Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
03.10.2017, 20:46
Beitrag #21
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Übel und nicht tolerierbar..
Hab bei meinem erst einmal nen passenden Sockel hinter die Base unter den Mantel geschoben um das Konstrukt zu entlasten.
Hoffe der Besitzer macht richtig Dampf bei Sideshow, wäre sehr auf deren Antwort gespannt. Hoffe für den Besitzer, das die das regulieren und vor Scham im Boden versinken..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2017, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017 11:19 von Buzzie.)
Beitrag #22
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Händler-Beschwerde gelöscht. Bitte um Verständnis, dass wir hier grundsätzlich keine individuellen Beschwerden über nicht mit dem Forum in Geschäftsbeziehung stehende Händler stehen lassen können. Feedback über Hersteller unter (Bild-)Nachweis jedoch möglich.

Bitte mit dem Händler-Feedback in ein großes Bewertungsportal, die sind entsprechend rechtlich abgesichert. Verdutzt

Bsp.:
https://de.trustpilot.com
http://www.dooyoo.de/online-shops/

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 15:12
Beitrag #23
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Und die nächste Sideshow Statue der DC Reihe, die sich verbiegen kann.... hmmm Woo1

[Bild: 52063681_811244832563tmjo4.jpg]


Quelle: Facebook Kevin Dombrowski


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 15:42
Beitrag #24
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Übel, so wie die den Michael Jackson macht. Smilie_icq_50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 16:34
Beitrag #25
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Faszinieren, das die dünnen Beinchen dabei nicht brechen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 16:36
Beitrag #26
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
(17.02.2019 15:12)Darth Berni schrieb:  
Und die nächste Sideshow Statue der DC Reihe, die sich verbiegen kann.... hmmm Woo1

[Bild: 52063681_811244832563tmjo4.jpg]


Quelle: Facebook Kevin Dombrowski



Bei so was möchte ich wirklich erst mal wissen, wie der Typ die behandelt hat.
Stell die in die Sonne und das Poly wird weich.
So eine aufrechte Statue, welche mit zwei Beinen da steht, kann meiner Meinung nach sich nicht so einfach umbiegen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 17:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 17:51 von punisher2000.)
Beitrag #27
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
(17.02.2019 16:36)fossi schrieb:  
(17.02.2019 15:12)Darth Berni schrieb:  
Und die nächste Sideshow Statue der DC Reihe, die sich verbiegen kann.... hmmm Woo1

[Bild: 52063681_811244832563tmjo4.jpg]


Quelle: Facebook Kevin Dombrowski



Bei so was möchte ich wirklich erst mal wissen, wie der Typ die behandelt hat.
Stell die in die Sonne und das Poly wird weich.
So eine aufrechte Statue, welche mit zwei Beinen da steht, kann meiner Meinung nach sich nicht so einfach umbiegen.

Ich muss dir wiedersprechen aus eigener Erfahrung! Das stimmt leider nicht was du sagst. Meine She Hulk und meine Spider Woman bogen sich beide nach Jahren im Erstbesitz und ich habe es zum Glück frühzeitig bemerkt und konnte das selber fixen. Wenn man aber kein Auge darauf hat und es verpasst dann kann das so enden wie hier gezeigt.
Und meine Figuren stehen auch nicht in der Sonne und nicht am Heizkörper! Es hat etwas mit dem Material zu tun und wie das Resin gemischt wurde. Und natürlich wie gut die Verantwortlichen die innenliegenden Stäbe gesetzt haben. Wenn man natürlich mit viel viel Hitze darauf einwirkt kann soetwas auch passieren, will aber sagen, dass dies nicht immer der Grund ist.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 18:04
Beitrag #28
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
[Bild: zqudlvjy.jpg]

[Bild: acamp37x.jpg]

wieder gefixt und stehe beide wieder gerade. Zum Glück rechtzeitig bemerkt. Bei She Hulk habe ich nachträglich Stahlstifte in die Beine gesetzt, das sollte nie wieder passieren bei meiner.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 18:38 von punisher2000.)
Beitrag #29
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Anmerkungen voni Sideshow waren übrigend folgende, da Erstbesitz konnte ich ja Kaufnachweis ihnen belegen samt Nummer der Statue: Fehler trat 2015 auf bei She Hulk. Bei Sideshow bat man mir 25 Dollar Gutschein bei She Hulk an, bei Spiderwoman trat das ganze letztes Jahr 2018 auf, garnix angeboten, nur mich hingewiesen Statue mit irgend etwas abzustützen, damit es nicht weiter biegt. Das wiedersprach mir innerlich, daher gefixt und jetzt Auge drauf, ob Fehler wieder kommt.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2019, 18:44
Beitrag #30
RE: Qualitätsprobleme und Tipps zu Beschwerden/Retouren
Gut zu wissen das man aus so was achten soll.
Meine Statuen stehen in Räumen die im Winter beheizt werden. Ist ja meine Wohnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe