 18:40
Beitrag #69
RE: Polystone Statue - PURGATORI
Wenn etwas nur Statue heisst, dann ist es meistens nur 1/5 Scale 1Winknew.

Wobei ich sagen muss, in 1/4 Scale wäre sie sicher ziemlich teuer wegen der Flügel. Sie ist so schon 56 cm hoch.
Wenn du sie nicht direkt bei einer anderen stehen hast, fällt das gar nicht weiter auf und ihr Vorbau ist üppiger als bei so mancher 1/4 Scale haha Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2018, 19:23
Beitrag #70
RE: Polystone Statue - PURGATORI
Wollte die schon zu den anderen 1/4er Figuren stellen.
Die kostet auf dem Zweitmarkt zwischen 630 Euro und 700 Euro. Hätte jetzt Aufgrund des Preises nicht an 1/5 gedacht.
So kann man sich irren aber das ist mir dann doch zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe